1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

pro Points geht perfekt. .

Diskutiere pro Points geht perfekt. . im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bissel kompliziert hier......wenn ich bei anderen Gewichtsverlauf mal sehen möchte, weiss ich nicht wo man da anklicken muss. ...ich klick schon...

  1. Mucki71

    Mucki71 Guest

    Bissel kompliziert hier......wenn ich bei anderen Gewichtsverlauf mal sehen möchte, weiss ich nicht wo man da anklicken muss. ...ich klick schon vieles hier an...aber ich übe weiter...grins..
     
    #41 Mucki71, 18.08.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: pro Points geht perfekt. .. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Warum klappt das nicht? Hast du mal ein kleineres Bild versucht?
    Oder einen vorgegebenen Avatar?
     
    #42 Trutchen, 18.08.2015
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    reicht dir nicht, was du im Diaetticker sehen kannst?
     
    #43 Trutchen, 18.08.2015
  5. Mucki71

    Mucki71 Guest

    Wenn ich den Avatar anklicke und auf Datei hochladen gehe ..dann geht's nicht weiter.....
     
    #44 Mucki71, 18.08.2015
  6. Mucki71

    Mucki71 Guest

    Hmmmm....ich schau da nochmal rein.....sehe da nur die Bilder die man sich aussuchen kann....ach kein Stress. .ich finde das irgendwie. ....
     
    #45 Mucki71, 18.08.2015
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Wie soll dein Avatar denn aussehen?
    Versuch es doch mal mit einem x beliebigen.
    Der muss natuerlich erst auf den PC in deinen Dateien abgelegt werden.
     
    #46 Trutchen, 18.08.2015
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    welche Bilder?
     
    #47 Trutchen, 18.08.2015
  9. Mucki71

    Mucki71 Guest

    Müsste doch auch hier über Handy gehen oder? ??
     
    #48 Mucki71, 18.08.2015
  10. Anzeige

  11. Mucki71

    Mucki71 Guest

    Denke ich kapier das noch nicht wirklich hier...mit dem Diätticker.....grrrrr
     
    #49 Mucki71, 18.08.2015
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Was meinst du?
    Den Diaetticker hast du doch schon, unten mit den Strandliegen.
    Dein Startgewicht ist 105 und du hast schon 3 abgenommen, fuer jeden hier sichtbar.
    Deine Kurve ist noch ein Strich, weil, du erst eine Eingabe gemacht hast. Bei der naechsten
    Gewichtsangebe, geht er Strich noch oben oder unten, je nachdem, wie dein Resultat ist.
    Der Avatar ist links und da gehst du nur auf deinen Namen Mucki71, der steht im oberen schwarzen
    Balken links neben Unterhaltungen und Hinweise.
    Drauf dann oeffnet sich nach unten ein Fenster, gehe auf Avatar und ein neues Fenster oeffnet sich,
    Datei hoch laden, die sich auf deinen PC befindet, neues Fenster, das vorgesehene Bild anklicken,
    auf oeffnen und es laeuft.
     
    #50 Trutchen, 18.08.2015
Thema:

pro Points geht perfekt. .

Die Seite wird geladen...

pro Points geht perfekt. . - Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  2. Abnehmen mit Flex Points

    Abnehmen mit Flex Points: Hallo, ich möchte aus gesundheitlichen hen Gründen abnehmen. Habe es mit dem neuen WW Programm versucht. Für mich ist dieses Programm zu...
  3. ActivePoints bei WW in Smartpoints umtauschen?

    ActivePoints bei WW in Smartpoints umtauschen?: Hi, ich habe nun angefangen und mache auch jeden Tag Sport, so sammle ich fleißig ActivePoints. In der Beschreibung irgendwo (?) habe ich...
  4. Ungereimtheiten bei den Smart-Points

    Ungereimtheiten bei den Smart-Points: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 6 Wochen zusammen mit meiner Frau bei Weight Watchers und bin auch ganz zufrieden mit meiner Abnehmerei darüber....
  5. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...