1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schweinegrippe

Diskutiere Schweinegrippe im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bin echt geschockt!! Bei uns im kleinen Kuh-Dorf (Lembeck) ist der erste Fall von Schweinegrippe!! :eek: Die Arztpraxis hat nur für Notfälle...

  1. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Bin echt geschockt!!
    Bei uns im kleinen Kuh-Dorf (Lembeck) ist der erste Fall von Schweinegrippe!! :eek:
    Die Arztpraxis hat nur für Notfälle geöffnet!
    Mag gar nicht dran denken was los ist wenn die ganzen Urlauber wiederkommen.... :confused:
    Fahren morgen nicht schwimmen....man kann mich ja übervorsichtig nennen, aber hab da echt Respekt vor...wenn nicht sogar etwas Angst!! :(
     
    #1 Dotty72, 21.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schweinegrippe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ach Dotty,

    also wenn es nicht mehr ist, als ein bißchen Schweinegrippe. Diese verläuft in der Regel total mild. Jedes Jahr sterben Tausende von Menschen an der "normalen" Grippe. An der Schweinegrippe sind dagegen bisher nur wenige gestorben. Meistens waren diese vorab sehr krank oder geschwächt.
    Jeder von uns hat schon mal eine Grippe gehabt. Nach 1 Woche im Bett ist alles wieder ok. Die Medien machen mit der "Neuen Grippe" alles verrückt. Und mit Schweinen hat sie auch nichts zu tun.
    Aber natürlich ist Grippe nicht angenehm. Ob "Neue Grippe" oder sonstige. Nur Angst braucht man davor nicht zu haben.
    Merkst schon, ich versuche Dich zu beruhigen. ;)
     
    #2 Zauberfee, 21.07.2009
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    20.000 Tote Deutsche fordert eine normale Grippe jedes Jahr. Ist überhaupt schon ein Deutscher an der Schweinegrippe gestorben?

    Ich meine die Schweinegrippe lässt mich keine schlaflosen Nächte haben.
     
    #3 Matthias, 21.07.2009
  5. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab da weniger Angst um mich sondern um meinen Dad der sehr anfällig ist!
    Er hat 2 Schlaganfälle,mehr oder weniger, überstanden und so ne Grippe ist für ihn nicht gut.

    Um mich mache ich mir da weniger Gedanken....das ist das kleinere Übel was ich momentan wegzustecken hab!! ;)

    Trotzdem Danke für die lieben Worte Zauberfee!! :)
     
    #4 Dotty72, 21.07.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    finde auch, dass wir im Moment noch keine großen Sorgen mit der Schweinegrippe haben, allerdings wissen wir heute noch nicht, wie sich oder ob sich der Virus verändert.
    Aber im Moment rege ich mich darüber nicht auf und Dotty, wenn Du's genau nimmst, dürftest Du auch nicht mehr einkaufen gehen oder spazieren gehen,:rolleyes::rolleyes:.Also, mach Dich nicht kirre:sumo::rolleyes:
    l.G.Malene
     
Thema:

Schweinegrippe

Die Seite wird geladen...

Schweinegrippe - Ähnliche Themen

  1. Gegen Schweinegrippe impfen lassen

    Gegen Schweinegrippe impfen lassen: Die Schweinegrippe ist in Deutschland angekommen und es gibt dadurch erste Tote. Lässt Du Dich jetzt impfen?
  2. Schweinegrippe - Impfung notwendig?

    Schweinegrippe - Impfung notwendig?: Es geht mir langsam auf die Nerven! Ich kann es bald nicht mehr hören oder lesen! Schweinegrippe! H - irgendetwas auf fachmännisch....