1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erste Fragen...

Diskutiere Erste Fragen... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo!!! Hoffe, ich bin hier richtig, um meine ersten Fragen zu stellen. Das ist wirklich sehr groß hier :o Aaaalsooo... Wie finde ich raus,...

  1. klein-s

    klein-s Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!

    Hoffe, ich bin hier richtig, um meine ersten Fragen zu stellen. Das ist wirklich sehr groß hier :o
    Aaaalsooo...
    Wie finde ich raus, welcher Typ ich bin? Ackerbauer? Habe das Buch vor mir liegen, aber die Aussagen passen irgendwie alle nicht so ganz... Ich weiß also gar nicht, wer ich bin :-(
    Dann noch eine Frage an die "alten Hasen":
    Wird man es nicht leid, wirklich jeden Abend Fleisch oder Fisch zu essen? War nie ein großer Föeischfan und kann mir noch gar nicht so richtig vorstellen, das jetzt jeden Abend zu essen...
    Danke Euch schonmal!!!
     
    #1 klein-s, 15.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erste Fragen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trinity

    Trinity Guest

    Also wenn Du gerade erst mit Schlank im Schlaf anfängst ist das auch noch nicht sooo wichtig!! Die Einteilung in Ackerbauer oder Nomade spielt erst eine Rolle wenn nach einigen Monaten sich nichts mehr bewegt. Sonst gilt Morgens die KH/ Mittags die KH in Mischkost/ Abends NUR Eiweiß. ( Natürlich in Bezug auf Deinen BMI)
    Und wenn Du dich garnicht einteilen kannst bist Du vielleicht ein Mischtyp, denn die gibt es mehr als Ackerbauer und Nomaden.

    Guck mal Hier:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...nk-schlaf-wichtige-faqs-recherchiert-net.html

    oder

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick.html

    LG
     
    #2 Trinity, 15.07.2009
  4. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Du musst doch nicht nur Fleisch und Fisch essen am Abend.

    Ich esse z. B. neben Gemüse, Salat z. B. Käse, Eier, Quark würzig,
    Kochschinken und manchmal auch nen Eiweisstrink etc. da gibt es viele Variationen.

    Liebe Grüße Biene
     
    #3 Biene51, 15.07.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich persönlich finde Hüttenkäse klasse ! Da kannste jede Menge mit anstellen z.B. Gemüse reinschnibbeln ect ect

    Gruß
    Bernd
     
  6. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Das erinnert mich an meine Anfangszeit hier....das Gefühl sich zu verirren...weil es so groß ist...
    Jaja meine Anfangszeiten...(vorgestern...:D)
    Nein, wenn man sich ein bisserl mit der Seite beschäftigt klappt das "Zurechtfinden" total schnell! :)
    Zudem sind hier total viele Leute die, wenn sie nicht grad eingeschneit sind...:cool:, Dir total lieb zur Seite stehen!!
     
    #5 Dotty72, 15.07.2009
  7. seestern

    seestern Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin auch neu. Hab gestern gerst angefangen. Nach zahlreichen Diäten, u.a. Weight Watchers, versuche ich es jetzt mal mit SiS. Bin mal gespannt ob es wirkt. Ich hab auch gleich ne Frage. Was passiert wenn ich es nicht schaffe die Stunden einzuhalten. Ich kann den Abstand von 5 Stunden nur von Frühstück zu Mittagessen einhalten, von Mittag zu Abendessen schaff ich nicht immer, weil ich zwei Kinder habe und wir bereits um 17.00 Uhr zu Abend essen. Gestern hab ich jetzt mal das Mittagessen weggelassen. Soll man glaub ich aber nicht.
    Vielelicht kann mir jemand ein paar Tipps geben. Sollte ich statt eines richtigen Mittagessen vielleicht nur etwas Obst oder Gemüse essen? Zum Satt werden würde es mir vielleicht genügen.

    Liebe Grüße
     
    #6 seestern, 21.07.2009
  8. antje

    antje Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch gleich noch mal eine ganz blöde frage! also tierisches eiweiß muss jeweils eingerechnet werden, was ist aber wenn ich abends viel pflanzliche eiweiße zu mir nehme? kann ich dann um so mehr essen, bis ich an den 10 g KH dran bin oder wie oder was?
     
  9. Trinity

    Trinity Guest

    Mir fallen da eigentlich Hülsenfrüchte ein oder???? Aber die sind Abends nicht erlaubt, die haben KH!!!:eek:Die KH die man Abends essen darf sollten aus Salat oder Gemüse stammen.
    Wo ist noch viel Pflanzl. Eiweiß enthalten??:confused: mir fällt gerade nix ein!!:confused:
    LG
     
    #8 Trinity, 21.07.2009
  10. Anzeige

  11. antje

    antje Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    na wenn ich sojadrink trinke und nur die KH berechne, das würde doch gehen...?
     
  12. Trinity

    Trinity Guest

    Bio Soja Reismilch:

    1 Glas (200 ml)
    Brennwert 494 kJ
    Kalorien 118 kcal
    Fett 4 g
    Kohlenhydrate 15 g
    Protein 5,6 g

    Alnatura Sojamilch

    1 Glas (200 ml)
    Brennwert 334 kJ
    Kalorien 80 kcal
    Fett 4,2 g
    Kohlenhydrate 3,2 g
    Protein 7,2 g

    Alpro Soja Milch Natur

    1 Glas (200 ml)
    Brennwert 352 kJ
    Kalorien 84 kcal
    Fett 3,8 g
    Kohlenhydrate 5,6 g
    Protein 6,6 g

    Um auf dein Eiweiß zu kommen musst Du schon einiges trinken!! Dann hast Du wieder das KH problem!!!
    Satt bist Du dann nicht, sondern wirst nach ner Stunde was suchen und sündigen! Ich würde Dir abraten.

    LG
     
    #10 Trinity, 21.07.2009
Thema:

Erste Fragen...

Die Seite wird geladen...

Erste Fragen... - Ähnliche Themen

  1. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  2. Ende der Angriffsphase und nun die ersten Fragen

    Ende der Angriffsphase und nun die ersten Fragen: Ich habe nun erfolgreich die Angriffsphase beendet und starte nun in Phase 2 und weiss nun nicht welches "Modell" ich wählen soll PP und PG im...
  3. Mein erstes Tagebuch und schon habe ich fragen :-)

    Mein erstes Tagebuch und schon habe ich fragen :-): So ich versuch mich auch mal am Tagebuchschreiben:) ich bin Laura, 20 Jahre alt und mache seit ca 4 Wochen SiS. Hab schon 2 Kg abgenommen und...
  4. neu dabei und schon die ersten Fragen

    neu dabei und schon die ersten Fragen: Hallo, bin ganz neu bei Euch dabei, weil - naja klar :D einige Kilos runtersollen (bei mir und meinem GöGa :ja: ), die sich in den letzten 2...
  5. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...