1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen - Auf geht´s!

Diskutiere Abnehmen - Auf geht´s! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Abnehmen? Ja! Wie? Ohne zu hungern! Hm, na ich fang einfach an!

  1. Loli-R

    Loli-R Guest

    Abnehmen? Ja!
    Wie? Ohne zu hungern!
    Hm, na ich fang einfach an!
     
    glücksklee und xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen - Auf geht´s!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auf geht's! Lauf 1.gif
     
    #2 FrauEigensinn, 20.09.2015
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Auf geht's, ab geht's! :D
     
    #3 xSchmetterlingx, 20.09.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und - wir warten auf deinen ersten Bericht!
    Wie hat der Einstieg geklappt?
     
    #4 FrauEigensinn, 22.09.2015
  6. Loli-R

    Loli-R Guest

    wunderbar hat der Einstieg geklappt...mache heute meinen dritten Eiweißtag...auf die Waage steige ich erst am Freitag...
     
  7. Loli-R

    Loli-R Guest

    ich hab nix abgenommen...irgendwas muss ich diesmal falsch machen *grübel*...und jetzt hat mich auch noch ´ne fette Erkältung im Griff *grrrr*...ich mach das beste draus...muss aber sicher noch mal neu starten...ich werde mir noch mal das Buch durchlesen und die Tagebücher hier...
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Machst du jetzt komplett Dukan, Loli-R oder wandelst du es etwas ab und isst eiweißreich?

    Lass deinem Körper etwas Zeit, bis er sich wieder an die neue Situation gewöhnt hat. Raus aus der einen Art, rein in die nächste und neuer Wechsel bringt ihn leicht durcheinander!

    Kuriere deine Erkältung aus und dann ran an die Kilos! Lauf 2.gif
     
    #7 FrauEigensinn, 26.09.2015
    sunshine1ew und xSchmetterlingx gefällt das.
  9. Loli-R

    Loli-R Guest

    ja FrauEigensinn, ich werde jetzt erst mal gesund...solange esse ich Kohlenhydrat arm und schaue auf´s Fett...
     
  10. Anzeige

  11. Loli-R

    Loli-R Guest

    ich hab mal meinen Ticker geändert...Endgewicht...werde in 5 kg Schritten immer wieder ändern, dann sieht die Zahl der noch abzunehmenden Kilos nicht so gewaltig aus...
     
    sunshine1ew und koala5 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Uiiiiiiiiiiiiiiii, hilft das Schauen?
    Vorsicht Clown .... awww.sherv.net_cm_emoticons_characters_clown_smiley_emoticon.gif
     
    #10 FrauEigensinn, 26.09.2015
Thema:

Abnehmen - Auf geht´s!

Die Seite wird geladen...

Abnehmen - Auf geht´s! - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...