1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH bzw. friss 2/3 : )

Diskutiere bzw. friss 2/3 : ) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und los gehts - Kalorien zählen sind angesagt und - wenn mein Schweinehund mitmacht - dann auch etwas Sport ;)

  1. Hatschi

    Hatschi Guest

    Und los gehts - Kalorien zählen sind angesagt und - wenn mein Schweinehund mitmacht - dann auch etwas Sport ;)
     
    #1 Hatschi, 14.07.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bzw. friss 2/3 : ). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carola78

    Carola78 Guest

    Viel Erfolg und ich beobachte mal ;-)
     
    #2 Carola78, 14.07.2015
  4. Hatschi

    Hatschi Guest

    so ein Frust - auf der Waage tut sich nix, hab wieder zu viel gegessen. Hunger find ich nicht soo schlimm, Appetit auf Süßes ist das Übel - Mist. :grumpy:
     
    #3 Hatschi, 15.07.2015
  5. Carola78

    Carola78 Guest

    Setz Dich nicht so unter Druck. Wichtig ist, dass Du in einer Woche weniger zu Dir nimmst, als Du verbrauchst. Und solche Tage gehören dazu, weil es sonst langfristig nicht fluppt. Also Kopf hoch!
     
    #4 Carola78, 15.07.2015
  6. Hatschi

    Hatschi Guest

    Danke für die aufmunternden Worte Carola78 :)
     
    #5 Hatschi, 15.07.2015
  7. Carola78

    Carola78 Guest

    Wir sitzen hier alle im gleichen Boot ;)
     
    #6 Carola78, 15.07.2015
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Hatschi,
    das kommt mir sehr bekannt vor, ich kaempfe schon seit Ewigkeiten....
    Dir wuensche ich viel Erfolg und Durchhaltevermoegen.
     
    #7 Trutchen, 15.07.2015
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Carola,
    ......stimmt....
    Wie willst du unbeliebten Gaesten zu Leibe ruecken?
    Auf jeden Fall, viel Erfolg!
     
    #8 Trutchen, 15.07.2015
  10. Anzeige

  11. Carola78

    Carola78 Guest

    Morgähn Trutchen,

    ich versuche mich an kcal zählen und jeden zweiten Tag erheblich weniger essen. Dazu KZF. Leider kann ich zur Zeit keinen Sport machen und zusätzlich haben sich meine wenigen Muskeln dank der OP auch verabschiedet.. Sonst hätte ich mehr Spielraum.

    Wie versuchst Du es? Wünsch Dir auch viel Erfolg!

    LG
    Carola
     
    #9 Carola78, 16.07.2015
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Carola,
    ich versuche auch unter meinen Grundumsatz zu bleiben, was sehr schwierig und mein Hunger nur schwer zu bändigen ist, besonders am Abend.
    Ich hoffe, es geht dir wieder gut nach der Op.
    Das Problem eingeschränkt zu sein, kenne ich nur zu gut.
    Du bist ja auch schon längere Zeit im Form, hatten wir schon mal das Vergnügen?
     
    #10 Trutchen, 16.07.2015
Thema:

bzw. friss 2/3 : )

Die Seite wird geladen...

bzw. friss 2/3 : ) - Ähnliche Themen

  1. Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!

    Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!: Also ich erstelle jetzt auch mal ein Tagebuch. Was soll ich sagen, hier bin ich wieder! War schonmal hier, ist aber ne ganze Weile her und ich...