1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Neues Tagebuch

Diskutiere Neues Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So nun bin ich umgezogen. Almased hinter mir gelassen bzw. endgültig aus dem Haus geschafft. Startgewicht sind leider doch wieder 81,5kg. Das ist...

  1. luluzappadu

    luluzappadu Guest

    So nun bin ich umgezogen. Almased hinter mir gelassen bzw. endgültig aus dem Haus geschafft.

    Startgewicht sind leider doch wieder 81,5kg. Das ist wohl das Ergebnis des ständigem Hin und Her. Etwas frustrierend,ABER ich weiß wie ich mich ernähren und abnehmen möchte. Und das ist sehr beruhigend.

    Frühstück:2 Schnitten Vollkornbrot mit Marmelade

    Mittagessen: 2 Hähnchenbrustfilets, eine kleine Hand voll Nudeln und oben drüber gebratene Paprikastreifen und Zwiebeln (gebraten wird mit 1Tl Öl). Zum Nachtisch gab es Magerquark mit Erdbeeren

    Abendessen: Thunfisch mit rohen Paprikastreifen,Mais und 2 EL Joghurtsressing (und da ist der erste Fehler,Mais sollte ich glaube ich Abends nicht essen)

    Getrunken: Kaffee und 3 l Wasser.

    Habe mich den ganzen Tag gut gefühlt und war angenehm satt.

    LG Lulu
     
    #1 luluzappadu, 01.07.2015
    coffeejunkie und Casarea gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Stimmt genau.

    Auch bei ROTER Paprika musst Du vorsichtig sein, sie hat mehr KH als grüne

    ich wünsche Dir viel Erfolg mit SiS :)(y)
     
    #2 Tauchbine, 01.07.2015
    coffeejunkie, Casarea und FrauEigensinn gefällt das.
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    luluzappadu

    diese Liste hilft mir immer die Kohlenhydrate schnell nachzuschauen

    die Suche eingrenzen mit "Kohlenhydrate" "kleiner als z.B. 5 g" und nur noch das Gemüse, etc. angeklickt lassen...
    viel Erfolg mit SIS
     
    #3 Nele40, 02.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2015
    Casarea, FrauEigensinn und luluzappadu gefällt das.
  5. luluzappadu

    luluzappadu Guest

    Guten Morgen und Danke für den Besuch in meinem Tagebuch!

    Werde heute den 2. kinderfreien Tag geniessen. Meine Kids sind 3 Tage Urlaub machen bei Oma und Opa. Perfekte Tage um mich in SiS einzuarbeiten. Heisshungerattacken ( abends) sind noch schwer, aber gestern war ich stark.

    Jetzt schnell bisschen Haushalt machen,bevor die Hitze kommt. Und dann bügeln im kühlen Keller.

    Wünsche allen,einen angenehmen und beschwerdefreien Tag!!
     
    #4 luluzappadu, 02.07.2015
    coffeejunkie und Casarea gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo luluzappadu

    ich habe auch eine lange zeit nach SiS gelebt. tue es heute stellenwiese immer noch - zumindest was die EW-Mahlzeiten am Abend angeht.

    Wenn Du Dich bei den Mahlzeiten richtig satt ißt, bleiben die Heißhungerattacken aus. Und solltest Du einen "Süß"jieper haben, zeigt es Dir, daß Du ruhig morgens und mittags mehr Süßkram essen kannst/darfst. Du mußt nur halt die Werte mit einrechnen. Aber Obst, Joghurt, Pudding, Kuchen zum Nachtisch ist z.B. eine Möglichkeit. Und morgens Obst oder Marmelade/Nutella.

    Gutes Gelingen
     
    #5 Tauchbine, 02.07.2015
    Casarea gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich beglückwünsche dich zu dem Entschluss, deinen Kilos mit SiS zuleibe zu rücken. Wieso mit Almased quälen, wenn es einfacher geht?

    Hab viel Erfolg!
     
    #6 FrauEigensinn, 02.07.2015
    coffeejunkie, Casarea, teetrinkerin und 2 anderen gefällt das.
  8. luluzappadu

    luluzappadu Guest

    Ist das ein schönes Gefühl wieder einkaufen zu gehen und zwar doppelt.

    Lebensmittel nicht nur für die Familie,sondern auch leckere Sachen für mich: Nutella,Obst, fettarmen Fruchtjoghurt...herrlich.

    Dann habe ich es gewagt,mir eine neue Hose zu kaufen. Immerhin geht es bald in den Urlaub. Alte T Shirts anprobiert. Ok meine Waage hat nur 1kg weniger angezeigt heute (Yeah yeah 1kg!) , aber ich fühl mich gut. Bin angekommen auf dem richtigen Weg :-)

    Heute Mittag durfte ich Grillfleisch geniessen und heute Abend,wenn die Kids wieder da sind,gibt es (Eiweiss)Brot mit Lightkäse und Magerquark.

    Schönen sonnigen Tag an alle *schwitz*
     
    #7 luluzappadu, 03.07.2015
    coffeejunkie, FrauEigensinn und Casarea gefällt das.
  9. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    He und Hallo luluzappadu
    Schön das du deinen Weg gefunden hast. Mit SiS bist du garantiert auf dem richtigen Weg. Was ich Dir noch aus eigener Erfahrung sagen kann. Probiere doch mal die Chia Samen. Ich weiss hört sich wie Werbung an, ist es aber keine. Kann sie nur weiterempfehlen. Ich nehme meine Menge am Tag ein und trinke viel damit die quellen können und so hast du keinen Hunger mehr.So ist es jedenfals bei mir... wenn Du schauen möchtest: Chia-Samen - Die Heilsamen der Maya
    So kannst Du etwas dran schrauben wegen Hunger.

    Da hat Tauchbine vollkommen recht.Du kannst Mittags z.B. 500 gr. Kartoffeln essen und Gemüse dazu oder .... oder .... oder .... Wenn man da ned satt ist weiss ich auch nicht.Ich hatte keine Teller mehr zum essen sonsern Platten:D:D:D. Ich hatte es geschafft von 90kg auf 76 kg mit SiS;). Also Hunger hatte ich nie wenn man den Weg gefunden hat was viel auf dem Teller ist aber nicht viel Kcl hat....
    Wichtig ist auch alles Obst was viel Zucker hat wie z.B. Banane,Ananas,Melone,Trauben, Kirschen ist ned so prall die in unmengen zu essen. Weil die enthalten viel Zucker - Zucker jagdt den Insulinspiegel nach oben - Insolin erzeugt folglich : HUNGER :eek: man kann sie essen aber in Masen . Besser sind da Beeren: Himbeer, Heidelbeeren, Erdbeeren,Stachelbeeren ..... und alle die anderen Beeren die man so haben kann. Die haben zwar auch Zucker aber nicht so viel.

    Ich drücke Dir die Daumen(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y) das Du Dein Gewicht verlierst und es danach auch halten kannst.....

    Schönen Wochenstart ....;)

    LG Casarea(y)
     
    #8 Casarea, 06.07.2015
    teetrinkerin und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Ahhhhh:eek: und übrigens habe es gerade noch gesehen ;). Finger weg von "light" Sachen die haben zwar weniger Fett dafür verstecken sich unmengen von Zucker oder Chemie drin und für Zucker gibt es 70 verschiedene Begriffe die die Industrie gebrauchen darf .Auch ein nettes Beispiel. Jetzt ist Erdbeeren mit Sahne ja angesagt.Nimm die normale Sahne und keine "light".Warum ? Ganz einfach. Sahne kann nur steif geschlagen werden mit Fett. Im "light" geht das ja nicht mehr weil man Ihr das Fett entzogen hat. Ergo was nimmt die Industrie ? Richtig :Chemie um das auszugleichen. Denke ist ned so dolle wenn mir uns mit Chemie vollhauen oder ??(n) Lass Dich da ned in die Irre leiten;). Vergleiche es mal mit dem normalen und das mit dem light. Ist nur teures Geld und die kcl sind nur minimal..... Iss das normal dafür ein bissi weniger dann klappt das auch ;).

    LG Casarea(y)
     
    #9 Casarea, 06.07.2015
    Dissilein, FrauEigensinn, teetrinkerin und 2 anderen gefällt das.
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe luluzappadu ,

    ich wünsche dir viel Erfolg mit SiS und einen schönen Montag!
     
    #10 coffeejunkie, 06.07.2015
    Casarea gefällt das.
Thema:

Neues Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neues Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.

    Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.: Hallo,ich will.es.schaffen,ich werde hir mal eintragen was ich so jeden Tag so esse. Also heute habe ich ja erst mittag angefangen mit essen wegen...
  3. Ein neuer Start ein neues Tagebuch :))

    Ein neuer Start ein neues Tagebuch :)): Hallöchen Zusammen, nachdem ich mir schon seit Ewigkeiten die Dukan Diät mit mehr oder weniger schleichendem Erfolg an Herz lege sehne ich mich...
  4. AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;)

    AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;): Hallo alle zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 15 Jahre alt und 174 cm groß. Mein Startgewicht war 96,9 kg. Inzwischen bin ich...
  5. neues tagebuch, neues glück *g

    neues tagebuch, neues glück *g: guten morgen, ich fange mal bei vorgestern an, sonst vergesse ich das wieder... vorgestern frühstück 3 vollkornbrotscheiben mit butter und salz...