1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

3.Tag Turbo

Diskutiere 3.Tag Turbo im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; So , 1 kg ist weg. Besser als eins mehr. Klappt ganz gut. Hunger ist nicht das Thema. Hab gestern zeitlich den 3. Drink nicht nehmen können. War...

  1. Denmaike

    Denmaike Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    So ,
    1 kg ist weg.
    Besser als eins mehr.
    Klappt ganz gut. Hunger ist nicht das Thema. Hab gestern zeitlich den 3. Drink nicht nehmen können.
    War mit zwischendurch übel, das verging wieder.
    Krummeln im Bauch, leichte Krämpfe, Durchfall.
    Mal sehen wie es heute wird.
    Bin froh das ich die beiden Tage geschafft habe.
     
    #1 Denmaike, 20.08.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 3.Tag Turbo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du solltest ihn unbedingt unterbringen. Es fehlen dir sonst ganz wichtige Nährstoffe, was nicht gut ist, weil dein Körper mit 3 shakes gerade am limit ist!

    Keine Angst - deine "Beschwerden" vergehen bald, meist am 3. oder 4. Tag!
     
    #2 FrauEigensinn, 20.08.2015
  4. Denmaike

    Denmaike Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Danke. Habe Turbo beendet und bin in die Reduktionsphase eingestiegen. Hatte heute mittag eine Einladung und habe einen kleinen Salat mit Roastbeef gegessen. Heute morgen und heute abend einen Shake.
     
    #3 Denmaike, 20.08.2015
    Tauchbine gefällt das.
  5. Newlife

    Newlife Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    wenn Denmaike Magenkrämpfe hatte, hätte ich dann auch den Shake nicht mehr genommen, sondern erst wenn´s wieder besser ist. Die Gesundheit sollte immer vorrangig sein.
     
    #4 Newlife, 30.08.2015
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das könntest du gerne so machen, das steht dir frei. Ich habe aber Denmaike einen Rat gegeben.


    Nachdem sie schrieb, sie konnte den shake aus Zeitgründen nicht nehmen und es ihr wieder besser ginge, kam mein durchaus sachlich richtiger Rat.

    Hat man sich intensiv mit dem Konzept Almased beschäftigt, weiß man …
    • dass es kontraproduktiv ist, shakes auszulassen, weil man dadurch unterversorgt ist, der Nährstoffmangel nachteilige gesundheitliche Folgen haben kann und der Jojo quasi herbei gerufen wird.
    • dass es in den ersten 3-5 Tagen einer Formuladiät nicht unüblich ist, dass man sich nicht wohl fühlt. Ursache ist, dass der Körper sich umstellt, da er die einen oder anderen Inhaltsstoffe der bisherigen Nahrung nicht mehr bekommt, Ursache kann auch die geringe Menge der Kohlenhydrate sein – der Körper befindet sich in der Zeit in Ketose.
    • dass genau diese Nebenwirkungen danach komplett verschwinden, falls man nicht gerade eine Allergie gegen Soja, eine Schilddrüsenerkrankung oder eine Eiweißspeicherkrankheit hat.

    • wie man sich bei auftretenden Nebenwirkungen verhalten kann. Für jede Art der Nebenwirkung gibt Almased Tipps, diese zu beseitigen!
    In den meisten Fällen ist nicht Almased Schuld an Unpässlichkeiten, man kann sie auch gut bekämpfen. Sollten aber Nebenwirkungen nach einer Woche nicht verschwunden sein, sollte der Arzt aufgesucht werden.

    In meinen Augen sowieso ein „unverzeihlicher Fehler“, wenn man das nicht vor der Einnahme gemacht hatte! Genau:

     
    #5 FrauEigensinn, 30.08.2015
    Fullback gefällt das.
  7. Denmaike

    Denmaike Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Ja.Das muss sie auch.
    Habe seit Montag letzter Woche Probleme.Gesundheitliche.
    Ich weiss nicht ob es mit Eiweiss in Zusammenhang steht.
    Muss Medikamente nehmen und habe auch keinen Erfolg obwohl 2 x 1 Shake und eine Mahlzeit.
    Ich bleib am Ball
     
    #6 Denmaike, 30.08.2015
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Also dann gibt es nur Eines: morgen zum Arzt, aber ganz sicher!
     
    #7 FrauEigensinn, 30.08.2015
  9. Denmaike

    Denmaike Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Ich bin doch schon in Behandlung. Das ist alles nicht so ganz einfach. Und da überleg ich ob es richtig ist im Augenblick so weiterzu machen
     
    #8 Denmaike, 30.08.2015
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nein, du machst natürlich nicht so weiter. Deine Probleme dauern schon zu lange.


    Hast du dem Arzt das schon gesagt?
     
    #9 FrauEigensinn, 30.08.2015
  12. Denmaike

    Denmaike Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Nicht das ich Almased nehme. Das war erst nicht so wichtig. Allerdings war ich mir nicht sicher inwieweit die Shakes damit in zusammenhang stehen können, aber die Möglichkeit ist da. Leider
     
    #10 Denmaike, 30.08.2015
Thema:

3.Tag Turbo

Die Seite wird geladen...

3.Tag Turbo - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)