1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues von Dr. Pape

Diskutiere Neues von Dr. Pape im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hier noch ein LInk zur Bild, Dr. Pape zum Thema gesunde Ernährung. Ist zwar nicht soooo spannend, aber man hat ja auch Chronistenpflichten:...

  1. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    #1 josi, 22.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues von Dr. Pape. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    nicht so schön zu lesen, aber wir wissen doch alle, das falsche ernährung einfach krank machen kann.
     
    #3 Blonde Hexe, 22.07.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    wissen wir doch, dass man wenn man fett isst, gesundheitlich auch schäden davon tragen kann. es ist vielleicht doch gut, wenn man die leute immer wieder daran erinnert. aber es gibt sportler die sich immer gut ernähren und dann doch mit 40 jahren sterben.
     
    #4 Blonde Hexe, 22.07.2009
  6. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Ist es nur ein Ausschnitt oder vielleicht doch der ganze Text? Bei der letzten Reportage von Dr. Pape habe ich mir die Bild gekauft und es stand dort nicht mehr drin als auch im Internet. Vielleicht liest von euch einer die besagte Zeitung und kann mal vergleichen.
     
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Für mich sieht es so aus, als sei das der ganze Text - die Serie soll wohl am nächsten Tag fortgesetzt werden.
    Davon abgesehen würde ich diese "Zeitung" sowieso nicht kaufen. Die Bild ist nicht dafür bekannt, dass sie wirklich neue Dinge berichtet, sondern klaut sich ihre Berichte aus Berichten anderer Zeitungen/Zeitschriften etc. nur zusammen, und das oft noch nicht mal korrekt.
    Schaut euch mal das Bildblog an (einfach bei einer Suchmaschine eingeben, ich weiß nicht, inwiefern man andere Seiten hier verlinken darf) - nicht von Bild, sondern darüber. Da erkennt man schnell, dass man sein Geld sinnvoller investieren kann. ;)
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hab diese beiden Themen zusammengeführt, da es hierbei um exakt das gleiche Thema handelt.

    Gruß
    Bernd
     
  9. Anzeige

  10. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab da doch was von....Irgendwo in meinen mitlerweile 2 Reihig gepackten Bücher -"REGALEN" such.....wusel....hecktisch zwischen Esszimmer unsd Abstellraum (Parkplatz der ungelesenen Bücher) rumrotier....
    Jaha....bin bekennender Bücherfresser!!
    Mist....da war doch mal was.....
    JAWOLL!!! Staub...Hust...Keuch....Gerfunden....ganz unten bei den Kochbüchern in der Küche...Wo sonst...hat doch was mit essen zu tun!!

    Das Buch heißt "HEALING FOOD" Von Amanda Ursell
    Die Heilkräfte unserer Nahrung entdecken

    Hab es damals gekauft als mein Dad seinen ersten Schlaganfall hatte.
    Und dann in der Küche vergessen....
    Aber das ist echt gut! Man schlägt seine "Weh-Wehchen" nach und erfährt direkt welche Lebensmittel gut und welche schlecht sind!
     
    #8 Dotty72, 22.07.2009
  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    kann ich mir kaum vorstellen............das Geld sollte man sinvoller ausgeben.
     
Thema:

Neues von Dr. Pape

Die Seite wird geladen...

Neues von Dr. Pape - Ähnliche Themen

  1. Neues Interview mit Dr. Pape

    Neues Interview mit Dr. Pape: Hallo zusammen, hier ein, wie ich finde, gutes Interview mit Dr. Pape:...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  4. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  5. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...