1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Früchtetee und Almased - passt das?

Diskutiere Früchtetee und Almased - passt das? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Interessengemeinschaft, bei mir läuft es ganz gut und ich verstehe so langsam auch die Bedienung des Forums. Ich habe immer noch...

  1. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Interessengemeinschaft,

    bei mir läuft es ganz gut und ich verstehe so langsam auch die Bedienung des Forums. Ich habe immer noch Schwierigkeiten zu erkennen, wann etwas nur in ein Tagebuch geschrieben wurde und kam so zufällig in ein schon einige Jahre altes Thema. Dort wurde der Früchtetee verteufelt; der wurde für unkontrollierte Zunahme verantwortlich gemacht.

    Jetzt zum Problem: Ich trinke bestimmt drei Liter Früchtetee am Tag, weil das seit Jahren meine Hauptflüssigkeitsaufnahme ist. So richtig verstanden habe ich das sowieso nicht, das ist doch nur aromatisiertes heißes Wasser. Ich hänge in so eine Kanne heißes Wasser zwei Teebeutel und drei Stück Süßstoff, das war es. Kalorien sind das - glaube ich zumindest - nicht. Warum nimmt man davon zu???

    Ich habe die erste Turbo-Woche 5,5 kg abgenommen, die zweite Turbo-Woche (ich weiß, dass das Quatsch war) 1 kg und heute, nach der ersten Reduktionswoche, wieder 1,5 kg.

    Zum Schluss noch eine Frage an die Abnehm-Veteranen: Ich habe schon einige der Rezepte aus der App gekocht und finde sie "schweinelecker". Ich würde sie auch ohne Alma in unsere Küche aufnehmen und es liegt nicht daran, dass nach 14 Tagen Turbo alles schmeckt, da auch meine Frau die Gerichte gerne isst. Wer kennt ein gutes Alma-Kochbuch, in dem diese Rezepte und ähnliche stehen. Ich brauche keine haute cuisine, sondern solche Alltagsgerichte, wie den Hähnchen-Gemüse-Topf oder das leckere Chili con carne oder oder oder.....

    Sonnige Grüße von der Abnehmfront.............
     
    #1 Fullback, 04.06.2015
  2. Anzeige

  3. Deichmaus

    Deichmaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    78
    #2 Deichmaus, 05.06.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #3 FrauEigensinn, 05.06.2015
    Fullback und Deichmaus gefällt das.
  5. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Danke für die Antworten. Ich werde einmal stöbern.
    Da keiner etwas zu dem Ausgangsthema geschrieben hat, gehe ich davon aus, dass das, was da über Früchtetee geschrieben wurde, Quatsch war.
     
    #4 Fullback, 06.06.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Davon gehe ich auch aus, denn wo findest du in den Teebeuteln echte Früchte, die auch Fruchtzucker enthalten!

    Lass ihn dir schmecken!
     
    #5 FrauEigensinn, 07.06.2015
    Deichmaus gefällt das.
  7. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Ist auch vom Platz her schwierig;), höchstens vielleicht Preiselbeeren:LOL:.
    Danke für die Bestätigung........
     
    #6 Fullback, 07.06.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. ChriFrie

    ChriFrie Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Zudem sagen die von Alma auch das Früchtee geht. Persönlich zieh ich den Teevariante vor einfach weil der Geschmack sich ändert. Alma mit Wasser dann mit Backkakao oder Zimt. Letzters auch mit fettarmer Milch. Wochenende will ich auch mal die Variante mit kalte Expresso versuchen und eins aus dm Shakebuch mit Kpkosmilch und frischer Mango.
    Bin froh das das geht zu mixen. Vor Jahren mal Alma gemacht. Damals gingd nur mit Wasser und der Geschmack war so ätzend dass ich abbrechen musste. Hab damals das speien angefangen. :hungover:
     
    #7 ChriFrie, 01.07.2015
    Schwalbe gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Schwalbe

    Schwalbe Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Hallo und guten Tag
    Was hat es denn mit den Almesed Sheaks zu tun und ab wann darf man diese
    denn Trinken????
    Lohnt es sich überhaupt das Almased Heft zu kaufen?????

    Ich bin heute bei meinem Dritten Tag und mir geht es super gut
    Bin schon etwas älteres Semester (64) und Trotzdem möchte ich es noch schaffen etwas abzunehmen.leider waren die letzten 2Tage zu heiß zum Sporteln:wtf:,aber ab heute gehen wir zu dritt an einen See und machen Aquashogging,(großen blauen Gürtel anziehen) bis wir Rund sind dauert es ungefähr eine Stunde das tut sehr gut. Am Freitag werde ich mich das erstemal Wiegen bin schon sehr gespannt werde dann berichten
    Bis dahin noch eine schöne Woche:whistle::whistle:
     
    #8 Schwalbe, 06.07.2015
  11. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hi Schwalbe,

    hast völlig Recht, das hat nichts mit meiner Ursprungsfrage zu tun. Wenn du den Anfang liest, siehst du, dass es um das Trinken geht. Bei der Abnahme mit Almased darf man die Flüssigkeitszufuhr nicht vergessen. Wenn man ein "schlechter Trinker" ist, muss man die Gewohnheiten ändern, damit der Körper auch ausscheiden kann.

    In einem alten Thema, das ich beim Stöbern gefunden hatte, ging es mal darum, dass Früchtetee schlecht sein soll und da das mein Hauptdurstlöscher ist, wollte ich keine Fehler machen und habe einmal nachgefragt. Selbstverständlich hat dieses "gefärbte Wasser" keine negativen Einflüsse auf die Abnahme mit Alma.

    "Sporteln" ist sicher eine feine Sache und unterstützt dich auch beim Abnehmen, aber du hast es genau richtig gemacht und bei dem heißen Wetter keine Übungen gemacht. Bei diesem Wetter kann Sport nämlich genau das Gegenteil bewirken und dich richtig krank machen.

    awww.smileygarden.de_smilie_Sport_24.gif

    Aquajogging ist echt gut, zwar sehr anstrengend, aber auch gelenkschonend.

    Hab´ viel Spaß und freu´ dich schon einmal auf die Waage...............
     
    #9 Fullback, 06.07.2015
    teetrinkerin und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Früchtetee und Almased - passt das?

Die Seite wird geladen...

Früchtetee und Almased - passt das? - Ähnliche Themen

  1. Früchtetee

    Früchtetee: Hallo zusammen, Ich weiß das Obst während der Dukan-diät nicht erlaubt ist, aber gilt das auch für Früchtetee? LG Susanne
  2. Darf ich Früchtetee trinken?

    Darf ich Früchtetee trinken?: Bin gerade in der Fastenphase und möchte einen Tee trinken. Grüner Tee schmeckt mir aber nicht so. Darf ich Früchtetee trinken? Danke für eure...
  3. Früchtetee???

    Früchtetee???: Guten Morgen Ihr lieben Dukaner;) ich hoffe es geht euch gut und ihr seit heute genauso motibiert wie ich :D Kurze Frage an euch... Wie ist...
  4. Früchtetee und Insulinausschüttung

    Früchtetee und Insulinausschüttung: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage wegen der erlaubten Getränke. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann darf man in den Pausen keinen...
  5. Früchtetee

    Früchtetee: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Thema Früchtetee. Mein Mann trinkt abends gerne kalten Früchtetee, um mal etwas anderes als nur Wasser...