1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gifterbse stellt sich vor....

Diskutiere Gifterbse stellt sich vor.... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo :D, mein Name ist Madeleine. Ich habe schon einige Abnehmversuche hinter mir und habe es noch immer nicht geschafft mein Ziel zu erreichen....

  1. Gifterbse

    Gifterbse Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Hallo :D,

    mein Name ist Madeleine. Ich habe schon einige Abnehmversuche hinter mir und habe es noch immer nicht geschafft mein Ziel zu erreichen. Wieso? Mangelnde Disziplin!!
    Der erste Versuch begann 2011 mit Schlank im Schlaf. Diese ganze Rechnerei war allerdings zu viel und Schlank im Schlaf für mich erledigt.
    Dann kam Almased. Es war eine Quälerei da ich anderen (vorallem meinen Eltern) beim Essen zugucken musste und selber nicht satt wurde von dem Bisschen, was ich durfte. ABER immerhin sind damals innerhalb von ein paar Wochen gleich mal 10kg einfach weggeschmolzen und auch bis heute nicht wieder aufgetaucht. Mein Startgewicht damals lag bei ca 105kg. Doch irgendwie rückte Almased dann durch Urlaub, Geburtstagfeiern usw. in den Hintergrund. Ich könnte mich dafür bis heute noch Ohrfeigen. Pure Blödheit nicht einfach weiter zu machen, wenn es einmal gut läuft. :banghead:Aber was solls. Die Einsicht kommt zu spät. Es folgten einige Neustarts. In der Gesamten Zeit blieb Almased jedoch immer ein kleiner Bestandteil meines Lebens. Es war einfach eine super Variante für mich zu frühstücken vor der Schule bzw später Arbeit. Aber an den Plan gehalten hatte ich mich nicht wirklich. Immer wieder habe ich mich dazu verleiten lassen mehr zu essen als ich durfte (ich esse zu gerne) oder (besonders am Abend) etwas zu essen statt Almased zu trinken. Von Schokolade und sonstigen unangebrachtenZwischenmahlzeiten mal ganz zu schweigen...

    Und nun bin ich hier. 4 Jahre nach meinem Ersten Versuch melde ich mich hier an in der Hoffnung, ein wenig Unterstützung und vorallem Tipps zu erhalten was Ernährung betrifft.
    Ich wurde wachgerüttelt. Vor ein paar Monaten wurde bei mir ein Lipo-lymphödem diagnostiziert (wobei ich daran noch so leichte Zweifel habe, aber das ist ein anderes Thema). Ich will nun wenigstens das Fett, was ich abbauen kann, loswerden. Denn das Gewicht reduzieren ist dringend nötig. Mein Ziel sind erstmal die 70kg. Wenn ich dort irgendwann angekommen bin, werde ich sehen wie es weiter geht.

    Ich werde jetzt erstmal ein Tagebuch erstellen damit ich auch immer schön berichten kann wie es läuft.


    Einen schönen Abend noch euch allen!! :)
     
    #1 Gifterbse, 17.05.2015
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gifterbse stellt sich vor..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Hallo Gifterbse,
    Von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum :)
    Da hast du ja wie viele andere eine Diätkariere hinter dir ;) :)
    Ich drücke dir die Daumen das es diesmal klappt :)
    Lg Sandy
     
    #2 Sandy76, 17.05.2015
  4. Gifterbse

    Gifterbse Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Dankeschön =D
    Ich werde viele gedrückte Daumen brauchen. :D



    Tagebuch ist erstellt =D
     
    #3 Gifterbse, 17.05.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Psssssssssssst, im Vertrauen: Unsere Daumen reichen da nicht aus - da musst du schon selber was machen!
    Wir können dir nur Tipps geben und dich motivieren!

    Also, fang an! Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #4 FrauEigensinn, 17.05.2015
    freakyc1977 gefällt das.
  6. freakyc1977

    freakyc1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    40
    Herzlich Willkommen in unserer Runde Hab auch so einiges an Diätversuchen hinter mir und bin dann eigentlich aus Verzweiflung bei Alma gelandet. Aber irgendwie läuft es diesmal gut und es wird nach einigen Tagen einfacher. Also halte durch. Denke dran dass Du es für Dich tust! Für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden. Mit jedem Kilo was weg geht wirst Du beweglicher und ein kleines Stück glücklicher. So ist es jedenfalls bei mir

    Also maximale Erfolge!!!
     
    #5 freakyc1977, 17.05.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallöle,

    herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg! :)
     
    #6 xSchmetterlingx, 17.05.2015
  8. Anzeige

Thema:

Gifterbse stellt sich vor....

Die Seite wird geladen...

Gifterbse stellt sich vor.... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Tagebuch von Gifterbse

    Tagebuch von Gifterbse: So. Tagebuch erstellt. :smug: Los geht´s!! Hier nochmal mein Beitrag in "Mitglieder stellen sich vor": ---------- Hallo :D, mein Name ist...
  2. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  3. Gutrine stellt sich vor

    Gutrine stellt sich vor: Ich bin Gutrine fast 65 und für mein Gewicht viel zu klein. Ich starte mal immer wieder eine Gewichtsreduktion und tracke dafür meine...
  4. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  5. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......