1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und wenn wir uns schnell drehen, fallen die Kilos einfach ab;-)

Diskutiere Und wenn wir uns schnell drehen, fallen die Kilos einfach ab;-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Lasst euch herzlich grüßen ihr fleißigen Bienchen, aus der Stadt in der es eine Pizzabude an jeder Ecke gibt und Strecken die länger als 10 Meter...

  1. KlaraSprudel

    KlaraSprudel Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Lasst euch herzlich grüßen ihr fleißigen Bienchen, aus der Stadt in der es eine Pizzabude an jeder Ecke gibt und Strecken die länger als 10 Meter sind mit dem Auto gefahren werden!

    Mein Name ist Denise und ich komme aus dem wunderschönen Dortmund. Bei einer Körpergröße von 165cm habe ich heute Morgen 104,1 Kg auf der Waage gesehen. Tja. War schon mal mehr, aber auch schon mal weniger.

    Angefangen habe ich 2013; von 121 Kg auf 94 Kg runtergespeckt. Mit dem regelmäßigen Sport und der gesunden Ernährung habe ich im Mai 2014 aufgehört (krankheitsbedingt). Seit dem sind 10 Kilo wieder auf der Hüfte (und am Po, an den Oberarmen, am Bauch…)

    Nun heißt es wieder einmal „TSCHAKA! Du schaffst das“ und diesmal gehen 30 Kilo über die Wupper und bleiben dann auch dort! Ob sie wollen oder nicht – zur Not drehe ich mich so lange im Kreis bis den Kalorien und dem Speck schwindelig ist und sie von ganz alleine abfallen weil sie keinen Halt mehr finden!

    Seit Freitag, dem 10. Juli 2015, treibe ich nun (oder habe es so geplant) wieder regelmäßig drei Mal die Woche Sport und ernähre mich – für meine Verhältnisse – ganz ordentlich. Ich esse eigentlich wonach mir ist, verzichte aber auf den Pizza-Bring-Dienst und lasse Fertigprodukte im Regal. Gezuckerte Getränke und Alkohol versuche ich nach Möglichkeit ebenfalls zu umgehen, aber wenn z.B. das Wetter so sonnig wird, wie es der Frosch für Freitag vorausgesagt hat, dann brauche ich zu meinem Grillfleisch einfach ein Dreckiges um mich gut zu fühlen ;-)

    Um zumindest zu wissen, was ich so esse, führe ich ein Ernährungstagebuch – ganz altmodisch auf dem Papier mit einem echten Stift. Das hat mir vor zwei Jahren ganz gut geholfen und ich denke, dass es mir auch diesmal nicht schadet.

    Bleibt stark und genießt das Leben!
    Denise

    PS: Nicht vergessen, verloren haben nur die, die nach dem Fallen nie wieder aufstehen ;-)
     
    #1 KlaraSprudel, 15.07.2015
  2. Anzeige

  3. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo KlaraSprudel!

    Herzlich Willkommen und recht viel Erfolg und Spaß.

    Ein sehr schöner Spruch gefällt mir gut, werde ich mir merken!
     
    #2 Romissa, 15.07.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif Willkommen im Forum, KlaraSprudel!

    Du kannst auch online ein Ernährungstabebuch führen, da musst du nicht selber addieren, das macht das Programm für dich.

    Sieh mal hier: Kostenloses Ernährungstagebuch bei Fddb
    oder auch im Forum. Du findest es oben in der Leiste!

    Hab viel Erfolg und fühl dich hier wohl!
     
    #3 FrauEigensinn, 15.07.2015
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, KlaraSprudel!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen:smug:!

    Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß und natürlich recht viel Erfolg mit Deiner Methode:ROFLMAO:
     
    #4 Puffin9, 16.07.2015
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum und viel Erfolg
     
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Und wieder jemand mit humorvollen und selbstironischen Beiträgen. Herrlich!!
    Viel Erfolg wünscht
    Koala
     
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Huhu KlaraSprudel :)
    Gewichtstechnisch sind wir so ziemlich gleich und wenn du eine Partnerin zum spazierengehen suchst, sag Bescheid.
     
    #7 teetrinkerin, 16.07.2015
  9. Anzeige

  10. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe KlaraSprudel ,
    herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #8 coffeejunkie, 20.07.2015
  11. KlaraSprudel

    KlaraSprudel Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Danke an euch für das nette Willkommen :-)
     
    #9 KlaraSprudel, 20.07.2015
Thema:

Und wenn wir uns schnell drehen, fallen die Kilos einfach ab;-)

Die Seite wird geladen...

Und wenn wir uns schnell drehen, fallen die Kilos einfach ab;-) - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...