1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

Diskutiere Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...

  1. 12Ursel12

    12Ursel12 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    108
    Liebe Dukaner/innen,

    die Diät wirkt sehr gut.
    Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät abnimmt?
    Kann man das tun, ohne dem Körper zu schaden?
    Sollte man unterstützend Vitamin C, Vitamine der B-Gruppe, Nahrungsergänzungsmittel..... einnehmen?
    Wie pflegt ihr die Haut?
    Wie motiviert ihr euch zum Sport?
    Welche Sportarten sind besonders effektiv?
    Wie erlebt ihr das Abnehmen und die Neuformung des Körpers?
    Was macht ihr bei Wassereinlagerung, bei Abnehm - Stillstand?
    Wie reagiert ihr bei kritischen Fragen, lasst ihr euch verunsichern?

    Fragen über Fragen. Ihr dürft gern noch welche ergänzen!

    Wir "Neu-Dukaner" lesen mit Interesse die Tagebücher in diesem Forum. Aber wäre es nicht praktisch und hilfreich, die vielen Tipps zu sammeln?

    Liebe erfahrene Dukaner/innen, fühlt euch bitte angesprochen!

    Vielen Dank!
    12Ursel12
     
    #1 12Ursel12, 07.05.2015
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich Willkommen bei uns.

    Die Fragen und Tipps werden hier gesammelt und zwar genau hier:
    Dukan Diät Forum

    Bei Fragen, kannst du da einfach deine Frage zu Dukan erstellen und bekommst dort jede Menge Antworten.
     
    #2 Matthias, 07.05.2015
    FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  4. 12Ursel12

    12Ursel12 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    108
    Danke, Matthias!
    Ich vergesse immer, dass es die tolle Such- Funktion gibt!:banghead:
    Asche auf mein Haupt! Ich versuche mich zu bessern.
    12Ursel12
     
    #3 12Ursel12, 07.05.2015
    lisamausilein gefällt das.
  5. 12Ursel12

    12Ursel12 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    108
    Hallo lisamausilein,
    dir gefällt das. Aber was? Gefällt es dir, das ich den Thread aufgemacht habe? Oder gefällt dir, das ich ihn praktisch zurück gezogen habe?

    Sollten wir, die Dukaner in P2, vielleicht doch sammeln? Links auf hilfreiche Tipps in den Diät-Tagebücher könnten hier auch stehen.

    Und - lieber Matthias, man findet wirklich sehr, sehr viel; man muss aber das richtige Stichwort kennen.......

    LG
    12Ursel12
     
    #4 12Ursel12, 12.05.2015
  6. Anzeige

Thema:

Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

Die Seite wird geladen...

Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2 - Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  2. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  3. Dukan-Diät mit 65?

    Dukan-Diät mit 65?: Hall, ich heiße Roswitha, bin 65 Jahre alt und wiege bei meinen 1,65 mtr. inzwischen 86 kg. Gestern bin ich auf die Dukan-Diät gestoßen und weil...
  4. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...
  5. Dukan-Diät bei Erkältungskrankheiten

    Dukan-Diät bei Erkältungskrankheiten: Dieses Wochenende hat mich eine böse Erkältungskrankheit dahingerafft. Hatte hohes Fieber und bin total verschleimt. :& Konnte einfach keine...