1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Hallo in die Runde

Diskutiere Ein Hallo in die Runde im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wenn ich die letzten 20 Jahre Revue passieren lasse sehe ich ein dauerndes Hoch runter Hoch runter und wieder zurück meines Gewichtes.... Es gibt...

  1. Mombacher79

    Mombacher79 Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich die letzten 20 Jahre Revue passieren lasse sehe ich ein dauerndes Hoch runter Hoch runter und wieder zurück meines Gewichtes....
    Es gibt keine 2 aufeinander Folgend Jahre welche ich auch nur fast das gleiche Gewicht hätte.
    Nach einer Drang Phase in der ich Gas gebe um Gewicht zu verlieren bin ich streng und verbiete mir viel.
    Genauso gibt es aber die Seite das mir alles egal ist (Essens Technisch) und ich einfach immer gerne Esse zu der Belohnung,Langweile,Frust,Freude,Salzig und Süß gemischt........
    Mittlerweile bin ich 35 glücklich verheiratet 2 Süße Mädels als Kinder im Schichtdienst tätig und mal wieder seit Monaten am Testen welche Diät den passt.
    Es ging über ww da wurden Punkte geschummelt über Vibono wo die Farbe Grün zu rot ein naja Orange wahr......

    Zu meinen alten Bekannten den Herrn Dukan mit dem ich vor 4 Jahren 30kg abgenommen hatte.
    Damals wahr mir nach Phase 2 wieder mal alles egal also Kahm nicht die Phase 3 und dadurch ging es still und heimlich wieder zu meinem fast Höchstgewicht.
    Nun seit 7 Tagen in der Angriffsphase Nies bekannten Herrn Dukan und da dachte ich mir ach mal bisschen in Foren stöbern und so bin ich hier gelandet.

    Hoffe auf Gleichgesinnte die eben gerade Motiviert sind und vielleicht Lerne ich ja dieses Mal wie man sein Gewicht halten kann.

    Lg aus Mainz
     
    #1 Mombacher79, 15.06.2015
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Hallo in die Runde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Mombacher79 dann sag ich mal herzlich willkommen im schönesn Forum.
    Ich mach mit mein Mann zusammen auch Dukan. Schon seit November 2014. Kannst gerne mal mein Tagebuch lesen oder überfliegen, hat ja bereits schon über 100 Seiten.
    Wenn du schon mal Dukan gemacht hast und da auch erfolgreich warst, kannst du sicher auch einige Tipps geben.
    freu mich auf einen netten Motivationsaustausch.

    VG Antii aus Bayern
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Mombacher79!

    Falscher Ansatz:
    Es muss heißen: ich bin hier, damit ich lerne ............... ;)

    Hab viel Erfolg, Unterstützung wirst du hier bekommen!

    Liebe Grüße,
    Kathrin (auch aus Bayern)
     
    #3 FrauEigensinn, 15.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2015
    Antii gefällt das.
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ne Määähnserin....ein herzliches aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_welcome_20wagen.gif liebe Mombacher79

    und dass du dieses Mal dein Zielgewicht forever hälst....
     

    Anhänge:

  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen auch von mir, Mombacher79!

    Viel Erfolg mit Herrn Dukan und viel Spaß hier mit uns:ROFLMAO:
     
    #5 Puffin9, 15.06.2015
  7. Anzeige

  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    En Meenzer, wie klasse! :D

    Viel Erfolg! Dieses Mal schaffst du es! :)
     
    #6 xSchmetterlingx, 16.06.2015
  9. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Mombacher79!

    Herzlich Willkommen und recht viel Erfolg mit Dukan.
     
    #7 Romissa, 16.06.2015
Thema:

Ein Hallo in die Runde

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin die Jo, noch 39 Jährchen jung :cool:und möchte gern bis zu meinem Runden im September zehn Kilo abwerfen. Da ich auch...
  2. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  3. Ein Hallo in die Runde..

    Ein Hallo in die Runde..: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Andrea, ich bin 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich möchte gerne 20 kg abnehmen... bin schon fleißig...
  4. Ein Hallo in die Runde

    Ein Hallo in die Runde: Hallo Ich bin Marcel derzeit 42 Jahre alt und Trucker. Eigentlich hatte ich noch nie Gewichtsprobleme bis ich vor 2 Jahren mit dem LKW fahren...
  5. Hallo in die Runde :)

    Hallo in die Runde :): Hallo zusammen, mein Name ist Tanja und ich bin Mutter zweier Mädchen. Während beider Schwangerschaften habe ich unglaublich zugenommen, bedingt...