1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich in wieder zurück mit nur 900g mehr auf den Hüften

Diskutiere Ich in wieder zurück mit nur 900g mehr auf den Hüften im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr lieben, wollte mich aus dem urlaub zurück melden :) ich bin super gut erholt und will morgen gleich durch starten mit dem abnehmen...

  1. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    Hallo ihr lieben,


    wollte mich aus dem urlaub zurück melden :)
    ich bin super gut erholt und will morgen gleich durch starten mit dem abnehmen denn nach soviel sünde muss jetzt der alltag wieder vernüftig geregelt werden!!!

    ich hatte schon ganz große angst vor dem schritt auf die waage aber hey zum glück haben 2 wochen alles inclusive nur 900g mehr auf meine hüften gezaubert habe mit viel mehr gerechnet ...
     
    #1 Abnehmen Gast 74970, 12.07.2009
  2. Anzeige

  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo irgendwas,

    herzlich willkommen zurück. :)
    Wie war der Urlaub? Wie üblich zu kurz?
    Aber schön, daß Du wieder hier bist.
    Und daß Du nur wenig zugenommen hast, ist natürlich toll, bei all inclusive. Das gibt doch richtig Motivation, jetzt wieder mit Schlank im Schlaf weiter zu machen.
     
    #2 Zauberfee, 12.07.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    auch von mir ein fröhliches Hallo und willkommen zurück, in der Wirklichkeit:sumo::sumo:
    aber mit 900gr. kannst Du gut zufrieden sein und morgen neu durchstarten:D
    Wünsche Dir einen guten Anfang und eine schöne Woche
    l.G.Malene
     
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ausserdem sind die 900gr schneller wieder weg als du "schlank im schlaf" sagen kannst :)
     
    #4 Mrs.Pitt, 12.07.2009
  6. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Willkommen zurück !!

    Da hast Du doch fast nichts zugenommen, mein letzter All inclusive Urlaub hat mich in 1 Woche satte 3 Kg gekostet.;-(
    Also los gehts... der nächste Urlaub kommt bestimmt.
    LG Sandra
     
    #5 sandra220970, 12.07.2009
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Katja,

    die sind schneller wieder runter als sie drauf waren :D:D

    Willkommen zurück.

    Gruß
    Bernd
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    herzlich willkommen zurück, na das ist ja ein hoffnungsschrei für mich. ich fürchte mich regelrecht auf meinen urlaub. die ganzen sachen und dann kein regelmässiges essen, da wir ja selbstversorger sind. sicher kann ich es besser kontrollieren, aber man isst schon mal später und vielleicht gibt es zwischendurch mal eine wassermelone und das mittagessen dann erst so gegen 3 oder 4 nachmittags oder noch später. also keine geregelten zeiten, ich bin gespannt.
     
    #7 Blonde Hexe, 14.07.2009
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hey, mach dir keine Sorgen. Urlaub ist zur Erholung und zum Genießen da! Solltest du ein paar Grämmchen oder Pfündchen zunehmen, danach ein paar Eiweiß-Tage eingelegt und schon ist alles wieder weg!
     
    #8 Mrs.Pitt, 14.07.2009
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    ich will noch mein ziel erreichen, aber es tut sich nicht, SEIT DREI MONATEN, aber hab noch etwas zeit. wenn´s gar nicht geht, ist nächste woche dann echt eine powerwoche, also nur eiweiß, mittags und abends.
     
    #9 Blonde Hexe, 14.07.2009
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Na ja, ich hatte 4 Wochen Stillstand - aber 3 Monate ist schon heftig. Muß dich bewundern dass du trotzdem nicht den Mut verlierst und nicht rumjammerst und weitermachst! Da könnten sich andere schon mal ne Scheibe abschneiden :)

    Versuch mal die Power-Woche, ich hoffe es hilft dir was. Vielleicht tut sich ja sogar schon morgen oder übermorgen was -ohne Power-Woche! Ich würds dir jedenfalls aus ganzen Herzen wünschen! Think positive!!!
     
    #10 Mrs.Pitt, 14.07.2009
Thema:

Ich in wieder zurück mit nur 900g mehr auf den Hüften

Die Seite wird geladen...

Ich in wieder zurück mit nur 900g mehr auf den Hüften - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  2. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...
  3. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  4. von Phase 3 wieder zurück in Phase 2.....?

    von Phase 3 wieder zurück in Phase 2.....?: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine Weile mit und finde viele Tipps und Erfahrungen sehr hilfreich. Ich bin am 10. Dez. mit Almased...
  5. bin wieder zurück

    bin wieder zurück: Hallo, nachdem ich mit Schlank im Schlaf vor ca. 2 Jahren sehr gut abgenommen habe, bin ich in der letzten Adventszeit sehr leichtsinnig gewesen...