1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dies wird der letzte versuch

Diskutiere Dies wird der letzte versuch im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallöchen @all aus dem ruhrgebiet.ich bin neu hier und werde mal ein bisschen rumstöbern.habe schon einige seehr interessantes gefunden. Vor...

  1. Mamii7

    Mamii7 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen @all aus dem ruhrgebiet.ich bin neu hier und werde mal ein bisschen rumstöbern.habe schon einige seehr interessantes gefunden. Vor vielen Jahren; da war sis schonmal sehr aktuell.ich kaufte mir damals alle Bücher und versuche das Konzept zu leben. Aber ich konnte morgens noch nie 3 oder 4 brötchen essen......also gab ich die Bücher weg. Nun;jahre später stosse ich durch zufall wieder auf dieses thema.ich lebe nun die letzten jahre strikt ohne fett und achtete schon krankhaft darauf was ich aß.trotzdem und zu meiner Enttäuschung nehme ich stetig zu.ich versuche nun ein letztes mal,mein gewicht zu beeinflussen und bin seehr gespannt auf's ergebnis.mein doc sagt immer zu mir;'Sie müssen abnehmen';und lässt mich im regen stehen, wenn ich ihn frage"wie denn?wo mache ich was falsch?"ich lerne nun meine x'te ernährungsumstellung,hoffentlich mal mit erfolg.lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dies wird der letzte versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Mamii7!

    Das könnte dein Fehler sein, denn ohne Fett kein Fettabbau!

    Welche Ernährungsmstellung wählst du?

    Hab viel Erfolg und sei gegrüßt von
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 16.08.2015
    Tauchbine gefällt das.
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen bei uns, Mamii7 :)

    Ich schließe mich den Fragen von Kathrin an und frage noch ein bisschen weiter: wie alt und wie schwer bist du und wie viel möchtest du abnehmen?
     
    #3 teetrinkerin, 16.08.2015
  5. Mamii7

    Mamii7 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ca.15jahre low fat gekocht und gelebt(so wie es immernoch empfohlen wird).dann bin ich vor ca. 6monaten auf low carb umgestiegen und entdeckte dann lchf,wohin ich sofort wechselte-da ich auch erkannte;dass es ohne fett nicht gut ist.ich habe jede produkt zum fettersatz verbannt und verwende nun immer die originale.nicht im überfluss.ich fühle mich total prima und meine lebensgeister sind wieder erwacht.abgenommen habe ich bei keinem programm.ich bin 52jahre und wiege satte 110kg bei einer grösse von 1.68m.ich bin total unglücklich,weil ich mein gewicht nicht schaffe zu beeinflussen,stattdessen nehme ich zu.irgendwas läuft falsch,ich finde es leider nicht.ich habe gestöbert und bin auf die 'insulin-diät'gestossen und dachte so,na;vllt ist das ja ne neue möglichkeit.....
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Aber die "Insulin-Diät" ist doch Schlank im Schlaf, heißt auch "Insulin-Trennkost". Hier sind noch SiSler, zu finden, solche, die sehr erfolgreich waren, aber auch manche bei denen es irgendwann zu einem Stillstand kam.

    Morgens 3 oder 4 Brötchen musst du doch gar nicht essen. Mit deinem BMI brauchst du morgens 100 g Kohlenhydrate, die du nicht nur über Brötchen essen musst. Obst oder Müsli bringen auch reichlich Kohlenhydrate.

    Hier in der Gemeinschaft fällt dir dein Vorhaben vielleicht leichter. Du wirst motiviert, gelobt, angeschoben oder auch mal sanft getadelt, wenn es denn sein muss, aber es kann dir geholfen werden mit Tipps und guten Ratschlägen.

    Versuch es einfach mal - lies dir in den Unterforen die Möglichkeiten der Ernährungsumstellung gut durch und wenn du eine Möglichkeit gefunden hast, dann beginnst du!

    Du wirst sehen, es gelingt auch dir!
     
    #5 FrauEigensinn, 16.08.2015
    Puffin9 und Tauchbine gefällt das.
  7. Mamii7

    Mamii7 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste tatsächlich bis vorgestern nicht,dass sis und insulin-diät das gleiche sind.ich bin wirklich durch zufall darauf gestossen-habe nicht gezielt danach gesucht.aber es hat einen interessensknopf bei mir gedrückt.ich bin in dieser sis-beziehung wirklich blutiger anfänger und muss mich erstmal 'schlau lesen'und dann starte ich.und ich freue mich auf eure tipps und ratschläge-danke dafür.
    Lg manuela
     
  8. Mucki71

    Mucki71 Guest

    Huhu. .ich wünsche dir auch viel Erfolg auf deinen Weg zur richtigen Abnahme. ..ich bin mit Weight watchers sehr zufrieden. ..ich kann alles essen was ich möchte..Burg anders und verteilt. ....Punkte zählen ist doch viel einfacher als hungern. ..
     
    #7 Mucki71, 16.08.2015
  9. Mucki71

    Mucki71 Guest

    Sorry nur sollte es heissen grins....
     
    #8 Mucki71, 16.08.2015
  10. Anzeige

  11. Mamii7

    Mamii7 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke mucki71,nun muss ich erst eine Hochzeit am kommenden Wochenende überstehen und dann kanns losgehen:)
     
  12. Mucki71

    Mucki71 Guest

    Ich wünsche dir ganz viel Spass auf der Hochzeit und ab Montag startest du einfach durch.....ich bin das erste mal mit WW dabei...und ich bin so for das es im Kopf geknallt hat bei mir....ich räumte mein Kleiderschrank auf..wo einige Hosen dabei sind die ich liebe und nicht mehr rein pass und meine Kundin 20 kg in 7 Monaten abgenommen hat..da klickte es..und ich es fühlt sich gut an wenn es auch noch etwas Spass macht...Feier schön
     
    #10 Mucki71, 16.08.2015
Thema:

Dies wird der letzte versuch

Die Seite wird geladen...

Dies wird der letzte versuch - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  2. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  3. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...
  4. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...
  5. Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr!

    Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr!: Hey Leute, ich bin neu hier. Seit Zwei Wochen mache ich jetzt schon Schlank im Schlaf, denn es wurde auch wirklich Zeit das ich endlich mal was...