1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erdbeer Tiramisu - Vorischt lecker !

Diskutiere Erdbeer Tiramisu - Vorischt lecker ! im Kuchen und Gebackenes Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Es ist Erdbeerzeit ! Was passt da besser als zum Nachtisch ein leckeres Erdbeer Tiramisu. Ist schnell gemacht und schmeckt einfach immer ! Sorry...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Es ist Erdbeerzeit ! Was passt da besser als zum Nachtisch ein leckeres Erdbeer Tiramisu.

    Ist schnell gemacht und schmeckt einfach immer ! Sorry das ich am Ende mit vollem Mund rede, ging aber nicht anders .... Qualitätskontrolle muß einfach sein ;)

     
    Romissa, teetrinkerin, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Langsam kommt mir der Verdach, Bernd, dass du als Super Mod dieses Forums nur möchtest, dass die Mitglieder nicht abnehmen, viele Themen eröffnen und so das Forum "am Leben erhalten". Deswegen stellst du immer soooooooooo leckere Gerichte ein.
    Da sammelt sich das Wasser schon beim Lesen des Titels im Mund!

    Ich MUSS dieses Tiramisu unbedingt nacharbeiten!
     
    #2 FrauEigensinn, 17.06.2015
    Romissa, Bernd und teetrinkerin gefällt das.
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Naja FrauEigensinn ,

    auch wer abnimmt sollte trotzdem das eine oder andere geniessen. Und ein Nachtisch ist den SiSlerm ja erlaubt ;) Außerdem ißt man davon wirklich nur ein kleines Stück, der Mascarpone macht pappsatt.

    Und die meisten haben ja auch einen Tag in der Woche, wo man mal ein bisschen sündigt ;)
     
  5. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Bernd du hast keine Ahnung wie viel ich mir von dieser *Nachspeise*
    einverleiben könnte....wenn ich........ wollte.
    Würde mir daraus ein 3gängiges Menue zusammenstellen.Mmmmmmh.
     
    #4 kristall, 18.06.2015
    Romissa und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960

    War ja auch nur Spaß!

    SiSler sind im Moment recht wenige unterwegs. Die Kurzzeitfaster sind in der Übermacht. Die dürfen dein leckeres Tiramisu auch essen und wie man weiß, achten sie schon sehr darauf, dass sie nicht zu viel schlemmen!

    Bist du sicher, dass man davon nur ein kleines Stück isst? Es scheint so köstlich zu sein, da macht sich vielleicht mancher Schweinehund bequem!
     
    #5 FrauEigensinn, 18.06.2015
    Bernd gefällt das.
  7. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Also ich muss gestehen mein Schweinehund, wenn ich es zulassen würde, würde auf jeden Fall Platz nehmen! :happy:
     
    #6 Romissa, 20.06.2015
    Bernd und FrauEigensinn gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Erdbeer Tiramisu - Vorischt lecker !

Die Seite wird geladen...

Erdbeer Tiramisu - Vorischt lecker ! - Ähnliche Themen

  1. Erdbeeren - Wissenswertes über Erdbeeren

    Erdbeeren - Wissenswertes über Erdbeeren: Die Erdbeerzeit rückt so langsam näher, und passend dazu habe ich einen tollen Artikel über Erdbeeren bei eatsmarter.de gefunden, den ich euch...
  2. erdbeeren

    erdbeeren: ich weiss das zu diesem thema schon einiges geschrieben wurde aber ich finde zu meiner frage trotzdem keine antwort : es heisst ja das...
  3. Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?

    Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?: Ich hab da mal wieder eine Frage: Im WWW habe ich gelesen, dass man Abends Beerenfrüchte, also auch Erdbeeren essen darf. Da Quark ja bekanntlich...
  4. Erdbeeren auch zwischendurch????

    Erdbeeren auch zwischendurch????: Hab hier schon einiges zum Thema Erdbeeren gelesen, aber irgendwie bin ich verwirrt und Blick nicht durch....darf ich bei S-i-S Erdbeeren ( pur,...
  5. Erdbeeren

    Erdbeeren: Wenn man einkaufen geht, steigt einem immer oefter der Duft der lecker Erdbeeren in die Nase und ich bekomme dann gleich riesen Appetit auf die...