1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wollte mal wieder was von mir hören lassen

Diskutiere wollte mal wieder was von mir hören lassen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo ihr lieben, wie gehts euch denn? hier hat sich ja einiges getan. bin ganz erstaunt. das neue design gefällt mir gut. l.g. schnucki

  1. schnucki

    schnucki Guest

    hallo ihr lieben,

    wie gehts euch denn?

    hier hat sich ja einiges getan. bin ganz erstaunt. das neue design gefällt mir gut.

    l.g. schnucki
     
    #1 schnucki, 23.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2009
  2. Anzeige

  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, liebe Jana
    das ist ja toll, dass Du wieder vorbeischaust, hab Dich vermißt. Ich freu mich !!!

    Mir gehst gut, ich denke den anderen auch.
    Und Dir???
    Was macht die Kunst???
     
    #2 Icemaus, 23.07.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jana, freu mich auch mal wieder was von dir zu hören!
     
    #3 Mrs.Pitt, 23.07.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo mein liebe jana,
    wie schön das du mal wieder hier vorbei schaust,freue mich sehr von dir zu lesen,habe dich ganz tolle vermisst.
    gruß
    resi
     
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Jana,

    wie schön, daß Du dich meldest. Wie geht es Dir? :)

    Habe Dich auch vermißt. Würde mich freuen, wenn Du mal öfters hier ins Forum schaust.
     
    #5 Zauberfee, 23.07.2009
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallo janalein, hab schon oft an dich gedacht und halt abgewartet wann es so weit sein wird, dass du dich hier wieder meldest. ist schön dich wieder lesen zu dürfen.
     
    #6 Blonde Hexe, 24.07.2009
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hoffe auch das du öfter mal wieder reinschaust. Wie wärs mal wieder mit 'nem netten Chatabend :D:D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  9. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ja, dass hoff ich auch das sich Jana wieder mehr bei uns sehen lassen wird.
    Wie siehts denn heut Abend mit Chat aus???:confused::D
     
    #8 Icemaus, 24.07.2009
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Heute geht bei mir nicht, aber wir sollten mal wieder einen Aufruf für einen bestimmten oder 2 Abende in der Woche machen.
     
  12. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    :D:D:D hallo Jana, schön, das Du mal wieder hier bist:sumo::sumo:
    habe Dich schon vermißt und auch Deine Beiträge:):)
    hoffe, wir sehen uns wieder mal und die Idee mit dem Chat finde ich auch gut,
    bis bald,hoffe es geht Dir gut
    l.G.Malene
     
Thema:

wollte mal wieder was von mir hören lassen

Die Seite wird geladen...

wollte mal wieder was von mir hören lassen - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  2. Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :)

    Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :): Ihr Lieben, ich wollte mich nun auch einmal bei Euch allen vorstellen! Habe im Internet viel über Abnehmen gelesen und habe heute endlich das...
  3. ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-)

    ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-): Hallo, bin 40 Jahre alt und will 25/30 Kilo abnehmen. Leider tue ich mich schwer damit einfach anzufangen. immer will ich morgen anfangen........
  4. Wollte mal Hallo sagen

    Wollte mal Hallo sagen: :) Seid einer Woche dabei. Begonnen mit 92,3 kg. War intensiv mit meinem Almased Turbo Programm 3 Tage beschäftigt. Mir ist es ausgesprochen gut...
  5. was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-)

    was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-): bei Licili habe ich eben von Karamellsirup gelesen...wollte eigentl... bei ihr auch meinen Link posten, aber ich dachte dann, vielleicht ist ein...