1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallöchen ihr fleißigen Abnehmer

Diskutiere Hallöchen ihr fleißigen Abnehmer im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Huhu, ️ich bin Conni, 29 Jahre und nehme mit Dukan ab. Seit Jahresbeginn habe ich bereits fast 6 kg abgenommen, ohne etwas besonderes zu tun (war...

  1. Hochmotivierte-Conni

    Hochmotivierte-Conni Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Huhu,
    ️ich bin Conni, 29 Jahre und nehme mit Dukan ab. Seit Jahresbeginn habe ich bereits fast 6 kg abgenommen, ohne etwas besonderes zu tun (war sicherlich auch beruflicher Stress).

    Am 02.06 habe ich wieder mit Dukan angefangen (machte ich bereits vor 2 Jahren) und bis heute 3 kg abgenommen. Bis zu meinem Ziel sind es noch 5 kg. Ich freue mich von Euch zu lernen und evtl. auch etwas beitragen zu können.

    Nun bin ich erst mal auf Eure Beiträge und Tipps gespannt...

    Liebe Grüße
    Conni
     
    #1 Hochmotivierte-Conni, 14.06.2015
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Hochmotivierte-Conni!

    Die Dukaner des Forums werden sich bald bei dir melden und dir Ratschläge und Hilfen geben. Motivation und Lob bekommst du von allen hier!

    Aktiv und erfolgreich ist unsere Antii, die zusammen mit ihrem Mann abnimmt.

    Hier im Forum findest du Tipps zu Dukan Die Dukan Diät - Phase 1

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 14.06.2015
    Antii gefällt das.
  4. Hochmotivierte-Conni

    Hochmotivierte-Conni Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Kathrin,

    ganz lieben Dank für deine Nachricht. Freue mich sehr. Werde mich direkt mal weiter umsehen. DANKE!

    ... hab jetzt schon so viele leckere Rezepte gelesen. Freue mich schon aufs ausprobieren.

    Wünsche einen schönen Abend.

    Grüßle
    Conni
     
    #3 Hochmotivierte-Conni, 14.06.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann wünsche ich dir einen guten Anfang!

    Grüßle, ;) (Bischd du a Schwob?)
    Kathrin
     
    #4 FrauEigensinn, 14.06.2015
    Hochmotivierte-Conni gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen auch von mir, Hochmotivierte-Conni!!

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Dukan und viel Spaß hier bei uns im Forum:ROFLMAO:
     
    #5 Puffin9, 15.06.2015
    Hochmotivierte-Conni gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Hochmotivierte-Conni ich möcht dich auch herzlich willkommen heißen.
    Viel Erfolg und viel Spaß dabei.
    Wenn du Fragen hast, nur her damit.

    LG Antii
     
    Hochmotivierte-Conni gefällt das.
  8. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Hochmotivierte-Conni !

    Herzlich Willkommen und recht viel Spaß und Erfolg beim abnehmen.
     
    #7 Romissa, 15.06.2015
    Hochmotivierte-Conni gefällt das.
  9. Hochmotivierte-Conni

    Hochmotivierte-Conni Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Dank für Eure liebe Begrüßung. Da fühlt man sich direkt Willkommen. <3

    Hab teilweise Eure Erfolge in der Signatur gesehen und kann nur sagen: WOW! Hut ab, ihr seid super!

    Darf man hier auf etwas "doofe" Fragen stellen? Ich habe zwar das Buch gelesen, aber ich hab dennoch ein paar Fragezeichen...

    1.) Serrano Schinken erlaubt? (Bin süchtig danach)
    2.) Kocht von Euch jemand mit dem Thermomix?
    3.) Habt ihr vor eurer Periode auch mit Gewichtszunahmen zu kämpfen?
    4.) was macht ihr, wenn ihr auf eine Hochzeit eingeladen seid? Mal sündigen mit einem halben Stückchen Kuchen, aber dafür keinen Alkohol trinken und dananch 2 proteintage einlegen?

    DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

    Grüßle
    Conni

    Kathrin: Ja, ich komme aus Stuttgart. Du?
     
    #8 Hochmotivierte-Conni, 15.06.2015
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Übrigens: es gibt keine doofen Fragen ...................

    Du kennst dieses thread?

    Die 100 Lebensmittel des Dr.Dukan

    Zum Thermomix! Gib doch mal in die Suchfunktion Thermomix ein. Da siehst du viele threads. Es gibt einige hier, die damit kochen, z.B. auch kristall, eine der Dukanerinnen!

    Vor der Periode haben viele mit einer Zunahme zu kämpfen.

    Mehr deiner Fragen kann ich dir nicht beantworten, ich habe mit Almased abgenommen.

    Ich bin nicht aus Schwaben, ich bin aus dem Nachbarland Bayern, dein "Grüßle" hat dich verraten!
     
    #9 FrauEigensinn, 15.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2015
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    zu 1.) nein der ist nicht erlaubt. Ich denke das liegt nicht nur am Fett sondern auch am Salzgehalt.
    2.) ich nicht, aber wie FrauEigensinn schon sagte einfach mal in der Suche eingeben, da kommt einiges
    3.) kann ich dir nicht sagen, hab das nicht mehr. Aber viele Berichten davon.
    4.) gut auf einer hochzeit war ich nun noch nicht, aber bei anderen Festlichkeiten. Also die ersten 6 Monate haben wir keinerlei Ausnahmen gemacht, weder Weihnachten noch bei geburtstagen oder sonstigem. Dann waren wir ein Wochenende mal weg und haben ein Auszeitwochenende gemacht. Dort haben wir normal gegessen. Am Dienstag waren wir zurück und dann gings einfach weiter. 1 PP Tag. Wir haben keine 2 PP Tge gemacht.
    Ich persönlich würde jedenfalls nicht gleich am Anfang sündigen. Auf Festlichkeiten gab es meist Buffeet, da kann man gut einfach das essen was erlaubt ist. Dabei achte ich dann nicht so sehr auf den Fettgehalt sondern lass einfach die KH weg. Auf den Kuchen würde ich aber verzichten. Hab ich erst an dem Auszeitwochenende mal wieder gegessen. Aber das war ja auch unsere Belohnung für 6 Monate durchhalten und wir hatten da auch schon viel geschafft.
    Wenn man in ein Restaurant zum essen ist, bestelle ich einfach die Gerichte ohne Beilagen. Nur Fleisch oder Fisch und Gemüse und Salat.
    Alkohol auf jeden Fall weglassen, sonst ärgerst du dich Wochen weil der dir das Gewicht wieder hochtreibt.

    Hoffe ich konnte etwas helfen.

    LG Antii
     
Thema:

Hallöchen ihr fleißigen Abnehmer

Die Seite wird geladen...

Hallöchen ihr fleißigen Abnehmer - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen

    Hallöchen: Hallo, ich heiße Pieter und bin 34 Jahre. Ich habe ein Gewicht von ca 160 Kg und hab heute früh mit Almased angefangen. Es wird sicher nicht...
  2. Hallöchen

    Hallöchen: Hallöchen, mein Name ist Melanie und ich bin jetzt seit ca 2 Jahren dabei mich Gesundheitlich zu engagieren.. Das heißt ich will ein paar Kilos...
  3. Hallöchen

    Hallöchen: So ich nutze mal die gelegenheit und stelle mich kurz vor mein Name ist Tamara und ich bin anfang 50 und wohne in Köln. Nach der Trennung von...
  4. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  5. Hallöchen

    Hallöchen: Halli Hallo, zunächst einmal finde ich es eine sehr gute Idee, dass jedes neue Mitglied "gezwungen" wird, sich hier erst einmal vorzustellen....