1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aller Anfang abzunehmen ist schwer

Diskutiere Aller Anfang abzunehmen ist schwer im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin neu hier und möchte gern mit Almased starten. Ich bin 160 cm und wiege 80 Kilo...müssen wohl die Wechseljahre sein...also ich tue...

Schlagworte:
  1. Evchen88

    Evchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und möchte gern mit Almased starten. Ich bin 160 cm und wiege 80 Kilo...müssen wohl die Wechseljahre sein...also ich tue mich etwas schwer mit dem Anfang.
    Muss man unbedingt diese "Darmreinigung" durchführen?
    Ich hab von einer Freundin gehört, dass es ein Hotel gibt, in dem man sich einquartieren kann und dort wird man dann unterstützt...ist das nötig?
    Freu mich auf Tipps von euch
     
    #1 Evchen88, 07.10.2015
  2. Anzeige

  3. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Evchen88,
    herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg:).
    Das Wichtigste, was du musst, hast du schon gemacht; du hast dich entschlossen, etwas für deine Gesundheit zu tun. Alles andere ist "Geschmackssache" und eine Frage, wie diszipliniert du dein Problem angehen willst. Jeder hat da so sein persönliches Rezept und deshalb kann ich nur für mich sprechen.
    Ich habe weder eine Darmreinigung, noch eine Zelle in einem Hotel :LOL::ROFLMAO: oder andere Hilfsmittel gebraucht. Ich habe mich an den Almased-Plan gehalten und wenn mir etwas unklar war, einfach hier nachgefragt. Eine hilfreiche Antwort bekommst du immer und ja, es klappt! Ich bin zwar schon seit Mai dabei, aber es sind dafür auch schon weit über 20 kg weg.
    Also, auf geht´s! .............................
     
    #2 Fullback, 07.10.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    4mkuj3mec0n.gif Evchen88

    Auch ich hatte keine Darmreinigung und trotzdem hat das Abnehmen geklappt!

    Von einem Hotel habe ich noch nie etwas gehört, bist du dir sicher, dass man dich da nicht veralbern wollte?

    Hab viel Erfolg, der stellt sich ein, wenn du dich an Vorgaben hältst.
    Wenn du Fragen hast, werden sie dir hier beantwortet, du kannst Tipps bekommen, wirst motiviert, kannst dir bei Bedarf auch mal kleine Anschubser abholen, nur abnehmen musst du selber!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #3 FrauEigensinn, 08.10.2015
    Fullback gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So, ich hab jetzt mal bei Google gelesen.
    Es gibt tatsächlich Almased-Wochen in einem Hotel.
    Pfffffffffft, alles Geldschneiderei - das braucht man nicht!
     
    #4 FrauEigensinn, 08.10.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  6. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Na, die brauchen sich dann wenigstens keine Sorgen um die Lagerung von Lebensmitteln machen. ;):):D
     
    FrauEigensinn und Fullback gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und was machen sie dann mit den Lebensmitteln in der Reduktionsphase, liebe Glizza? ;) Tsts, ein Aufenthalt dort gilt doch nicht nur für die Turbophase. awww.smilies.4_user.de_include_Trinken_smilie_trink_008.gif
     
    #6 FrauEigensinn, 09.10.2015
  8. Evchen88

    Evchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,
    erstmal vielen Dank für eure Antworten...ich werde mich wieder melden und euch meine Erfahrungen schildern :)
     
    #7 Evchen88, 12.10.2015
  9. Evchen88

    Evchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, da bin ich wieder - hochmotiviert!
    Ich war letzte Woche nun doch mit meiner Freundin im Hotel Ascona bei mir sozusagen um die Ecke (Lüneburger Heide) um mir bei meinen Anfängen mit Almased Hilfe zu holen. Ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Letztendlich habe ich die Anfangsphase, also Phase 1, gut überstanden. Davor hatte ich am meisten Respekt. Nun hab ich mich schon etwas daran daran gewöhnt, es fällt mir zwar immer noch nicht ganz leicht auf meine geliebten Nudeln zu verzichten, aber es hat ja einen guten Zweck ;o)....und nun das Tollste, ich hab schon 3,5 Kilo abgenommen (meine Freundin 2,5 Kilo). Sport habe ich auch wieder angefangen - Nordic Walking und Schwimmen...na ja und so nebenbei haben wir Mädels uns von unserer Familie erholt....ich bin jedenfalls happy.
     
    #8 Evchen88, 28.10.2015
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg. Wenn du es richtig machst, wirst du ihn haben! a0mgvcqusah.gif
     
    #9 FrauEigensinn, 28.10.2015
  12. serafima

    serafima Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe seit heut mit almased begonnen. Kurze Vorgeschichte: vor 3 Jahren habe ich damit nach der Geburt meiner Tochter 20 kg verloren , ohne Sport , allerdings mit viel Bewegung , ich bin endlos gelaufen und gelaufen... Zum Schluss hab ich etwas Bauchtraining gemacht damit es nicht hängt.

    Nun mein heutiges Problem, ich wiege 76,3 kg( nach der Geburt meiner zweiten Tochter) und möchte gerne meine 58 wieder, es scheint mir gerade unmöglich ;( das viel grössere Problem ist allerdings dass mir sobald ich den shake riehe kotzübel wird, trotzdem hab ich heute die 3 sshakes runtergewürgt hab die Nase zugehalten. Beim dritten hab ich doppelt so viel Wasser reingemacht und das ging dann besser... Wenn ich das immer so verdünne wirkt es nicht? Eigentlich ist es doch nichts anderes als noch mal wasser hinterher zu trinken oder ? Nur das ich nicht kotzen muss...

    Ich habe es beim ersten Mal ohne Öl gemacht muss mir noch welches besorgen vielleicht schmeckts dann besser. Mit Milch will ich das nicht bereiten da das abnehmen dann viel länger dauert. Sport ist nicht mein Ding, zumindest joggen und schwimmen nicht. So freelettiks gehen... Habt ihr tipps wie ich das eckeln überwinden kann
     
    #10 serafima, 16.11.2015
Thema:

Aller Anfang abzunehmen ist schwer

Die Seite wird geladen...

Aller Anfang abzunehmen ist schwer - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Aller Anfang ist schwer

    Aller Anfang ist schwer: Hallo Leute, Ich habe heute mit der Almased Diät angefangen. Leider hab ich durch mein Studium 3kg zugenommen, war aber noch nie zufrieden mit...
  2. Aller Anfang ist schwer ...

    Aller Anfang ist schwer ...: Hallo an Alle, nun bin ich auch mit dabei und habe meinen ersten Tag hinter mir. Ich muss sagen, ich bin überrascht. Hungergefühl hatte ich...
  3. Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee

    Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee: (hi) So, jetzt habe ich mich auch durchgerungen mein Tagebuch zu eröffnen. heehe Wer mich noch nicht kennt kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und...
  4. Aller Anfang ist schwer!!

    Aller Anfang ist schwer!!: Hallo Zusammen, habe ebenfalls, wie schon viele andere von euch, die Diät "Schlank im Schlaf" für mich entdeckt. Oder ich sollte besser sagen,...
  5. Aller Anfang ist schwer

    Aller Anfang ist schwer: Hallo Zusammen Ich bin der Neue und komme jetzt öfters...oder so ungefähr Durchs Internet-stöbern bin ich auf euer Forum gestossen, da ich Hilfe...