1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH bzw. friss 2/3 : )

Diskutiere bzw. friss 2/3 : ) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich versuche auch unter meinen Grundumsatz zu bleiben Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, nicht doch! Unter dem Gesamtumsatz ja, aber doch nicht unter dem...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, nicht doch!

    Unter dem Gesamtumsatz ja, aber doch nicht unter dem Grundumsatz.
    Du hast dich sicher verschrieben, Trutchen!
     
    #11 FrauEigensinn, 16.07.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bzw. friss 2/3 : ). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Carola78 - kannst du auch nicht mit dem Theraband trainieren?
    Ich weiß nicht, was du alles nicht machen darfst/ kannst, könnte mir aber vorstellen, dass das Theraband noch am Besten ist. Das kann man auch im Sitzen oder eben gemäßigt benutzen.
     
    #12 FrauEigensinn, 16.07.2015
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Natürlich Gesamtumsatz.
    Habe ich trotzdem nicht geschafft.
    Am besten, ich gehe in den Winterschlaf.
     
    #13 Trutchen, 16.07.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Natürlich Gesamtumsatz.
    Habe ich trotzdem nicht geschafft.
    Am besten, ich gehe in den Winterschlaf.
     
    #14 Trutchen, 16.07.2015
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann schlaf mal gut! biggrin_girl.gif
     
    #15 FrauEigensinn, 16.07.2015
  7. Carola78

    Carola78 Guest

    Hallo Trutchen,

    ich glaube nicht, dass wir schon mal das Vergnügen hatten.. kann aber auch sein, dass ich es nur vergessen habe :rolleyes:

    Von "gut" bin ich noch meilenweit entfernt. Ich muss immer noch zu 90% alles mit links machen, obwohl ich Rechtshänderin war. Ich bin schlecht zu Fuß, kann nicht Auto fahren, nicht schreiben, nichts tragen, mein Gleichgewicht und Reaktionsvermögen ist schlecht usw. usw. Das dauert leider noch viele, viele Monate, bis ich wieder einigermaßen selbständig bin..

    Abends ist auch meine schwerste Zeit, aber ich merke, wie sich mein Essverhalten zum Positiven verändert. Hoffen wir, dass es so bleibt :cool:
     
    #16 Carola78, 16.07.2015
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Wer schläft, der sündigt nicht.
     
    #17 Trutchen, 16.07.2015
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klar und er isst auch nicht! ;)
     
    #18 FrauEigensinn, 16.07.2015
  10. Anzeige

  11. Hatschi

    Hatschi Guest

    Hallihallo,
    mein Gewicht pendelt sich seit Tagen bei 68 kg herum ein.
    Wenn ich nur essen würde, wenn ich Hunger habe, dann würde es wahrscheinlich schneller gehn mit der Gewichtsabnahme. Aber nein, immer ist der blöde Appetit im Weg. Warum kann der Appetit nicht auch mal satt sein ? :rolleyes:
     
    #19 Hatschi, 21.07.2015
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...der will bei mir auch nicht ausziehen, dieser verdammte Schmarotzer...
     
    #20 Trutchen, 21.07.2015
Thema:

bzw. friss 2/3 : )

Die Seite wird geladen...

bzw. friss 2/3 : ) - Ähnliche Themen

  1. Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!

    Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!: Also ich erstelle jetzt auch mal ein Tagebuch. Was soll ich sagen, hier bin ich wieder! War schonmal hier, ist aber ne ganze Weile her und ich...