1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nici 69 hat heute Geburtstag

Diskutiere Nici 69 hat heute Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Nici69, wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag,gaaaanz viel Gesundheit und viel Erfolg beim Abnehmen:D:D l.G.Malene

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Nici69, wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag,gaaaanz viel Gesundheit und viel Erfolg beim Abnehmen:D:D
    l.G.Malene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nici 69 hat heute Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Von mir auch alle Gute !!!!

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Nici,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_geburtstag_0183_1.gif

    Viele Grüße
    Renate
     
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Nici69,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles, was Du Dir wünscht, und viel Glück, Erfolg und natürlich Gesundheit für das neue Lebensjahr.

    Genieß den Tag und lass Dich reich beschenken.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #4 Zauberfee, 13.07.2009
  6. Mollica36

    Mollica36 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo nici,

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute fürs kommende lebensjahr!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_smilie_geb_101_1.gif
     
    #5 Mollica36, 13.07.2009
  7. kathy

    kathy Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallooo Nici,
    noch auf dem letzten Druecker, alles liebe zum Geburtstag, dass die Wuensche sich erfuellen.
    lg. kathy
     
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Vielen dank für Eure Glückwünsche:D
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 14.07.2009
  9. Bingomaus

    Bingomaus Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise
     
    #8 Bingomaus, 18.01.2011
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    grins, das war 2009. lass nici noch bissel zeit, bis sie älter wird.
     
    #9 Schnucki, 18.01.2011
  12. cika2

    cika2 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Auch von mir alles Gute und Gottes Segen
     
Thema:

Nici 69 hat heute Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Nici 69 hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Nici ist zurück mit Almased

    Nici ist zurück mit Almased: Hallo ihr Lieben, nun melde ich mich mal nach 2 Jahren zurück. Die Ein oder Anderen kennen mich sicher noch. Ich hatte 2013 mit Almased 14 kg...
  2. Almased Diät Nici

    Nici: Nici schafft das auch
  3. Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

    Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?": Mein Tagebuch Ich beginne erstmal mit mir. Ich bin 28 Jahre alt, 1.68 m groß und habe zu Beginn meiner Almased-Diät 71,1 kg gewogen, das war am...
  4. Almased und Penicillin Erfahrung?

    Almased und Penicillin Erfahrung?: Nach ein paar Wochen schlusern und 1,5 kg Kilo wieder drauf wollte ich nochmals mit einer Turbowoche durchstarten, zumindest vier Tage.So war...
  5. Tagebuch von nici69 - jetzt aber!!!!

    Tagebuch von nici69 - jetzt aber!!!!: da nici sich nicht entscheiden kann, habe ich es ihr abgenommen und für sie ein TB eröffnet. was hat sie nicht schon alles durch und wußte weder...