1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

komm rein ins Koko-Keto-Land

Diskutiere komm rein ins Koko-Keto-Land im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Na, toll - jetzt habe ich auch Huuuuuuunger!!!!!!!! Und Duuuuuurst!!!!!!!!!!

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Na, toll - jetzt habe ich auch Huuuuuuunger!!!!!!!! Und Duuuuuurst!!!!!!!!!!
     
    freakyc1977 und Casarea gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: komm rein ins Koko-Keto-Land. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Huhu Nele40 bei Dir ist ja mal was los :sneaky:. Den Kaffee werde ich dann auch mal probieren.... Drücke Dir die Daumen das Du Dein Ziel bald erreichst...

    LG Casarea(y)
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe gestern einen Teelöffel Kokosmus mit zugemischt. Schleck, schleck! smileys-kaffee-861461.gif
     
    #163 FrauEigensinn, 06.08.2015
    Casarea gefällt das.
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    das Kokosmus ist wirklich mein Ersatzleckerli geworden...
    glaube ich esse da ein bissi zu viel von...bekomme so langsam ne Cocowampe..... eiiiiiiiiiiiiiiii....:rolleyes::love:
     
    Casarea gefällt das.
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    heute gibt es auf jeden Fall einen Cocochino....mit ganz viel Eis....
    und lass jetzt mal Smilies für mich hüpfen...;-)
    aimg7.dreamies.de_img_809_b_uvvaos19787.gif


    sacht mal, habt ihr auch so mit Wassereinlagerungen zu tun?
     
    Casarea gefällt das.
  7. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Solange da keine Haare drauf sprießen.... :LOL:

    serveimage.jpeg

    Jo, ich lager im Moment auch Wasser ein wie blöd - liegt aber zum Teil sicher an der Tüte Veilchenpastillen gestern :whistle:
     
    #166 teetrinkerin, 07.08.2015
    Casarea und FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    teetrinkerin .................... mein "gefällt mir" bezieht sich NICHT auf deine Wassereinlagerungen!;)
     
    #167 FrauEigensinn, 07.08.2015
    Casarea gefällt das.
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Nicht? Ich dachte, dass wär deine Freude darüber, wie mein Körper mich sinnvoll "straft" ;)
    Und somit 100% gerechtfertigt :)
     
    #168 teetrinkerin, 07.08.2015
    Casarea gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    teetrinkerin :LOL::LOL::LOL:
    you need to shave:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:...mal den Rasierer rüberreich...

    Gewicht heute: 67,8kg... woW... was für eine Abnahme, gestern hatte ich 68,4kg... somit Stillstand...
    immer dieses 68kg-Plateau....:rolleyes:
    aber dafür, dass ich mom gar keinen Sport mache... ist es o.k....
     
    teetrinkerin und Casarea gefällt das.
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    mal was zum schmunzeln
    awww.grusskartenkaufen.de_images_produkte_i54_5433.jpg
     
    kristall, teetrinkerin und Casarea gefällt das.
Thema:

komm rein ins Koko-Keto-Land

Die Seite wird geladen...

komm rein ins Koko-Keto-Land - Ähnliche Themen

  1. wie komme ich wieder rein?

    wie komme ich wieder rein?: Hallo ihr Lieben :) Habe vor einem Jahr mit Dukan schon 26 Kilo abgenommen. Durch Nachlässigkeit und Krankheit (musste Kortison Tabletten...
  2. Ich komm nicht mehr rein ;(((

    Ich komm nicht mehr rein ;(((: Habe erfolgreich seit Ende Oktober 12 abgenommen... 25 Kilo ... Seit Karneval komm ich nicht mehr rein. Ich quäle mich, hier ne Ausnahme, da ein...
  3. Was kommt hier rein?

    Was kommt hier rein?: Jeder kennt sicher Omas oder Muttis Tipps zum Thema des alltäglichen Lebens. Z.B. was machen wenn einem die Füße schmerzen oder was trinken bei...
  4. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...