1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

Diskutiere Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...

  1. Newlife

    Newlife Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät.
    Ich habe zwar schon öfters eine Diät gemacht, aber diesmal möchte ich nicht nach kurzer Zeit abbrechen.

    Mein letzter Freund hat mir gezeigt, dass ich für Männer sehr unattraktiv bin solange ich so eine Figur habe wie jetzt. Das möchte ich ändern, denn so geht es einfach nicht.

    Ich habe mir Almased gekauft und heute damit gestartet. Heute mit 95 Kilo auf 1,68 m Körpergröße.
    Der Tag lief gut, habe alle Shakes getrunken und nicht gesündigt.

    Newlife
     
    #1 Newlife, 12.08.2015
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Huhu liebe Newlife :)

    Hattest du nicht schon im Juli mit Almased angefangen?
     
    #2 teetrinkerin, 13.08.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Newlife!

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Spaß mit Almased und hier im Forum, aber nimm doch bitte nur für Dich ganz alleine ab, nur weil Du es willst und Du Dich dann besser fühlst!

    Ich drücke Dir die Daumen dafür(y):LOL:
     
    #3 Puffin9, 13.08.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Stimmt, liebe teetrinkerin, auch ich habe Newlife am 10. Juli schon zum angekündigten Start begrüßt!

    Newlife stellt sich vor...
     
    #4 FrauEigensinn, 13.08.2015
  6. Newlife

    Newlife Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Wollte ich, ich habe aber nie so richtig den Anfang gefunden. Hoffe, dass es jetzt klappt. Jedenfalls ist jetzt meine Motivation größer, da ich noch ein paar Kilo zugenommen habe und mehr sollen es echt nicht werden.

    Tue ich doch im Enddefekt für mich, ich fühle mich doch auch besser wenn ich einen Freund habe der auf mich steht. So wie es aktuell ist haben wir beide nichts davon. Vielleicht wird es ja nochmal was, wenn ich schlank werde. Ich möchte darum kämpfen, denn er ist mein Traummann.

    Eben meinen ersten Shake getrunken. Was tut man nicht alles für die Liebe. Ich muss mich erstmal wieder an den Geschmack von Almased gewöhnen, die ersten Shakes bei Diät-Start schmecken immer furchtbar. Danach geht es....
     
    #5 Newlife, 13.08.2015
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Siehst du, du widersprichst dir hier gleich selber! Es macht nur klick, wenn du es für dich und deine Gesundheit machst.

    Wenn dich dein "Traummann" molliger nicht mag, würde mich das zum Nachdenken bringen
    !
     
    #6 FrauEigensinn, 13.08.2015
    Christy, Antii, Bärchen und einer weiteren Person gefällt das.
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hmm.... jetzt bist du ihm zu dick - also möchtest du das für ihn ändern. Wenn du dann schlank bist... was änderst du dann noch für ihn, weil es IHM nicht gefällt?

    Ich habe auch viele Jahre versucht, für andere (meist Männer oder um Männern zu gefallen) abzunehmen. Langfristigen Erfolg hatte ich nie damit. Kurz über lang kam irgendein Problem/Frust und das Gewicht stieg wieder, weil ich mein altes Muster "essen bei Frust" zurück gefallen bin.

    Echten Erfolg, der auch von Dauer ist, wirst du nur dann haben, wenn DU es für DICH willst :)
     
    #7 teetrinkerin, 13.08.2015
    Christy, Antii, Bärchen und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Newlife

    Newlife Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Ich sehe da kein Widerspruch, ich kämpfe um das was ich haben will.
    Und eine funktionierende Beziehung will doch eigentlich jeder. Es gibt nichts was ich mir mehr wünsche.
    Wenn ich als Berufswunsch "Model" hätte, müsste ich ja auch dafür sorgen dass ich schlank bin.

    Um Gesundheit geht es bei mir noch nicht. Ich habe durch das Übergewicht noch keine gesundheitlichen Schäden davongetragen. Die Schilddrüsenunterfunktion bekam ich schon als ich noch Normalgewicht hatte.

    Gegen mollige Frauen hat mein Freund ja nix, aber ich bin ja schon richtig dick [Adipositas Grad 2]. Wenn ich mich im Spiegel anschaue, kann ich verstehen dass er da nicht drauf steht. Selbst ich finde dass es nicht schön aussieht.
     
    #8 Newlife, 13.08.2015
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    DAS meine ich damit!


    Noch keine, müsstest du schreiben. Das ist doch DER Hauptgrund, sein Gewicht zu reduzieren, bevor die Folgen auftauchen.

    Versteh mich jetzt bitte nicht falsch - ich will dir absolut nichts Böses, aber ich will dir helfen, dass du dein Ziel für dich erreichst.
     
    #9 FrauEigensinn, 13.08.2015
    Bärchen gefällt das.
  12. Newlife

    Newlife Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Ansonsten würde ich nichts für einen Mann ändern. Entweder er mag mich so wie ich bin oder gar nicht.

     
    #10 Newlife, 13.08.2015
Thema:

Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

Die Seite wird geladen...

Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  5. Dukan Diät Mein neues Dukan-Leben

    Mein neues Dukan-Leben: So, dann fang ich doch auch mal an Tagebuch zu schreiben... :D Ich habe am 24. März 2014 mit Dukan P1 angefangen, damals mit 68,3 kg bei einer...