1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo Zusammen!

Diskutiere Hallo Zusammen! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich war schon mal Anfang 2013 hier unterwegs und habe damals mit Almased/ Yokebe und den vielen unterstützenden Beiträgen hier mein...

  1. barbarella68

    barbarella68 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich war schon mal Anfang 2013 hier unterwegs und habe damals mit Almased/ Yokebe und den vielen unterstützenden Beiträgen hier mein Wunschgewicht erreicht. :)
    Ich bin jetzt nicht die Mega-Beitrags-Schreiberin, aber ich nehme immer viel von anderen Beiträgen mit.
    Leider hatten uns in den letzten 10 Monaten zwei familiäre Verluste getroffen, was meine Ernährung durcheinanderwirbelte. Obwohl der tägliche Ernährungsbedarf (Hauptmahlzeiten) war schon noch gesund, nur die Kekse und Schoki zwischendurch haben mich um 7 Kilo nach oben gebracht.:cry:
    Damit soll jetzt schluss sein.
    Ich habe meinen Shaker wieder aktiviert, um jetzt wieder den Abwärtstrend zu starten und die Zuckerbomben ins Abseits zu befördern.
    Das Shaken jetzt nur als Einstieg in die Gewichtsreduzierung, dann wieder mit viel eiweißhaltigen Lebensmitteln, Gemüse, Obst und Sport ohne Süßkram Richtung Wunsch- und Wohlfühlgewicht.
    Sport kam leider auch zu kurz, wegen der ständigen Erkältungswelle, die mich im Winter mehrmals erwischte und einer OP. Heute bekomme ich die Fäden gezogen und dann steht auch dem Sport nichts mehr im Wege.
    Ich hoffe ich darf mir hier weiter anregende Unterstützung mitnehmen....;)

    Viele Grüße
    Barbarella68
     
    #1 barbarella68, 02.06.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo Zusammen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na dann mal herzlich willkommen.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Hallo, :)
    ich sage herzlich willkommen und viel Erfolg.:)
    Hab auch erst neu begonnen mit Alma.

    LG Frusti
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Anlauf.

    LG Antii
     
  6. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo barbarella68!

    Ich heiße dich ebenfalls herzlich Willkommen und wünsche dir recht viel Erfolg und Spaß für deinen Einstieg.
     
    #5 Romissa, 02.06.2015
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen zurück zum Neuanfang barbarella68

    Aber immer doch, wenn du das möchtest. Wir helfen dir!

    Hab viel Erfolg! (y)
     
    #6 FrauEigensinn, 02.06.2015
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_welcom_20back_20___.gif .... liebe barbarella68 .... fühle mich direkt ins lustvolle Jahr 40.000 versetzt beim Lesen deines Nicknames

    ja es gibt Jahre, die braucht kein Mensch... gut dass du jetzt wieder Zeit für dich hast.... wünsche dir viel Erfolg beim Erreichen deines Wunschgewichtes und späterem Gewichthalten
     
  9. barbarella68

    barbarella68 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Danke Euch für die herzliche Aufnahme hier!:happy:

    LG
    Barbarella68
     
    #8 barbarella68, 03.06.2015
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen auch von mir, barbarella68!

    Ganz viel Erfolg & Spaß bei Deinem Vorhaben und hier bei uns im Forum:)...
     
    #9 Puffin9, 03.06.2015
  12. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Barbarella,
    herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg beim Neuanfang!:)
     
Thema:

Hallo Zusammen!

Die Seite wird geladen...

Hallo Zusammen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...