1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo an Alle

Diskutiere Hallo an Alle im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bin gestern auf dieses Forum getroffen und erhoffe mir viel Motivation,daran mangelt es heftig,von dieser Gruppe. Bin heute am 5.Tag mit Almased...

  1. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Bin gestern auf dieses Forum getroffen und erhoffe mir viel Motivation,daran mangelt es heftig,von dieser Gruppe. Bin heute am 5.Tag mit Almased in der Turbophase.Erstes Ziel wären 10kg minus.Und dann mal sehen.Freue mich auf viele Erfahrungsberichte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo an Alle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Honeymoon13

    Honeymoon13 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rena57! Ich wünsche Dir viel Erfolg! Leider hat es bei mir mit Almased nicht geklappt:(Ich habe meine 20 kg mit einer Stoffwechselkur abgenommen. Vielleicht wäre das auch was für Dich???
     
    #2 Honeymoon13, 13.11.2015
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Erstmal herzlich willkommen Rena57
    Hier im Forum gibt es einige die Alma machen oder gemacht haben und auch richtig gute Erfolge damit erzielt haben. Auch Nachhaltig. Aber FrauEigensinn eird sich da sicher bald bei dir melden. Sie ist ein Paradebeispiel für Erfolg mit Alma.
    Also lass dich nich entmutigen von jemanden der noch nicht mal geschrieben hat um was es sich nun wirklich handelt.
    Also ich wünsche dir viel Erfolg mit Alma und wenn du dich an die Vorgaben hältst klappt es auch. Die nötige Motivation oder auch mal den A... Tritt kannst du hier gekommen. Wir sind alle sehr nett und Hilfsbereit, also fühl dich wohl bei uns.
     
    teetrinkerin, freakyc1977, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Honeymoon13 das klingt mir bei dir immer mehr nach Werbung. Noch hast du nirgends geschrieben was du eigentlich gemacht hast. Werbung können und wollen wir hier nun wirklich nicht gebrauchen.
    Wenn es nicht so ist dann schreib doch endlich mal wie du abgenommen hast und schwafel nicht nur Drumherum.
    Schönen Tag noch.
     
    teetrinkerin, freakyc1977, Puffin9 und 3 anderen gefällt das.
  6. Honeymoon13

    Honeymoon13 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Antii, also wenn die eigene Meinung und die eigene Erfahrung Werbung ist, dann bin ich nun doch irritiert. Ich habe eher das Gefühl, dass hier für Almased Werbung gemacht wird. Ich habe die Stoffwechselkur von Carelife gemacht und die ist einfach unglaublich. Vorallem ist sie nachhaltig! Und wenn ich hier davon erzähle, dann ist das doch wohl in Ordnung oder wollt ihr hier nur über Eure nicht abgenommenen Kilos reden? Also wenn Ihr mehr darüber wissen wollt, dann googelt Euch das! Und wenn ihr wirkliche Betreuung und Erfolg während der Kur braucht, dann könnt Ihr Euch sehr gerne nochmal melden. Ich hab´s probiert. Ich hab´s geschafft und mir geht es gut.
     
    #5 Honeymoon13, 13.11.2015
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Danke dir, liebe Antii für das Kompliment! smilie_verl_004.gif

    4mkuj3mec0n.gif bei uns im Forum, Rena57. Wenn du disziplinert bist, wirst du mit Almased Erfolg haben und auch gleichzeitig deine (Ess)gewohnheiten umstellen können.
    Es ist nicht mit dem Abnehmen geschehen - wichti ist, dass man seine bisherigen Gewohnheiten übedenkt und dann ggf, abändert. nach erfolgter Abnahme geht die "Arbeit" erst an. Das Halzten ist sehr viel schwieriger als das Abnehmen selber.
    Ich muss da immer schmunzeln, wenn ich höre:

    z.B. Ich habe in 4 Monaten 40 kg abgenommen. Das geht, aber wie ist es mit dem Jojo, wenn man außergewöhnliche Diäten hinter sich hat?
    Woher weißt du das? Wie lange hältst du denn schon dein Gewicht?
    Wie hast du bei der Abnahme diene Ernährung umgestellt?

    Daniel Roth hat mal einen schönen Beitrag zur extrem gesundheitsschädlichen und völlig überteuerten Stoffwechseldiät geschrieben.
    http://www.abnehmen-aktuell.de/them...h-das-eichhoernchen.23870/page-25#post-591143
    Auf diese Aussage sollte man sich stützen .....................

    Und dann, Honeymoon13 - "nett", dass du sogar nennst, wo du deine benötigten medikamente bekommst, aber leider ist das unerlaubte Werbung hier im Forum!

    Rena57, ich wünsche dir viel Erfolg und wenn du Fragen hast, wir helfen dir!
     
    #6 FrauEigensinn, 13.11.2015
    teetrinkerin, Daniel Roth, freakyc1977 und 2 anderen gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hmmmmmmmmmmmmmm, irgendwie war ich nicht ganz "ruhig" bei meinem Eintrag, ab und zu sind da "Wechstaben verbuchselt", fehlen welche oder sind andere dazu gekommen!
    Man möge es mir nachsehen ............. FFQfTRIVdIaZ35i6MOIN.gif
     
    #7 FrauEigensinn, 13.11.2015
    freakyc1977 gefällt das.
  9. Honeymoon13

    Honeymoon13 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also wisst Ihr was? Mir ist es total egal, wie ihr abnehmt. Aber... ich bin jetzt schlank und mir geht es gut. Und wenn mich hier niemand gefragt hätte, hätte ich die Firma auch nicht genannt. Nur mal am Rande bemerkt. Und übrigens, ich lese hier ständig Almased. Keine einzige Freundin hat damit abgenommen. Und... ist Almased nun ein noname-Produkt oder warum darf das hier genannt werden? Soll ich mir hier nun auch meine Gedanken machen? So ein Quatsch mit Werbung und so... Dann würde ich eine Anzeige schalten. Also tschüss. Muss arbeiten. PS: Viel Spaß mit Almased:vomit::yawn:
     
    #8 Honeymoon13, 13.11.2015
  10. Anzeige

  11. freakyc1977

    freakyc1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    40
    Hallo liebe Rena57. Nun muss ich auch meinen Senf dazugeben. Lass Dich nicht demotivieren. Alma kann der richtige Weg sein. Ich hätte es ohne nicht geschafft! Durch den schnellen Erfolg am Anfang war ich hochmotiviert und habe insgesamt 20 kg runter, davon glaube 15-16 kg mit Alma. Die Zeit über hatte ich enorm viel Energie und es ging mir gut (die ersten 3 Tage naja nicht ganz so aber dann !). Es hat bei mir im Kopf endlich "klick" gemacht. Ich ernähre mich ganz anders als früher, habe gelernt "Nein" zu sagen und ich weiß inzwischen was mir gut tut. Habe tatsächlich mit 38 angefangen zu joggen, obwohl Sport bisher nicht zu mir "passte" so dachte ich :ROFLMAO: Jeder muss seinen Weg finden. Ich bin glücklich mit der neuen Figur ;) Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und denke, dass Du es schaffst und Deinen Weg findest!!! LG
     
    #9 freakyc1977, 13.11.2015
    teetrinkerin und FrauEigensinn gefällt das.
  12. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung. Ich habe mich jetzt für Almased entschieden und dann bleib ich auch dabei.Es ist mir schon klar,dass nicht jede Diät, bei jedem gleich bzw.überhaupt wirkt.Ich bestätige auf jeden Fall die Aussage,dass das halten des Gewichts das größte Problem ist.Meine Motivation ist im Moment nicht groß,weil in meinem Hinterkopf eine Stimme sagt:"das nimmt du eh wieder zu,lass es gleich bleiben."Und damit hab ich auch zur Genüge Erfahrung gemacht.Vom letzten abnehmen sind noch 10kg übrig geblieben.In 2013habe ich 30kg abgenommen und 20kg sind wieder drauf.Das ist so deprimierend.Mit Almased hoffe ich nicht nur abzunehmen,sondern auf lange Sicht auch dem JoJo zu entkommen.☺Lange nicht so viel geschrieben. Danke fürs zuhören/lesen
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Hallo an Alle

Die Seite wird geladen...

Hallo an Alle - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  3. Ein Hallo an alle

    Ein Hallo an alle: Hallo , ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Valentina, bin 47 Jahre und bringe derzeit 85,4 Kilo bei 1,66 m auf die...
  4. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: auf der Suche nach Motivation und zwecks Erfahrungsaustausch habe ich mich hier angemeldet ! Mein Ziel ist es 12 Kilo zu verlieren . Ich habe vor...
  5. Hallo und Grüße an alle

    Hallo und Grüße an alle: Huhu, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile immer wieder hier rumstöber, hab ich mich heute einfach mal angemeldet. Warum nicht auch ein wenig...