1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

Diskutiere fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...

  1. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :)
    Fände es schön, wenn sich hier ein paar Leute zum Austausch und für Wettkämpfe über die fitbit-app finden. (y)
    Liebe grüße
     
    #1 glücksklee, 07.06.2015
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huhu...

    Hab ich nicht... mach ich nicht...

    aber ganz ganz liebe Grüße zum Sonntagabend schicke ich Mama glücksklee mal rüber.

    upload_2015-6-7_19-15-43.jpeg
     
    #2 Tauchbine, 07.06.2015
    glücksklee gefällt das.
  4. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Danke bine, ganz ganz liebe grüße zurück! :love:
     
    #3 glücksklee, 07.06.2015
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, glücksklee!

    Seit einer Woche bin ich stolze Besitzerin eines Garmin Vivofit 2 und verstehe deshalb Deine Lust sich über diese tollen Tracker auszutauschen - aber bestimmt findet sich hier noch fitbittis!!!

    Sonnige Grüße...
     
    #4 Puffin9, 07.06.2015
    glücksklee gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

Die Seite wird geladen...

fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Binge eating - Austausch & Erfahrungen

    Binge eating - Austausch & Erfahrungen: Guten Abend :) Ich möchte gerne über ein Thema reden, was mich persönlich auch betrifft und worüber ich mit niemanden rede. Nicht mal mit dem...
  3. Dukan Austausch ....

    Dukan Austausch ....: Hallo Vielleicht hat ja jemand Lust sich hier auszutauschen , frische Starter , alte Hasen , nette Leute . ... Ich bin 43 Jahre alt 2 Kids 14...
  4. Sport und Erfahrungsaustausch SIS in 21129 und Umgebung gesucht.

    Sport und Erfahrungsaustausch SIS in 21129 und Umgebung gesucht.: Ich suche Leute mit denen ich regelmäßig gemeinsam Sport machen und mich mit ihnen über alles rund um SIS austauschen kann. LG Elbe78
  5. Am 10.11.2013 mit Almased begonnen - Motivation und Austausch

    Am 10.11.2013 mit Almased begonnen - Motivation und Austausch: Hallo zusammen, möchte auch gerne den Beginn des neuen Jahres dazu nutzen, mich mehr mit meiner Ernährung zu beschäftigen und gesünder zu leben....