1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein nettes "Hallo"!

Diskutiere Ein nettes "Hallo"! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Abnehmen ist in meinem Leben leider zum Dauerthema geworden, aber ich möchte mich auch nicht damit abfinden, zu viel Gewicht mit mir herum zu...

  1. gelibald

    gelibald Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Abnehmen ist in meinem Leben leider zum Dauerthema geworden, aber ich möchte mich auch nicht damit abfinden, zu viel Gewicht mit mir herum zu schleppen, das mir auf Dauer schadet! Deshalb habe ich letzte Woche wieder begonnen abzunehmen, und bin dabei meinen Weg zu finden! Ich habe mit einigen Lebensmittelunverträglichkeiten zu kämpfen, die berücksichtigt werden müssen, aber: Nichts ist unmöglich! Ich hoffe und wünsche, dass alles so klappt , wie ich es mir vorstelle und ich meine Ernährung und mich ;) auf Dauer in den Griff bekomme! Viel Erfolg wünsche ich auch allen anderen hier, nette Grüße Geli
     
    #1 gelibald, 02.06.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein nettes "Hallo"!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deinem vorhaben wünsche ich Dir:)

    LG Frusti
     
  4. gelibald

    gelibald Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    :)Dankeschön!!!:happy:
     
    #3 gelibald, 02.06.2015
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ein herzliches Willkommen im schönsten Forum der Welt.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und das du deinen für dich richtigen Weg zum Wunschgewicht findest.

    LG Antii
     
    Romissa gefällt das.
  6. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo gelibald!

    Herzlich Willkommen im Forum.
    Ich wünsche dir recht viel Spaß und Erfolg, dass du den richtigen Weg für dich mit deinen Nahrungsmittelunverträglichkeiten findest.
     
    #5 Romissa, 02.06.2015
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    auch von mir ein herzliches WELCOME und auf viele purzende Pfunde, die du schmelzen möchtest... lieber gelibald

    erzähl doch ein bischen was von dir: Größe, Gewicht, Alter
    und mit welcher Methode du abnehmen möchtest... wir sind nämlich neugierig :LOL:
     
  8. gelibald

    gelibald Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen und einen schönen "Guten Morgen"!
    Vielen Dank erstmal, für die netten Willkommens-Grüße und die guten Wünsche!

     
    #7 gelibald, 03.06.2015
  9. gelibald

    gelibald Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Oh, ich habe beim Antworten wohl falsch kopiert, sorry!!!
    Also nochmal:


    Tja also,
    ich bin 52 Jahre alt, Mutter einer Tochter (35 J.) , verheiratet und habe schon gefühlte 2000 Diäten und Abnehem-Versuche hinter mir!
    Ich habe mit 103,3 kg angefangen, bei einer Größe von 1,54m (Nein, ich bin nicht klein, ich bin nur Konzentriert!!) ;o)
    Vor einer guten Woche habe ich zusammen mir meinem Mann gefastet und seit Montag, dem Fastenbrechen, versuchen wir Intermittierendes Fasten 16:8 !
    Mein Mann muss nicht so viel abnehmen, aber er unterstützt mich prima und macht alles mit!
    Außerdem haben wir uns fest vorgenommen:
    Nur am Wochenende Fleisch, wenn überhaupt!
    Wurst und Co, so gut wie nicht und wenn, dann am Wochenende!
    Kein Zucker, also soweit möglich!
    Im Moment keine Süßigkeiten!
    Kleinere Portionen!
    Vor dem Mittagessen erst einen Apfel!
    Mehr Obst und Gemüse!
    Weniger Fette!
    Weniger Kaffee!
    Und viel Wasser!

    Einiges haben wir vorher schon gemacht, ist also gar kein Problem!

    Im Moment läuft es ganz prima! Keine Lust auf Süsses, was ja alleine schon toll ist!
    Ich habe eine Histaminintoleranz und Laktoseintoleranz und Rheumatoide Arthritis!
    Darauf möchte ich auch bei meiner Ernährung mehr achten, was nicht immer leicht ist, da die "normalen" Sachen sooo gut sind, so gut riechen und schmecken!

    Deshalb der Cut mit dem Fasten, erstmal von allem weg, runter, und neu anfangen!
    Ich hoffe und wünsche, es klappt und werde hart daran arbeiten ohne die Freude dabei aus dem Auge zu verlieren!

    So, das war glaube ich , das Wichtigste,
    einen schönen Tag allen hier und gutes Gelingen bei allen Vorsätzen!
    Mit netten Grüßen, Geli
     
    #8 gelibald, 03.06.2015
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    also biste doch ein Mädchen... bei Geli dachte ich noch...männlich??? ;-)

    finde es klasse, dass dein Mann dich unterstützen will, dass ist schon die halbe Miete

    mit ner eiweißreichen Kost + viel Gemüse, vorallem wasserreich... nicht zu viel Obst wegen dem Fruchtzucker und genügend Ballaststoffen & gesunden Fetten bist du auf einem guten Weg...

    und das Süße nicht ganz verbannen, sonst kommt es irgendwann zu einem Fressanfall
    moment, habe da was Rezepte für Naschis
    und dieses Käsekuchen Rezept hatte ich einmal kopiert
    und ich muss sagen, der schmeckt, ab und an gebe ich auch Mandarinen mit rein.... was das Ganze noch saftiger macht... muss aber nicht

    MEIN LIEBLINGS KÄSEKUCHEN

    1 KgMAGERQUARK
    6 EIER
    3,5KAPPEN FLÜSSIG SÜSSSTOFF
    2 PCKPUDDINGPULVER VANILLE
    1 KLEINE LÖFFEL BACKPULVER


    Quark, Eigelb, SÜSSSTOF,BACKPULVER und Puddingpulver gut verrühren und den sehr steif geschlagenen Eischnee unterziehen.
    Diese Masse in eine mit Backpapier ausgelegteSpringform(24cm) füllen.
    Eine Stunde bei 150° backen. Den Kuchen aus dem Ofen nehmen und 5-10 Minuten stehen lassen. Danach vorsichtig vom Rand lösen und zum Auskühlen auf einen Kuchendraht stürzen, so dass der Kuchen bis zum Erkalten auf dem Gesicht liegt
    Zum Servieren selbstverständlich umdrehen.

    Das ist das Rezept von Marta.
     
    gelibald gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir ein herzliches Willkommen, gelibald!

    Euer Plan hört sich sehr gut durchdacht an und damit sollte es doch klappen!

    Und das Ganze mit Freude angehen, ist ganz genau richtig.

    Ganz viel Erfolg wünsche ich Dir und Euch:smug:
     
    #10 Puffin9, 03.06.2015
Thema:

Ein nettes "Hallo"!

Die Seite wird geladen...

Ein nettes "Hallo"! - Ähnliche Themen

  1. Ein nettes Hallo aus Bochum

    Ein nettes Hallo aus Bochum: hier ein Steckbrief bzw. ein paar kurze Infos zu meiner Person: weiblich, 55 Jahre alt, 75 Kg und ich bin es einfach leid mich in meier Kleidung...
  2. Ein nettes Hallo....*wink*...

    Ein nettes Hallo....*wink*...: Nach 100 Diäten und doppelt sovielen Jojo-effekten muß ich endlich was tun !!! Mache jetzt seit 2 Wochen die Low carb Diät...und es funktioniert....
  3. Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen

    Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen: Hey Leute, ich bin neu im Forum und suche jemanden der Lust hat mit mir gemeinsam abzunehmen, sich gesund zu ernähren und vor allem sich...
  4. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  5. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...