1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

Diskutiere Willkommen in der Glizza-Welt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen ihr Lieben und vielen Dank für die tolle Motivation! Das reicht ja direkt für heute noch! :)(y) Der Abend mit meiner Freundin...

  1. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen ihr Lieben
    und vielen Dank für die tolle Motivation! Das reicht ja direkt für heute noch! :)(y)

    Der Abend mit meiner Freundin gestern war wunderbar, viel Lachen und Quatschen! Und lecker Pizza... :D

    Heute steht weiterschreiben auf dem Plan und heute Abend ist wieder Tanzkurs. Mein Mantra für heute Abend: "Ich bin die Frau, ich führe nicht, Herr Glizza kann das!" :rolleyes::)
    Bin ja mal gespannt, hab Muskelkater in den Schultern und den Oberarmen von gestern, das wird was werden mit 2h Arme hochhalten heute Abend... :eek:

    Essen schreib ich dann ab jetzt im KzF-Separee, muss ja nicht doppelt sein.

    Habt einen schönen Tag zusammen und lasst es euch gut gehen! Nur noch einmal schlafen, dann ist Wochenende! (y):)
     
    Karotte 2 und Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Willkommen in der Glizza-Welt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Glizza na dann mal viel Erfolg bei dein vorhaben "Tanzkurs" und nicht führen :D
    Viel Spass und ein schönes Wochenende schon mal.

    LG Antii
     
  4. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    DukanVegan :
    Wie schön, dich wieder zu lesen! Da schick ich euch doch gleich mal die herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs ins Badener Land! :)
     
    DukanVegan gefällt das.
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe Glizza , schön dass du gestern einen tollen Abend mit deiner Freundin hattest. Mein Freund möchte mit mir auch einen Tanzkurs machen - bin mal gespannt wie es mir geht :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag!
     
    #24 coffeejunkie, 07.05.2015
  6. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Vielen Dank, liebe Glizza und herzliche Grüße ins "Nachbarland" :D
     
    #25 DukanVegan, 07.05.2015
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Glizza!!
    So, so - das hat der Herr Glizza eine kleine Führungsschwäche beim Tanzen:smuggrin:...oder?

    Ihr hattet aber bestimmt einen schönen Abend und wer führt und wer nicht, ach, das ergibt sich dann schon!

    Ich wünsche Dir einen gut gelaunten und entspannten Start in den Freitag...fühl Dich umarmt, liebe @Glizza:kiss:
     
    #26 Puffin9, 07.05.2015
    Glizza und DukanVegan gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dein Mädelsabend klingt super, Glizza. Ich liebe diese Abende mit meiner Freundin oder auch im "Vierer-Pack". Meistens komme ich mit Bauchschmerzen nach Hause - nicht vom Essen oder Trinken - vom Lachen. Eigentlich müssten diese Abende viel öfter stattfinden.

    Ich wünsche dir einen schönen Start in den Freutag.
     
    #27 FrauEigensinn, 07.05.2015
    Glizza, Anouk und Karotte 2 gefällt das.
  9. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten morgen zusammen,
    hui, heute war aber viel los hier... Wie schade, dass ich erstmal überall hier schreiben muss und mich noch gar nicht an die Seminararbeit setzen konnte. :cool: Hihi...

    Tanzen gestern war wunderbar! Wir haben Rumba gelernt und das liegt uns viel mehr als langsamer Walzer. Herr Glizza hört den Takt besser und die Figuren sind viel schöner! Die Führungsschwäche ist also ausgebügelt liebe Puffin9 . ;):D
    Allerdings hab ich so Muskelkater in den Oberarmen und Schultern, dass ich die Arme kaum heben kann. War nicht so sehr förderlich für eine gute Tanzhaltung... :confused:

    Wir haben auch sehr viel zusammen gelacht, FrauEigensinn . Ist auch gut so, der Freundin geht es gerade nicht soooo sehr gut. Da ist Abwechslung immer sinnvoll!(y)


    Heute Abend kommen Freunde zu besuch und wir schauen Bilder von unserem USA-Urlaub im März. Da freu ich mich schon drauf!


    Habt einen schönen Tag zusammen! :)
     
    FrauEigensinn, Karotte 2 und Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Glizza!

    Das hört sich nach einem wirklich schönen Abend an, trotz Muskelkater!

    Fotos schauen, wie schön - vielleicht fällt bei Gelegenheit auch mal eins für uns ab? Wo habt Ihr Euch denn in den USA herum getrieben?

    Ich wünschen Die einen ganz tollen Tag, mit viel Sonne, Frohsinn und schönen Momenten - starte gut ins Wochenende:kiss:
     
    #29 Puffin9, 08.05.2015
    Glizza gefällt das.
  12. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Will auch USA-Fotos sehen, liebe Glizza - büddebüdde :love:

    Euer Tanzabend hört sich toll an :) - und so ein Muskelkater ist doch was Schönes, da weiß man wenigstens, dass die Muskeln ordentlich arbeiten und sich straffen :D

    Gutes Vorankommen bei Deiner Seminararbeit wünsche ich Dir (y)
     
    Glizza gefällt das.
Thema:

Willkommen in der Glizza-Welt!

Die Seite wird geladen...

Willkommen in der Glizza-Welt! - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!

    Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!: Hoffentlich mache ich alles richtig...wäre genial, wenn es klappen würde. ;)
  2. Tami's Tagebuch . alles tipps sind willkommen!

    Tami's Tagebuch . alles tipps sind willkommen!: Frühstück: 2 croissants mit marmelade, 2 nutella brötchen Mittagessen ( fällt heute ziemlich spät, erst gegen 18 uhr): Hähnchen mit...
  3. Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3

    Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3: Hallo ihr Lieben! So langsam aber sicher habe ich mein erstes Ziel ,die 60kg-Marke, erreicht (rofl) Disziplin und Ehrgeiz haben sich also...
  4. Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!

    Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!: Liebe Abnehmwilligen, JEDER von Euch ist hier auf das herzlichste Willkommen und wir freuen uns wirklich über JEDEN, der in diesem Forum...