1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was kann ich bei SiS zu Abend essen?

Diskutiere Was kann ich bei SiS zu Abend essen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nun habe ich noch eine Frage :) Mittags darf ich ja Kohlenhydrate gemischt essen?! Also könnte ich quasi mittags Cordon Bleu und Kroketten dazu...

  1. Kathrinsche88

    Kathrinsche88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nun habe ich noch eine Frage :)
    Mittags darf ich ja Kohlenhydrate gemischt essen?! Also könnte ich quasi mittags Cordon Bleu und Kroketten dazu essen? Und abends nur Gemüse Fleisch Eier und Salat, oder?!????
     
    #1 Kathrinsche88, 26.06.2015
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #2 Tauchbine, 26.06.2015
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Kathrinsche88

    Gemüse alles außer:
    - Mais
    - gekochten Möhren (ROHE Möhren sind okay)
    - Kürbis
    - Steckrüben
    - Erbsen
    - Linsen
    - Bohnen (Ausnahme: GRÜNE Bohnen, die sind erlaubt)

    - KEINE KARTOFFELN!
    - KEINE NUDELN!
    - KEIN REIS!
    - KEIN BROT!

    Fleisch, Eier, Käse, Quark ---> Alles okay

    bei Salaten aufpassen, was in dem Dressing ist
     
    #3 Tauchbine, 26.06.2015
  5. Kathrinsche88

    Kathrinsche88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok und mittags kann ich nach dem Essen auch was Süßes naschen??? Und nen Milchkaaffee trinken? ohne schlechtes GEwissen? :)
     
    #4 Kathrinsche88, 26.06.2015
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Tüüüüürlich...

    Lass es Dir schmecken
     
    #5 Tauchbine, 26.06.2015
  7. Kathrinsche88

    Kathrinsche88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja Wahnsinn :) schöne Diät :D:D
    was machst Du jetzt für eine Diät?
     
    #6 Kathrinsche88, 26.06.2015
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wenig Fleisch, viel Gemüse, angelehnt an Kurzzeitfasten, aber trotzdem abends (meistens) nur Eiweiß.
     
    #7 Tauchbine, 26.06.2015
  9. Kathrinsche88

    Kathrinsche88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Kurzzeitfasten sagt mir jetzt nichts.
    Du eine Frage habe ich noch :). Echt lieb, dass Du mir die alle beantwortest.
    Ich habe jetzt zB nach dem MIttagessen 3 Schokobons und einen Milchkaffee getrunken. ABer ich muss doch auch etwas auf die Kalorien achten, oder?? Oder macht man das hier gar nicht.
     
    #8 Kathrinsche88, 26.06.2015
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Kathrinsche88

    Duuuuuuuuuuuuu, mir fällt da etwas auf! Tauchbine hat dir zu Beginn gleich einen große Info gepostet. Wenn du die liest, sind automatisch alle deine Fragen beantwortet.

    Du musst die Kohlenhydratwerte in deine erforderlichen Werte mit einrechnen!
     
    #9 FrauEigensinn, 26.06.2015
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #10 FrauEigensinn, 26.06.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Sina 1958 gefällt das.
Thema:

Was kann ich bei SiS zu Abend essen?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich bei SiS zu Abend essen? - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich beim Abnehmen abends essen?

    Was kann ich beim Abnehmen abends essen?: Hallo zusammen, ich komme über den Tag eigentlich ganz gut zurecht mit der Ernährung. Sowohl in Abnehm-, als auch in Gewichthalte-Zeiten. Mein...
  2. Was kann ich abends essen bei Trennkost

    Was kann ich abends essen bei Trennkost: puh soll heute abend noch weg was darf ich essen???? (sweat)
  3. Kann ich abends...

    Kann ich abends...: ... eigentlich auch ein Stückchen Schokolade essen wenn ich unter den 15g KH bleibe? Weiß das jemand? Lg
  4. womit kann ich abends süssen???

    womit kann ich abends süssen???: Hallo ihr lieben!!! Ich hab da mal eine frage... Hab gestern abend quark mit eiweißpulver von champ vermischt und gegessen....es war soweit ganz...
  5. Kann man Abends ein Diätjoghurt essen?

    Kann man Abends ein Diätjoghurt essen?: Hallo! hab nochmal eine Frage . Kann man abends einen diätjoghurt esses? oder wäre diätquark besser? Oder besser ganz weg lassen? Noch eine...