1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu hier und versuche SiS

Diskutiere Bin neu hier und versuche SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, möchte mich kurz vorstellen! Ich habe diese Woche mit SiS begonnen und bin echt gespannt, ob es bei mir klappt. Auf die Waage werde ich...

  1. bodyshape

    bodyshape Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, möchte mich kurz vorstellen!
    Ich habe diese Woche mit SiS begonnen und bin echt gespannt, ob es bei mir klappt.
    Auf die Waage werde ich mich in nächster Zeit nicht stellen, warte einfach mal ab.
    Hier auf der Internet Seite habe ich schon ganz tolle Beiträge gefunden echt prima.
    Ach ja und ich sollte ca. 12 kg abnehmen damit ich Normalgewicht habe.......
    Hoffe, ich treffe hier nette Leute
     
    #1 bodyshape, 04.09.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin neu hier und versuche SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Jede Menge!!! Viel Erfolg und viel Spaß!!
    Infos gibt es hier reichlich und Applaus bzw. nettgemeinte "Ermahnungen" bei Bedarf!
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    4mkuj3mec0n.gif bodyshape!

    Hab viel Erfolg!

    Du triffst hier NUR nette Leute! Fühl dich wohl! FFQfTRIVdIaZ35i6MOIN.gif
     
    #3 FrauEigensinn, 04.09.2015
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    hier ist ne "Nette" um dich zu begrüßen
    awww.zwergpinscherforum_steinwitz.de_images_smilies_gutenmorgen.gif & herzlich Willkommen hier im Wohlfühl-Forum
     
  6. bodyshape

    bodyshape Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, euch allen das ist echt nett. Nele mein Gewicht sieht so aus mit den kgs wie bei dir ......
     
    #5 bodyshape, 05.09.2015
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    na dann los... du 1,66m großes Mädel..
    was ist deine Problemzone?....ich kann mit Dickbauch dienen awww.smiliesuche.de_smileys_kichernde_kichernde_smilies_0004.gif
     
  8. Anzeige

  9. bodyshape

    bodyshape Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nele,
    ach ja bei mir ist überall ein wenig.... aber Bauch ist auch genügend Gruß
     
    #7 bodyshape, 06.09.2015
  10. Anniroc

    Anniroc Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin Anniroc und fange heute an mit...77,6kg.
    Mein Problem ist die Disziplin:(.
    Ich möchte aus optischen Gründen gern 7 kg verlieren, aber die Verlockungen rechts und links sind immer da. Süsskram ist einfach soooo lecker.Es steht zwar nichts im Sichtbereich, aber wenn meine Tochter abends die Schokolade rausholt...
    Wie motiviert ihr euch?
    Habt ihr schon Gewicht verloren?
     
    #8 Anniroc, 07.10.2015
Thema:

Bin neu hier und versuche SiS

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier und versuche SiS - Ähnliche Themen

  1. Ich bin neu hier und werde es mal mit gesund abnehmen versuchen.

    Ich bin neu hier und werde es mal mit gesund abnehmen versuchen.: Hallo estmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! --Ich heiße Christian und habe rund 30 kg übergewicht.Ich werde mir heute bei Mc-Fit 500gramm Eiweiß kaufen und...
  2. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  3. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  4. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  5. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...