1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diese Wetter ist ein Diätkiller - Wassereinlagerung

Diskutiere Diese Wetter ist ein Diätkiller - Wassereinlagerung im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Diese Wetter ist ein Diätkiller ! Jedes mühsam verlorene Kg ist bei heißem Wetter als Wassereinlagerung gleich wieder zurück.Ständig schwankt das...

  1. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Diese Wetter ist ein Diätkiller !
    Jedes mühsam verlorene Kg ist bei heißem Wetter als Wassereinlagerung gleich wieder zurück.Ständig schwankt das Gewicht,an heißen Tagen drücken die Schuhe und meine Ringe gehen nicht vom Finger.Geht dann die Temperatur runter,passen die Schuhe und die Ringe fallen ganz von selber vom Finger.Schlimm ist auch die Reaktion des Kreislauf´s,sobald das eingelagerte Wasser weg ist,habe ich Schwindelanfälle.
    Bin ich mit diesem Problem hier alleine?
    Habt Ihr auch Kreislaufprobleme?

    LG nicky
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Also bei mir geht mehr Wasser raus als rein...vor allem in der Nacht
     
    #2 Matthias, 23.07.2009
  4. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Nick,

    Du hast absolut recht. Auf der einen Seite bin ich froh das es so ist weil ich habe eh nichts zum anziehen für heiße Sonnentage, aber anderseits deprimiert es ziemlich.

    Und das schlimmste für mich ist wenn ich schwitze und das tu ich bei dem Wetter durch die hohe luftfeuchtigkeit.
    Ich bin zwar übergewichtig aber nicht massig und dann komm ich mir aber immer so vor:D

    Hoffen wir das der Sommer nächstes Jahr kommt und wir in einer Traumfigur vor ihm stehen und rufen : NOW WE CAN!!!!!:sumo:

    LG Sandra
     
    #3 sandra220970, 23.07.2009
  5. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Das Wedder

    Hallo Nicky,

    mit Wassereinlagerungen habe ich nicht so zu kämpfen, aber mit Kreislaufproblemen. Bin leicht dusselig und ich komme so schnell ins Schwitzen. In den letzten Nächten konnte ich wärmebedingt nicht so gut schlafen. Da war nix mit dem frühem "Schlank-im-Schlaf-Kalorienverbrenn-Schlaf" ;)

    Ich komme derzeit am besten mit dem Schwimmtraining klar.

    Simone
     
  6. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Ja,Du sagst es......Schlank in Schlaf ...geht nur ,wenn man auch schläft,aber bei den Temperaturen kann ich nicht schlafen.Ich sehe lange TV und liege dann noch lange wach.
    Wenn ich dann endlich Schlafe träume ich schlecht.
    Bei diesem Wetter kann man am Tag so viel Diät und Sport machen wie man will,ohne Schlaf
    ist das ganze sinnlos.

    LG nicky
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    habe nichts von beiden ,aaaaaaaaaaber ich habe zu kämpfen um bei meinen punkten zu bleiben.
    ich kann im sommer sowieso immer besser essen als im winter,es ist komisch bei allen sonst ist es umgekehrt.
    lg
    resi
     
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Also Kreislaufstörungen habe ich auch schon mal. Hab niedrigen Blutdruck, kommt vielleicht daher.
    Das jetztige Wetter macht mich eher müde. Ich bin richtig erschöpft. Nachts kann man nicht richtig einschlafen, weil es so warm ist. Morgens ist man dann groggy. Zum Zirkel-Training habe ich momentan auch nicht so den Elan. Ich wünsche mir einfach kühleres Wetter.
     
    #7 Zauberfee, 23.07.2009
  9. Desideria

    Desideria Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann total mit euch fühlen! Mir gehts auch nicht gut mir dem Wetter. Kann mich dann leider auch soooo schwer zum Sport aufraffen :(
     
    #8 Desideria, 24.07.2009
  10. Anzeige

  11. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Zwar hab ich nicht mit Schwindelanfällen zu kämpfen, aber die leidigen Wassereinlagerungen kenne ich zu Genüge!
    Jetzt wurden mir hmöopatische Kügelschen empfohlen und ich muss sagen, sie helfen enorm! Es ist nicht so, dass der Körper zuviel Wasser abbaut, das wäre ja dann ungesund.
    Es funktioniert - für mein Empfinden - sehr ausgewogen.
    Lass Dich doch mal in der Apotheke beraten.
    Kann auch gerne schreiben, was ich nehme, bin aber nicht sicher ob ich das hier darf.

    Gruss
    Angie
     
  12. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Die Wassereinlagerungen in den Füßen kenne ich an warmen Tagen auch. Ich sage immer, dass diese warmen Tage Tauwetter für Dicke sind (ist viel Selbstironie dabei, da mein BMI über 30 liegt). Aber mal Spass beiseite: Diee Wassereinlagerungen sind ein deutliches Zeichen, dass der Körper, insbesondere der Kreislauf mit dem Gewicht nicht klarkommt (einer der Gründe, warum ich etwas tun will...). Und so paradox das klingt: Ich habe bei mir feststellen können, dass die Probleme geringer sind, wenn ich an warmen Tagen viel trinke. Da komme ich durchaus auf 3 bis 4 Liter Wasser täglich - was bei mir auch notwendig ist, sonst droht bei mir Gicht. Ich stelle mir dazu jeden Tag 2 Flaschen zu je 1,5 L Wasser an den Schreibtisch und die müssen Abends leer sein. Wie gesagt, es ist einen Versuch wert.

    Gruß
    Thobie
     
Thema:

Diese Wetter ist ein Diätkiller - Wassereinlagerung

Die Seite wird geladen...

Diese Wetter ist ein Diätkiller - Wassereinlagerung - Ähnliche Themen

  1. Dieses Wetter ist Mist

    Dieses Wetter ist Mist: Gestern den ganzen Tag Regen und kalt. Heute den ganzen Tag grau und noch kälter. Da passt doch der Song zum mitsingen: ...Zack Bumm Bongjour...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  4. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  5. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...