1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der erste Schritt

Diskutiere Der erste Schritt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe mich heute hingesetzt und einen Plan für die nächsten Wochen erstellt der mir helfen soll, das die Pfunde purzeln und ich endlich wieder...

  1. Danny89

    Danny89 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Ich habe mich heute hingesetzt und einen Plan für die nächsten Wochen erstellt der mir helfen soll, das die Pfunde purzeln und ich endlich wieder fit werde.

    155,1 KG sind weit mehr als genug.

    Meine Vorsätze für diese Woche:
    *Die Bahn weglassen. Kurze Strecken kann man auch zu Fuß oder mit dem Rad erledigen.
    * Jeden zweiten Tag mit 10 Minuten auf dem Crosstrainer beginnen und dann nach und nach steigern um Kondition auf zu bauen.
    * Das Fertigfutter wegwerfen. Irgendwann muss ich ja mal Kochen lernen.
    und zu letzt
    * ab jetzt jeden Montag auf die Waage.

    Jetzt heißt es durchhalten
     
    #1 Danny89, 24.08.2015
    Gise, xSchmetterlingx, Antii und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der erste Schritt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann mein Eintrag eben hier, wenn du beim anderen um Löschung gebeten hast!

    Das ist der allerbeste Vorsatz! Such dir Rezepte mit viel Gemüse mit wenig Fett gegart.

    Das schaffst du!
     
    #2 FrauEigensinn, 24.08.2015
    Jasmin Chako, xSchmetterlingx, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Danny89

    Danny89 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Danke. Ich hoffe es sehr.
     
    #3 Danny89, 24.08.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Falscher Ansatz!
    Du musst sagen: ICH SCHAFFE ES! 9tajdou9yqd.gif
     
    #4 FrauEigensinn, 24.08.2015
    Brooki, xSchmetterlingx, Antii und 2 anderen gefällt das.
  6. Danny89

    Danny89 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen

    Giuseppe Mazzini
     
    #5 Danny89, 24.08.2015
    KäferchensMama und FrauEigensinn gefällt das.
  7. Christy

    Christy Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    12
    Viel Erfolg :)
     
    #6 Christy, 24.08.2015
    Danny89 gefällt das.
  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Auch von mir viel Erfolg! :)
    Du schaffst das!
    Ich habe auch einige Kilos vor mir.

    Auf die Kilooooos.....!
    Fertiiiiiiiiiiiiiiiiig?
    LOOOOOSSSSS! :LOL:
     
    #7 xSchmetterlingx, 24.08.2015
    Danny89 gefällt das.
  9. Danny89

    Danny89 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Tag 2.
    Ich bin Gestern total Motiviert eingeschlafen mit dem Plan im Kopf. Und heute Morgen mit einer fetten Grippe aufgewacht. *grrrrr*
    Konnte mich gegen Mittag wenigstens noch aufraffen um meine Küche auszumisten. Kleiner Teilerfolg.
    Hoffe das hält sich nicht so lange an. Wenn das schon so losgeht...


    Danny
     
    #8 Danny89, 25.08.2015
  10. Anzeige

  11. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Dann wünsche ich gute Besserung. Pass gut auf dich auf und take it easy.
     
    #9 Bärchen, 25.08.2015
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Danny89 herzlich willkommen hier im Forum!
    Und damit Du uns gleich mal richtig kennen lernst;):
    Dass Du jetzt eine Gripp hast ist total doof, klar. Hat aber AB-SO-LUT NICHTS mit Deinem Ziel und Deinen guten Vorsätzen zu tun. Nicht"wenn das schon so los geht"... Küche ausgemistet? Super! Tee kochen und ab ins Bett. Obstsalat schnippeln wenn Du Fieber haben solltest und ansonsten gönn Dir Ruhe, aber KEIN Frustfuttern. Okay? Du hast ein großes Ziel und Du gehst es jetzt an und Du schaffst das. Das ist eine Entscheidung fürs Leben- und Du lässt Dich nicht von so einem mikroskopisch kleinen Mistding davon abhalten!
    Ein herzliches Tschacka:punch: und gute Besserung und ganz ganz liebe Grüße
    von Romy
     
    Gise, Brooki, Tabeasmama und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Der erste Schritt

Die Seite wird geladen...

Der erste Schritt - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

    Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen: 07.03.2014 Nachdem ich durch Zufall heute morgen über dieses Forum stolperte, entschied ich mich genau hier und heute zu beginnen mein großes Ziel...
  2. Die ersten Schritte...

    Die ersten Schritte...: ...sind getan und ich kann seit der lange überfälligen Anschaffung einer Personenwaage stattliche -5,0 kg verzeichnen und bin somit endlich wieder...
  3. Ein langer Weg.. beginnt mit dem ersten Schritt

    Ein langer Weg.. beginnt mit dem ersten Schritt: Hallo, möchte nun hier auch mal immer wieder was schreiben.. Hoffe auf ein wenig Motivation und gute Tipps von den erfahrenen Hasen hier.. Ich...
  4. *auch ein weg von 1000 meilen, beginnt mit einem ersten schritt!!!*

    *auch ein weg von 1000 meilen, beginnt mit einem ersten schritt!!!*: hallo ihr lieben! lang genug habe ich mich nun durch frust(FR)essen zu meinem aktuellem gewicht gefuttert.ich hatte zuvor so schon abgenommen und...
  5. Erste Schritte

    Erste Schritte: Habe denke ich das wichtigste verstanden... Eine Frage habe ich momentan: Wie rechne ich meinen Tagesenergiebedarf aus? Ich bin weiblich,...