1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

Diskutiere Willkommen in der Glizza-Welt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Eine entspannte und tolle Zeit in der Therme und in München - hab´ ein wunderbar laaaaanges Wochenende, liebe Glizza :)

  1. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    awww.bizipic.de_gb_pics_Wochenende_wochenende_gb_bild_8.jpg

    Eine entspannte und tolle Zeit in der Therme und in München - hab´ ein wunderbar laaaaanges Wochenende, liebe Glizza :)
     
    Glizza gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Willkommen in der Glizza-Welt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hi Glizza da bist du ja bei mir am Wochenende. Mensch da hätten wir uns doch glatt mal treffen können.
    Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß in der Therme und erhol dich gut.
     
    Glizza gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebste Glizza!

    Hoffentlich kann ich Dir noch ganz schnell, unglaublich fröhliche und liebe Grüße hinterher schicken!!

    Ich wünsche Euch ein wunderbares, güldenes & lebensfrohes Wochenende. Lasst es Euch gut gehen und geniesst die gemeinsame Zeit und die Schönheiten der Welt...ich drück Dich ganz dolle und freue mich auf Deinen Wochenendbericht nächste Woche:kiss::kiss::kiss:
     
    Glizza gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und lass dich vor allem ganz doll feiern ..................... ascrapandstampshop.ch_media_images_popup_17276_0.jpg

    Näher bei Antii wirst du vielleicht nie wieder sein! :D
     
    #484 FrauEigensinn, 31.10.2015
    Glizza und Antii gefällt das.
  6. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    th.jpeg

    Alles Liebe zu deinem Geburtstag Glizza. Ich wünsche das alle deine
    Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
     
    #485 kristall, 31.10.2015
    Glizza gefällt das.
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallöchen Glizza,

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und verstrick Dich nicht zu oft ;-)

    LG
    Tabeasmama
     
    #486 Tabeasmama, 01.11.2015
    Glizza gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Glizza!

    Auch hier lasse ich Dir noch mal ganz, unglaublich liebe Geburtstagsgrüße da...am Geburtstag das Weite suchen - ganz genau mein Ding!!

    Sicher habt Ihr gestern schön gefeiert, die Welt und Deinen Tag genossen und es Euch so richtig gut gehen lassen...und genauso soll es sein!!!

    Tausend gute Wünsche für das neue Lebensjahr und für uns wünsche ich mir, dass Du ganz genauso bleibst wie Du bist:kiss::kiss::kiss:
     
    Glizza gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    oooh neiiiiiiiiin! zu spät!:banghead:
    Liebste Glizza, zu Deinem Geburtstag nur das Aller-allerbeste!
    hier meine Lieblingsgratulanten:
    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_3e5e75b8d9b57f1c3acbc7bd4d549dd6._.jpg Ich hoffe, Du hattest ein wunderschönes Wochenende und hast Dich so richtig lieb feiern und verwöhnen lassen!
    da steckt man dann doch auch so einen Montag gleich ganz anders weg!
    Einen feinen Start in die Woche und eine extradicke Geburtstagsumärmelung
    von Romy
     
    Glizza gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Und hier nochmal so viele liebe Wünsche!
    Vielen lieben Dank euch allen nochmal! :kiss::kiss::kiss:

    Antii :
    Mensch, schade! Da hab ich überhaupt nicht drüber nachgedacht, dass ja hier doch recht viele aus Bayern kommen. Das wäre echt witzig gewesen. Aber ich war garantiert nicht das letzte Mal in der Erdinger Therme, also holen wir das beim nächsten Mal nach! (y)


    Hallo zusammen,

    mein Wochenende war herrlich!!!
    Am Samstag sind wir durch Erding gebummelt, haben geshoppt und die Sonne genossen, am Abend unverschämt lecker gegessen und auf meinen Geburtstag angestoßen! Es war fantastisch.
    Am Sonntag waren wir dann im warmen Blubber-Wasser. Die Saunalandschaft ist wunderbar, man kommt bei weitem nicht durch, es gibt viel zu viel Auswahl. Wir waren in 6 verschiedenen Saunen, davon dreimal mit Aufguss, waren in jedem warmen Pool, sind gerutscht und haben erlebnisgeduscht, uns salzgepeelt und zum glorreichen Abschluss einen Cocktail im warmen Blubber-Wasser getrunken. Einfach nur herrlich!
    Das gab genug Kraft für den Shoppingtag in München am Montag. Da sind wir dann all die Schritte gelaufen, die wir am Sonntag nicht gelaufen sind. ;)
    So richtig erfolgreich war ich zwar nicht, aber für einen Pulli, zwei Schals und Handschuhe hats gereicht. :D

    Aber nun ist wieder Alltag angesagt, zumindest mal bis Freitag. Am Samstag und Sonntag wird nämlich Geburtstag nachgefeiert. Samstag Abend mit Freunden und Sonntag mit der Familie. Dafür muss ich dann am Freitag einiges vorbereiten. Aber ich steh ja gerne in der Küche und koche und backe, also freu ich mich da schon drauf! :)

    Und weils am Wochenende recht hochkalorisch war und am kommenden nicht besser wird, sondern eher schlimmer, ist für unter der Woche mal wieder sparen angesagt. Daher sieht mein Plan für heute recht spartanisch aus:
    Mittags: Brezel und Gemüse, Ei
    Abends: Glasnudelsalat mit Hackfleisch und viel Gemüse
    --> 1000 kcal, 50%
    Viel Tee gibts dazu, dann hat das Bäuchlein keinen Hunger. ;)


    Ich wünsch euch allen einen wunderbaren Tag, lasst es euch gut gehen und lächelt ein bisschen! :kiss:
     
    Puffin9, coffeejunkie, teetrinkerin und 3 anderen gefällt das.
  12. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Glizza,

    na das liest sich ja nach einem nahezu perfekten Wochenende voller schöner Aktivitäten! Das hat mir in der Tat ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Eine schöne Restwoche Dir.

    LG
    TabeasMama
     
    #490 Tabeasmama, 04.11.2015
Thema:

Willkommen in der Glizza-Welt!

Die Seite wird geladen...

Willkommen in der Glizza-Welt! - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!

    Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!: Hoffentlich mache ich alles richtig...wäre genial, wenn es klappen würde. ;)
  2. Tami's Tagebuch . alles tipps sind willkommen!

    Tami's Tagebuch . alles tipps sind willkommen!: Frühstück: 2 croissants mit marmelade, 2 nutella brötchen Mittagessen ( fällt heute ziemlich spät, erst gegen 18 uhr): Hähnchen mit...
  3. Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3

    Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3: Hallo ihr Lieben! So langsam aber sicher habe ich mein erstes Ziel ,die 60kg-Marke, erreicht (rofl) Disziplin und Ehrgeiz haben sich also...
  4. Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!

    Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!: Liebe Abnehmwilligen, JEDER von Euch ist hier auf das herzlichste Willkommen und wir freuen uns wirklich über JEDEN, der in diesem Forum...