1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die besten Rezepte für die Dukan Diät

Diskutiere Die besten Rezepte für die Dukan Diät im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Oh danke FrauEigensinn Es gehört natürlich 1,5 kg Blumenkohl noch dazu. Das ganze ergibt etwa 6 Portionen.

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh danke FrauEigensinn
    Es gehört natürlich
    1,5 kg Blumenkohl noch dazu.

    Das ganze ergibt etwa 6 Portionen.
     
    kristall und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Schmeckt bestimmt lecker Antii .
    Machst du dein Putenhack eigentlich selber?
     
    #92 kristall, 14.07.2015
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Nein den gibt es bei uns im Lidl. Genauso wie das extra magere Rinderhackfleisch.
     
  5. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Danke für den Tip.@Antii
     
    #94 kristall, 14.07.2015
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Schoko-Muffins

    Zutaten
    2 Eßl. Süßstoff
    3 Eßl. griechischer Joghurt 0,2%
    4 Eßl. Milch 0,1%
    3 Tl. Kakao
    1 Tl. Backpulver
    6 Eßl. Haferkleie
    5 Eier

    Zubereitung
    Die Eier trennen und das Eiweiß zu Schnee schlagen.
    Eigelb und die restlichen Zutaten verrühren und dann den Eischnee unterheben.
    Den Teig in Silikonmuffin Formen füllen. Keine Papierformen, die bekommt man hinterher schlecht ab. Hab schon selbst die Erfahrung gemacht.
    Die Muffins für 20 min bei 200 Grad im Ofen backen.

    Ich habe Haferkleie Flocken verwendet. Hab da dann 8 Eßl. verwendet. Wurden dann 14 Muffins.
    image.jpg
     
    teetrinkerin, xSchmetterlingx, koala5 und 2 anderen gefällt das.
  7. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Deine Muffin Antii sehen super-lecker aus.
    Danke für das Rezepteinstellen. Smilies190.gif
     
    #96 kristall, 16.07.2015
    Antii gefällt das.
  8. Daria

    Daria Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    155
    Hallo liebe Antii ,

    Muffins nach diesem Rezept hatte ich auch schon mal gemacht.
    Leider sind sie bei mir dann in den Förmchen (Silikon) etwas eingesackt. Aber schmeckten trotzdem noch recht gut!
    Wie verwahrst Du sie auf? Und tust Du sie dann später in den Kühlschrank?

    LG
    Daria
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Daria ich hatte sie einfach in einer Schüssel auf den Tisch stehen.
    Wir waren aber auch paar mehr Leute die mit gegessen haben. Somit mussten sie nicht so lange halten.
    Bei mir sind sie nicht weiter eingefallen, so wie man auf dem Bild sehen kann.
    Aber Hauptsache sie schmecken.
     
    Daria gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich friere meine muffins immer ein. Kurz in der Mikrowelle aufgetaut sind sie lecker warm, wie frisch gebacken!
     
    teetrinkerin, Daria und Antii gefällt das.
  12. Daria

    Daria Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    155
    Hallo koala5
    machst Du die Muffins vom gleichen Rezept?
     
Thema:

Die besten Rezepte für die Dukan Diät

Die Seite wird geladen...

Die besten Rezepte für die Dukan Diät - Ähnliche Themen

  1. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...
  2. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  3. Ich verschenke Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps

    Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps: [ATTACH] Ein kompakter Ratgeber für ungeduldige Leser, die schnell und individuell zum Ziel kommen wollen. Wer nur einen einzigen der 50...
  4. Die besten pflanzlichen Eiweißquellen?

    Die besten pflanzlichen Eiweißquellen?: Ich habe versucht mit Google gute pflanzlichen Eiweißquellen für Vegetarier zu finden. Ja also, gefunden habe ich so viel, das ich tagelang lesen...
  5. Die besten Tänzer der Welt

    Die besten Tänzer der Welt: Die Meisten von euch wissen sicher nicht, dass Bernd und ich uns einmal im Monat treffen um nachts in einer beliebigen Großstadt das Tanzbein zu...