1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Newlife stellt sich vor...

Diskutiere Newlife stellt sich vor... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, Ich bin Newlife, 1,68m groß und wiege knapp unter 100 kg. Und wie ihr euch vorstellen könnt, möchte ich etwas abnehmen. Für den...

  1. Newlife

    Newlife Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Ich bin Newlife, 1,68m groß und wiege knapp unter 100 kg.
    Und wie ihr euch vorstellen könnt, möchte ich etwas abnehmen.

    Für den Anfang habe ich mir Almased gekauft und bin heute damit gestartet.
    Auf gehts.....

    LG Newlife
     
    #1 Newlife, 10.07.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Newlife stellt sich vor.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Newlife.

    Lies doch hier mal, da kannst du dir Tipps für die Abnahme mit Almased holen Die Almased Diät

    Du schreibst ..........................
    Ich würde dir raten, alle Phasen mit Almased durchzuhalten, wenn du Erfolg haben und den Jojo nicht sehen möchtest!

    Wenn du Fragen hast, die nicht im Infothreadbeantwortet werden, stelle sie, sie werden dir beantwortet.

    Hab viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 11.07.2015
  4. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Newlife,
    auch von mir herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg!
     
Thema:

Newlife stellt sich vor...

Die Seite wird geladen...

Newlife stellt sich vor... - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Gutrine stellt sich vor

    Gutrine stellt sich vor: Ich bin Gutrine fast 65 und für mein Gewicht viel zu klein. Ich starte mal immer wieder eine Gewichtsreduktion und tracke dafür meine...
  3. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Emma stellt sich vor

    Emma stellt sich vor: Hallo! :) Jetzt stelle ich mich endlich vor, nachdem ich knapp eine Woche keinen Internetzugang hatte... Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt...