1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chatterstündchen

Diskutiere Chatterstündchen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi All, wollte nur kurz bescheid sagen das wir heute abend wohl etwas später (nach 21:00) wohl zum Chatterstündchen kommen werden..........

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi All,

    wollte nur kurz bescheid sagen das wir heute abend wohl etwas später (nach 21:00) wohl zum Chatterstündchen kommen werden.......

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Chatterstündchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JohnnyStalker

    JohnnyStalker Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ich frag nochmal an dieser stelle.... chatterstündchen? .... wie meinen?
     
    #2 JohnnyStalker, 21.02.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    geht los wenn jemand drin ist, und endet wenn der letzte raus ist.......das "stündchen" sollte man nicht so ernst nehmen.....ging auch schonmal bis kurz nach 12 :D
     
Thema:

Chatterstündchen

Die Seite wird geladen...

Chatterstündchen - Ähnliche Themen

  1. Anpfiff heute 20.45 Uhr zum Chatterstündchen

    Anpfiff heute 20.45 Uhr zum Chatterstündchen: Heute um 20.45 Uhr gebe ich den Anpfiff zum Damen-Chatterstündchen! Ich hoffe, es gibt viele Treffer hier im Netz! Alle (gerade unser...
  2. Chatterstündchen!

    Chatterstündchen!: So, die Sommerpause ist vorbei! Morgen, Donnerstag um 21 Uhr Chatterstündchen hier im Forum. Wer ist dabei?
  3. Chatterstündchen ?????

    Chatterstündchen ?????: Hallo zusammen, was haltet Ihr davon mal wieder ein Chatterstündchen einzulegen, vielleicht morgen, Dienstag den 20. Mai ?????? So gegen...
  4. Chatterstündchen???

    Chatterstündchen???: Hi, ist heut Abend ein Chatterstündchen angesagt?
  5. Chatterstündchen heut abend????

    Chatterstündchen heut abend????: Hallo Leute, wie wäre es heut abend mal wieder mit einem Chatterstündchen, da ich letzte Woche Di./Do. leider Spätschicht hatte und es leider...