1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation

Diskutiere Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum durch Zufall gestoßen. Habe schon viel ausporbiert und, wie wahrscheinlich die meisten von euch auch,...

  1. Quarki

    Quarki Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin auf dieses Forum durch Zufall gestoßen. Habe schon viel ausporbiert und, wie wahrscheinlich die meisten von euch auch, mehr Rückschläge als Erfolge über die Jahre eingesteckt. Jojo-Effekt ist mir bestens bekannt. Jetzt habe ich auch von dieser 10 Tage Transformation gehört und wollte mehr darüber erfahren. Ich hoffe, dass meine erneute Nachfrage zu diesem Thema keine Datenschutzbestimmu.ng verletzt. Eigentlich bin ich beeindruckt, dass sich Evy hier so geäußert hat. Den Link hätte ich gerne. :)
     
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Öhm...

    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_be6279efcefd7c213486c949345a6d93._.jpg

    Was für eine Evy?
    Wer ist Evy?
    Was für eine 10 Tage Transformation?
    Was für ein Link?
    Und überhaupt... worum geht es hier eigentlich?
    Hab ich was verpasst???

    Bitte um Aufklärung
     
    #2 Tauchbine, 17.09.2015
    teetrinkerin, Fullback, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Tauchbine, das war das Mitglied, das viel Werbelinks eingestellt hatte, obwohl diese gelöscht wurden.
    Sie wollte uns eine tolle Methode zum Abnehmen vorstellen, nur mit Pillen - die sie verbilligt bekam, weil sie den Hersteller gut kannte. Ob da vielleicht auch Provision für sie herausgesprungen wäre, hätten wir daran geglaubt?

    Verpasst hast du nichts, denn ihre Bilder vorher und nachher zeigen keinen nennenswerten Unterschied. Wie soll das auch gehen?
     
    #3 FrauEigensinn, 18.09.2015
    Fullback gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Den wirst du nicht bekommen, denn der wurde von den Administratoren gelöscht und das Mitglied wurde seitdem nicht mehr gesehen im Forum!

    Ihr letztes Auftreten war genau heute vor einem Jahr!
     
    #4 FrauEigensinn, 18.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2015
    Fullback gefällt das.
  6. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Ich bewundere immer wieder dein Gedächnis, Frau Eigensinn:LOL::ROFLMAO:!
     
    #5 Fullback, 18.09.2015
    FrauEigensinn und teetrinkerin gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ist bei der tollen Suchfunktion doch ganz einfach! Ich hab Stichworte eingegeben und dann hatte ich das Thems.
    Dann gab ich den Mitgliedsnamen ein und konnte lesen, wann Evy zuletzt hier war .......... ;)
     
    #6 FrauEigensinn, 19.09.2015
    Fullback gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Noch besser: Gedächnis und Know How! :LOL::ROFLMAO:
     
    #7 Fullback, 19.09.2015
    Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Pffft, dafür kann ich nicht richtig tippen :rolleyes:
    Es muss natürlich ThemA heißen!
     
    #8 FrauEigensinn, 19.09.2015
    Fullback gefällt das.
Thema:

Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation

Die Seite wird geladen...

Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation - Ähnliche Themen

  1. Schmilzt neues Fett schneller als altes???

    Schmilzt neues Fett schneller als altes???: Hallo ihr lieben Abnehmer, ich bin mit meinem Gewicht im Moment an einer Grenze, die ich das letzte mal vor 7-8 Jahren unterschritten hatte....
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  4. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  5. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...