1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

komm rein ins Koko-Keto-Land

Diskutiere komm rein ins Koko-Keto-Land im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu Nele40 Du brauchst schon Konserfierungsstoffe ?? Na so alt bist nun auch ned :D. Mein Kokosglas ist schon wieder alle man des hebt bei mir...

  1. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Huhu Nele40 Du brauchst schon Konserfierungsstoffe ?? Na so alt bist nun auch ned :D.
    Mein Kokosglas ist schon wieder alle man des hebt bei mir nur 2 Wochen hilfe ....:eek:. Ok ich und Hundeli essen davon ;).


    Wünsche schönen Donnerstag !!!

    LG Casarea(y)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: komm rein ins Koko-Keto-Land. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Konservierungsstoffe...isch....

    bin doch straff & knackisch@Casarea...
    wenn ich die Orangenhaut abmache und meine Gelenke mit Kokos einöle
    awww.mjjackson_forever.com_wcf_images_smilies_smilie_happy_043.gif


    und straff ist auch meine "alleswasgeht-TageTheorie"
    die Realität dagegen...puh...
    ... tagsüber wenig Hunger und abends rockte der Hungerbär...
    das Kzf klappte eigentl. sehr gut, aber die Gelüste sind doch etwas ausufernd...

    jetzt muss ich endgültig die Zügel wieder anziehen, damit das Bauchi nicht wieder total mutiert...

    meine Wohlfühlzone mit eingebauter Futterklappe scheint die 67 zu sein...
    nur das ich die Futterklappe etwas verkleinern muss...
     
    Casarea gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Das mit den Zügeln anziehen, dass schaffst du bestimmt!
     
    #173 coffeejunkie, 15.08.2015
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    habe jetzt gerade einmal geschaut...
    bin ja seit dem 26. Juni 15 im Kokosland und seitdem wiege ich plus/minus 68kg....

    ich liebe ja mein Kokosöl, aber es sind auch jede Menge Kalos, die ich dadurch tägl. zu mir nehme...mhmmmm awellensittich_oase.forumprofi.de_images_smilies_gruebel.gif
    die Keto-Einleitungsphase habe ich nun durch, aber 3 EL ÖL zu jeder MZ... dass geht gar nicht...
    habe das Gefühl
    je mehr Kokosöl, umso dicker wird mein Bauch...Zufall????... glaube ich eigentl. nicht...
    sind ja jede Menge Kalorien - und obwohl ich mich doch pie mal Daume im 80%-Bereich bewege...und mindestens 16/8 Tage mache.... tut sich gewichtmäßig nicht viel seit fast 2 Monaten...
    gut der Sport bzw. die Sport-Kalorien fehlen... das ist mir bewusst...
    aber ich liege doch in der Regel unter meiner Gesamt-Wochen-Bilanz.... und trotzdem tut sich nichts....
    und da kann jetzt nicht NUR das ein oder andere Glas Rotwein schuld sein...

    ich verlasse deshalb jetzt erst einmal das Mr. Fife-Kokosland....
    und wechsele ins Kalorienhaus mit KzFenster & Kokosgeschmack
     
    coffeejunkie, Casarea und teetrinkerin gefällt das.
  6. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    he gute Morgen liebe Nele40 alles bitte in Masen ned in Massen.... hoffe Du hattest ein schönes WE.

    LG Casarea(y)
     
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Nele40 ,
    dann schauen wir mal, ob es bei dir mit Kalorien zählen und KzF wieder besser geht. So ein bisschen Abwechslung schadet ja nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag.
     
    #176 coffeejunkie, 17.08.2015
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ich werde nach wie vor Kokosöl zu mir nehmen liebe
    heut@coffeejunkie ... nur nicht mehr so viel, wie Bruce Fife empfiehlt....;-)...
    da es bei mir trotz 80%Kalos leider auf den Hüften & am Bauch landet...
    kann ja sein, dass es bei anderen funktioniert... nur bei mir leider nicht... denn in Kokosöl könnte ich mich reinknien... mhmmm...

    ja mein WE war schööön chillig & aktiv Casarea.... wir haben viel Küchenplanung gemacht... so langsam wird es., jetzt muss ich mich nur noch für die Geräte entscheiden..
    am Freitag Feuerwerk auf einem Umtrunk von meiner Kollegin....uih da waren Pyrotechniker am WErk....WUNDERSCHÖN.... und am SA hatten wir Besuch....
    und trotz aller Versuchungen bin ich ziemlich brav gewesen und hoffe, dass Miss Bodenschönheit das am SA auch honoriert...
    ich gebe diese Woche auf jeden Fall mein Bestes.... heute war ein 24ziger....
     
    Casarea gefällt das.
  9. Anzeige

  10. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Dann mach doch :)

    2 EL Kokosöl schmelzen und mit 4 EL flüssiger Sahne gut vermischen. Dann mit 1/2 L heißen Wasser verquirlen und ab ins warme Badewasser damit und reinknien - oder legen.

    Das klappt übrigens auch mit natürlichen Duftölen. Wenn man sie vorher mit Sahne mischt, schwimmen sie in der Badewanne nicht auf dem Wasser, sondern verteilen sich gleichmäßig.
     
    #178 teetrinkerin, 18.08.2015
    Licili gefällt das.
  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    musste sofort an Cleopatra denken, die in Eselsmilch gebadet hat....:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::love:
    cooler Tipp für kalte Tage ...liebe @teetrinkerin:kiss:
     
    teetrinkerin gefällt das.
Thema:

komm rein ins Koko-Keto-Land

Die Seite wird geladen...

komm rein ins Koko-Keto-Land - Ähnliche Themen

  1. wie komme ich wieder rein?

    wie komme ich wieder rein?: Hallo ihr Lieben :) Habe vor einem Jahr mit Dukan schon 26 Kilo abgenommen. Durch Nachlässigkeit und Krankheit (musste Kortison Tabletten...
  2. Ich komm nicht mehr rein ;(((

    Ich komm nicht mehr rein ;(((: Habe erfolgreich seit Ende Oktober 12 abgenommen... 25 Kilo ... Seit Karneval komm ich nicht mehr rein. Ich quäle mich, hier ne Ausnahme, da ein...
  3. Was kommt hier rein?

    Was kommt hier rein?: Jeder kennt sicher Omas oder Muttis Tipps zum Thema des alltäglichen Lebens. Z.B. was machen wenn einem die Füße schmerzen oder was trinken bei...
  4. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...