1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

Diskutiere Frusti und Alma auf dem Weg..:-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, so jetzt aber ...Mann:banghead:...hoffe ich dass ich das mit dem Tagebuch endlich geschnallt habe:shame::). Danke an Antii die mich hier...

  1. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Hallo,
    so jetzt aber ...Mann:banghead:...hoffe ich dass ich das mit dem Tagebuch endlich geschnallt habe:shame::).
    Danke an Antii die mich hier mit viel Geduld unterstützt hat.
    nun aber ein bisschen von mir...
    Am 20.Februar habe ich zusammen mit meinem Sohn mit dem Rauchen aufgehört. Ich war 27 Jahre Raucher und hab wirklich gerne geraucht, aber ich wollte auch dass mein Sohn aufhört, denn er ist immerhin erst 16.

    Da ich riesige Angst hatte zuzunehmen habe ich Zeitgleich mit Alma begonnen und hab 28 Tage TURBO gemacht und nicht geraucht.
    Doch mein Sohn hat wieder begonnen...
    So nun aber erst mal genug von den Problemchen...

    Vor 3 Tagen hab ich mit 67,6 Kilo gestartet bei einer Größe von 162cm
    Ich habe heute mein 3. Tag Turbo und es geht mir recht gut dabei. Hab gerade Urlaub und schlafe etwas länger, das heißt der erste Shake fällt immer aus...den verschlafe ich...:sleep:...aber die Ruhe tut gut...
    So...nun hoffe ich werde hier nicht zu sehr geschimpft:whistle:
    LG Frusti
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Begrüßt hatte ich dich schon vor ein paar Tagen.

    Jetzt müsste man wirklich mit dir "schimpfen"!
    Großer Fehler: deine damaligen 28 Tage Turbo. Almased rät 3-10 Tage, um den Stoffwechsel auf Vordermann zu bringen. Mehr ist unnötig und begünstigt nur den Jojo. Eine Abnahme mit Almased ist eigentlich nicht damit erledigt, möglichst lange mit den shakes auszukommen. Wichtig ist auch hier, die Ernährung umzustellen und alte Gewohnheiten abzulegen.

    Zweiter Fehler: der ausgelassene shake. Almased beinhaltet fast alle notwendigen Nährstoffe - außer ungesättigten Fettsäuren, die man dann mit dem Öl zugibt. Lässt du einen shake weg, bist du unterversorgt, d.h. dein Körper geht in den Hungerstoffmodus und holt sich irgendwann alles, was er bekommt, gibt aber dafür nichts mehr ab. Du nimmst also nichts ab, sondern eher zu!

    Wenn du Urlaub hast und erst später aufstehst, könntest du ausnahmsweise die Zwischenzeiten verkürzen - immer noch besser als zu wenig zu bekommen. 4 - 6 Stunden sind laut Almased ok.
    Nimmst du deinen ersten shake um 11.00 , dann hast du den zweiten um 15.00 und den dritten um 19.00. Das passt doch ideal - ich denke nicht, dass du schon um 20.00 schlafen gehst. Also hast du noch mindestens zwei Stunden nach dem letzten shake Zeit!

    Almased klappt auf jeden Fall, aber bestimmte Vorgaben sollten schon eingehalten werden.

    Ich halte dir die Daumen, dass du es hinnbekommst!
     
    #2 FrauEigensinn, 30.05.2015
    periperi, Fusselmaus24, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Danke, dachte schon das du schimpfen wirst..schmunzel...ich gelobe Besserung.:)werde ab heute drei Shakes einnehmen
     
    Antii, Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Brav, liebe Frusti - so möchte ich das hören! 7d4ec54a.gif

    Glaub mir, du ärgerst dich sonst zu sehr, wenn dir das spätere Halten aufgrund solcher Kleinigkeiten nicht gelingt!
     
    #4 FrauEigensinn, 30.05.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  6. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    ja, das wäre sicher so...und noch mehr Frust kann ich nicht gebrauchen...so...rühre jetzt mein Shake und dann schmeiß ich mich wieder 30 min auf meinen Crosstrainer...Danke für deine Unterstützung und nen schönen Samstag:)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    FrauEigensinn

    :whistle::whistle::whistle:
    Woher wußte ich eigentlich, daß Du gleich als Erste schreiben wirst? Ich hab hier schon auf der Lauer gelegen... :)
    upload_2015-5-30_11-29-9.jpeg
     
    #6 Tauchbine, 30.05.2015
    Fusselmaus24, Romissa, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ganz einfach - weil kein anderer Almasedler oder Yokeber im Moment da ist!
    Wäre KäferchensMama da, sie hätte das auch so geschrieben! 20s.gif
     
    #7 FrauEigensinn, 30.05.2015
  9. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hi Frusti,

    schön dass du da bist. Ich bin auch neu hier und wusste bis vor einigen Tagen nicht einmal, wie das mit dem Schreiben hier funktioniert (so richtig weiß ich das immer noch nicht:)).

    Ich glaube, man "hilft" hier immer, wenn man etwas zu dem Thema weiß. Deshalb jetzt auch noch mein Senf dazu;):

    Ich bin Schichti mit drei Schichten, die tw. chaotisch wechseln und habe eigentlich immer wenig Zeit. Deshalb habe ich auch nicht gewusst, ob das mit Almased bei mir überhaupt geht. Ich muss an dem einen Tag morgens um vier den ersten trinken, an dem nächsten Tag Nachmittags um drei. Für den Körper ist das sicher nicht ideal, aber es funktioniert doch; ich habe zwar ein bisschen mit der Menge gespielt, aber drei Shakes habe ich immer genommen.

    Bekannte hatten mir gesagt, dass man 14 Tage Turbo macht und dann so lange Reduktion, bis man sein Gewicht erreicht hat. Das war falsch, aber mein Problem ist, dass ich einen einmal gefassten Entschluss schwer ändern kann (geht schon mein ganzes Leben so). Ich habe in der zweiten Woche Turbo ein Kilo abgenommen (5,5 in der ersten). Gestern hatte ich dann mein erstes festes Essen (oder heißt das Festessen?), aber trotzdem meine beiden Shakes.

    Wichtig ist, dass man durchhält und sich nicht entmutigen lässt, auch wenn dann mal drei oder vier Tage nichts passiert. Ich gehe ab jetzt sowieso nur noch einmal die Woche auf die Waage.

    Liebe Grüße.......................
     
    #8 Fullback, 30.05.2015
    Romissa und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Frusti,

    da bist Du ja mit Deinem Tagebuch, sehr schön!

    Dann beherzige die Tipps der Erfahrenen hier und hab' viel Erfolg und noch mehr Spaß mit Almased und uns:smuggrin:
     
    #9 Puffin9, 30.05.2015
    Frusti und Romissa gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das mit den 14 Tagen Turbo steht hier leider auch fälschlicherweise im Forum. Ganz gut ist es, dazu auch die Vorgaben von Almased zu lesen.

    Die Reduktionsphase bis zum Wunschgesicht durchzuziehen, ist durchaus sinnvoll und dann erst den Test in der Stabilitätsphase starten, ob man in der Zeit etwas dazu "gelernt"hat, was die Umstellung der Ernährung angeht!

    Oh ja, nach 2 Wochen hattest du dein festes Essen als Festessen! 00004963.gif
     
    #10 FrauEigensinn, 30.05.2015
    Manon gefällt das.
Thema:

Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

Die Seite wird geladen...

Frusti und Alma auf dem Weg..:-) - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...