1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verstopfung und Völlegefühl

Diskutiere Verstopfung und Völlegefühl im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe zur zeit ganz schlimme Verdauungsprobleme. weiß jemand abhilfe? Bedanke mich im Voraus:)

  1. emau

    emau Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe zur zeit ganz schlimme Verdauungsprobleme.
    weiß jemand abhilfe?

    Bedanke mich im Voraus:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verstopfung und Völlegefühl. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!!
    Trockenpflaumen+Pflaumensaft+Molke+Sauerkrautsaft+ Entschlackungstee+Leinsamen wirken bei mir immer heftig!
    Aber ich habe auch Morbus Crohn und da wirkt es doppelt gut.
     
    #2 Dotty72, 12.07.2009
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Emau :)
    Vitamin C ist ein super Flottmacher, kann man als Pulver im Drogeriemarkt kaufen....hat dann auch keinen Zucker oder Süßstoff dabei...absolut Schlank im Schlaf tauglich....immer schön ins Glas Wasser ne Messerspitze geben...
    Wenn du zuviel aufnimmst pieselst du das aus, kann man nicht überdosieren....:D
    Sonst vielleich mehr trinken, aber bei der Umstellung aus Schlank im Schlaf hatte ich auch Probleme, da man ja nun nicht immer ißt, hat die Passage auch mal Ruhe und kommt ins Stocken....zudem ist EW von klebriger Konsistenz....
    Kannst auch gut schon am Morgen Obst bzw Saft zu dir nehmen, regt die Verdauung an......wird schon wieder:rolleyes:.
     
    #3 Abnehmen Gast 85051, 12.07.2009
  5. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    morgens eine birne essen hat mir geholfen ...:)
     
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Die interessante Frage ist - wie ernährst du dich? Hattest du vorher auch schon mal solche Beschwerden und wenn nein, was machst du jetzt anders als vorher?
    Wenn es dauerhaft ist und nicht wieder besser wird, sollte sich das wohl mal ein Arzt anschauen.

    Ich hab die Probleme vor SiS gehabt... Seit ich dabei bin, hab ich noch kein einziges Mal Beschwerden gehabt. :)
     
  7. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Morgens 2 - 3 EL Haferkleie in O-Saft oder ins Müsli :) Und viiiiel trinken dazu ...
     
  8. emau

    emau Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, recht vielen dank f. deinen Rat. Ab morgen versuchs ich es m. Trockenpflaumen.
    Molke hat zu viele KH. Die anderen Sachen führen bei mir eher zu unkontoliertenAusscheidungen.
    Was ist denn Morbus Crohn?
    lg. emau


     
  9. emau

    emau Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi heike, recht lieben dank f. deinen Rat. hab mir heut gleich Vitamin C Pulver gekauft. Dann schaun ma a moi...obs hilft. Ich kann wegen meiner Zungenlähmung net so gut Obst essen. Esse meistens zum Frühstück - Apfelmuss. Morgen versuche ich Trockenpflaumen.
    Heut hab ich außer gefrühstückt noch nix gegessen - nur getrunken. Ich glaube, das mache ich jetzt öfters.
    lg. emau


     
  10. Anzeige

  11. Atta

    Atta Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ich esse morgens immer vor allem anderen 2 Pflaumen. und danach meist ne tasse kaffe (schwarz).
    habe oft probleme mit der verdauung, heißt auch öfters durchfall, so das ich dann extreme probleme habe wieder auf die toilette zu können. aber meine 2 pflaumen und der kaffe helfen bei mir wirklich gut.
    in extremfällen trinke ich morgens ebenfalls nüchtern ein glas pflaumensaft.
    hoffe es hilft!:rolleyes:
     
  12. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hatte bei der ernährungsumstellung zu s i s auch verstopfung und habe mir in der apotheke sennes-blätter-tee gekauft. davon trinke ich abends eine tasse und das hilft bei mir viel besser als pflaume, leinsamen und anderes.
    viel trinken ist wichtig!
    lg kerimah
     
    #10 kerimah, 14.07.2009
Thema:

Verstopfung und Völlegefühl

Die Seite wird geladen...

Verstopfung und Völlegefühl - Ähnliche Themen

  1. Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased

    Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased: Guten morgen :), ich stelle mich hier vor, weil ich mit Almased abnehmen möchte. Ich habe letzes Jahr mit der Stoffwechselkur 12 Kilo abgenommen,...
  2. Verstopfung + Verliererin Gewicht

    Verstopfung + Verliererin Gewicht: Hallo alle zsm! Ich mache mittlerweile seit 18 Tagen die Almaseddiät. 10 Tage Turbo und seit 8 Tagen bin ich in der Reduktionsphase, wo ich...
  3. Almased und Verstopfung.

    Almased und Verstopfung.: Hallo ihr lieben, ich schildere mal 'kurz'mein Problem. Ich habe letzten Freitag mit Almased Turbo angefangen, habe es dann auch drei tage...
  4. Verstopfung

    Verstopfung: ich bin in der Reduktionsphase und statt zu reduzieren, hortet mein Körper alles was er aufnimmt und gibt nichts wieder her. Sprich: ich leide...
  5. Verstopfung bei der Dukan Diät

    Verstopfung bei der Dukan Diät: Könnt ihr regelmäßig?? Also täglich? Ich schaff es einmal in der Woche ... Wie kann ich das beschleunigen, habt ihr ne Idee? komisches Thema, ja...