1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

Diskutiere Willkommen in der Glizza-Welt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also erst mal: Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Boa, du warst ja gar ned so weit weg von mir. Wenn du da noch mal hinfährst,...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Also erst mal:
    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Boa, du warst ja gar ned so weit weg von mir. Wenn du da noch mal hinfährst, melde dich bitte kurz bei mir - vielleicht können wir uns dann treffen.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
     
    #491 coffeejunkie, 04.11.2015
    Glizza gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Willkommen in der Glizza-Welt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Im Radio hab ich gehört, dass es am Montag zeitweise ganz chaotisch in München zugegangen ist. Anscheinend hatten viele über die Feiertage und bayerischen Herbstferien Lust zu ausgedehnten Einkäufen.

    Deine Ausbeute war nicht besonders groß - du warst ganz schön sparsam!

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche! Morgen ist schon wieder kleiner Freitag!

    Liebe Grüße
     
    #492 FrauEigensinn, 04.11.2015
    Glizza gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Glizza!

    Was für ein wunderbares Wochenende war das für Euch und das nächste scheint nicht minder schön zu werden!

    Aber nach dem ganzen Lernstress, disziplinierten Essensplänen innerhalb der Woche und einfach weil Du es verdient hast - hattest Du ja jedes Recht auf einen entspannten, fröhlichen & romanischen Geburtstag:love:!

    Dann wünsche ich Dir eine lustige und leckere Vorbereitungszeit für die Wochenend-Schlemmereien und drücke Dich von Herzen und ganz fest, Du Liebe:kiss::kiss::kiss:...lass es Dir gut gehen und schlaf immer recht schön im Wolken-Kuschel-Bettchen:sleep:
     
    Glizza gefällt das.
  5. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo ihr Lieben,

    ich hüpfe vom Uni-Rechner aus hier mal kurz durch! (Und daher bitte auch nicht wundern, wenn mir heute mal ein c oder ein r fehlt, scheinbar hat hier jemand was über die Tastatur gekippt... Lecker... NICHT! :rolleyes::D)

    FrauEigensinn :
    Wir sind ganz clever von Feldmoching aus mit der U-Bahn in die Stadt gefahren und haben uns so sämtliches Verkehrschaos und Parkplatzgerangel gespart! Das war dann shon recht hilfreich! Aber die Stadt war gut voll! Das kann man schon so sagen... :)

    coffeejunkie :
    Klar, mach ich, wenns denn wieder so weit ist. Vielleicht klappt dann ja ein kleines Gruppentreffen mit Antii. Das wäre total witzig!

    Puffin9 :
    Du knuddelst immer so lieb, da knuddel ih dich gleich mal ganz lieb zurück! :kiss::kiss::kiss:


    Plan für heute:
    Mittags gibts Vesper mit Brot, Ei, Käse und Gemüse
    Abends gibts Kartoffeln mit Spinat und Wüstle
    --> wieder 50% (bald hab ich ganz viele Mojito-Kalorien eingespart fürs Wochenende;))
    Sport fällt diese Woche aus Zeitmangel leider aus!:cautious:

    So, jetzt aber wieder brav aufgepasst! :cool:
    Ich wünsch euch allen was ganz liebes und wink fröhlich in alle Richtungen! :love:
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Juhu das machen wir. Ich freu mich jetzt schon. Geniale Idee.
    Hoffentlich fährst du bald wieder in die Therme. Hihi
     
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Glizza,

    da komme ich doch gleich wieder knuddeln und wünsche Dir ein ganz tolles Geburtstagsnachholwochende mit Deinen liebsten Menschen um Dich herum.
    Hab ganz viel Spaß, geniesse das Essen und die Cocktails und lass es Dir gut gehen.

    Ich drücke Dich ganz dolle, mach es guuuuuuuuut:kiss:
     
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Glizza!

    Alles gut bei Dir? Du feierst doch wohl nicht immer noch:LOL: - Scherz beiseite, ich hoffe es geht Dir gut und Du freust Dich aufs Wochenende.

    Liebe Grüße und einen wärmenden Knuddler für Dich:kiss:
     
  9. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo ihr Lieben,

    ich hüpf mal kurz rein um Meldung zu machen!
    So richtig dolle ist es hier gerade nicht, bei meiner Tante wurde Krebs diagnostiziert, da gehts gerade etwas drunter und drüber, nebenbei kauft mein Bruder mit seiner Freundin ein Haus, da muss jetzt einiges dafür organisiert werden und ich hab ne knackige Mittelohrentzündung und lieg so halb flach...
    Aber kein Grund zur Sorge, es ist schon alles wieder dabei sich zu normalisieren. (y)

    Ich meld mich wieder, sobald mehr Zeit ist! Bis dahin schick ich die liebsten Grüße und ganz viele Knuddler für euch alle in ganz Deutschland rum!

    Ich freu mich schon drauf, hier wieder ganz entspannt mitzuschreiben!:love:
     
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Oh je liebe Glizza! Das liest sich ja nicht so gut! Ich wünsche dir schnelle gute Besserung.
    Ich schicke dir auch einen dicken Knuddler.
     
    #499 coffeejunkie, 12.11.2015
  12. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Schnell noch drauf auf Seite 50
    und beim Knuddeln schließe ich mich gerne an.
    Gute Zeit wünsche ich euch und allseits GUTE NERVEN.
     
    #500 kristall, 12.11.2015
Thema:

Willkommen in der Glizza-Welt!

Die Seite wird geladen...

Willkommen in der Glizza-Welt! - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!

    Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!: Hoffentlich mache ich alles richtig...wäre genial, wenn es klappen würde. ;)
  2. Tami's Tagebuch . alles tipps sind willkommen!

    Tami's Tagebuch . alles tipps sind willkommen!: Frühstück: 2 croissants mit marmelade, 2 nutella brötchen Mittagessen ( fällt heute ziemlich spät, erst gegen 18 uhr): Hähnchen mit...
  3. Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3

    Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3: Hallo ihr Lieben! So langsam aber sicher habe ich mein erstes Ziel ,die 60kg-Marke, erreicht (rofl) Disziplin und Ehrgeiz haben sich also...
  4. Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!

    Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!: Liebe Abnehmwilligen, JEDER von Euch ist hier auf das herzlichste Willkommen und wir freuen uns wirklich über JEDEN, der in diesem Forum...