1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So werden Nudeln pikanter

Diskutiere So werden Nudeln pikanter im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; An alle Nudel-Fans Wer seine Nudeln gern mal würzig ißt, sollte dem Kochwasser einige Tropfen Tabasco beifügen. Gibt den Nudeln ein pikantes Aroma.

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    An alle Nudel-Fans

    Wer seine Nudeln gern mal würzig ißt, sollte dem Kochwasser einige Tropfen Tabasco beifügen. Gibt den Nudeln ein pikantes Aroma.
     
    #1 Zauberfee, 19.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So werden Nudeln pikanter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Stimmt. Und vor allem nicht vergessen: In das Nudelwasser gehört Salz und zwar viiiiel mehr, als nur eine Prise.

    Gruß
    Thobie
     
  4. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Ich streue oft Gemüse-Brühe und eine "gute Prise" Salz hinein.
    (mit Brühe koche ich auch meine Kartoffeln für´s Kartofelpürree....mjammi)
     
    #3 Dotty72, 31.08.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo dotty,
    genau so mache ich es auch,auch habe ich pfannennudeln entdeckt die ich mir heute mittag gemacht habe,schnell eine jägersosse angerührt und dann rein .5min.mmmmmh lecker.
    gruß
    resi
     
  6. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    mit brühe?
    hab ich noch nie gehört, vorallem bei den kartoffeln, muss ich nächstes mal sofort ausprobieren,
     
    #5 Abnehmen Gast 73443, 04.09.2009
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich mag lieber Nudeln mit Salz. Ich habe aber schon so viele Kochstunden auf dem Buckel, dass ich die richtige Salzmenge aus dem Handgelenk schüttle. Meistens ;)
    Ich koche ja in Gedanken mit, da rechne ich auch noch die Sauce und den Käse mit ein, die haben ja auch noch Salz. Am Schluss muss es einfach ein rundes Aroma haben, das ist mir am wichtigsten.
     
    #6 Svava, 05.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2009
  8. Anzeige

Thema:

So werden Nudeln pikanter

Die Seite wird geladen...

So werden Nudeln pikanter - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  4. will auch dünner werden...

    will auch dünner werden...: hallo zusammen, bin durch einen zeitungsartikel auf diese ernährungsart aufmerksam geworden, hab dann mal gegoogelt - und hier bin ich :) liest...
  5. Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden

    Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu dabei und wollte mich auf diesem Wege vorstellen. Mein Name hier ist Barbarie, bin 26 Jahre alt und würde...