1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wirkt sich naschen auf die Startphase aus?

Diskutiere Wirkt sich naschen auf die Startphase aus? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo,bin ganz neu hier.. Bin vor ca. 5 Wochen mit almased angefangen. Habe 3-4 kg abgenommen. Das Gewicht schwankt immer,wahrscheinlich weil ich...

  1. luluzappadu

    luluzappadu Guest

    Hallo,bin ganz neu hier..

    Bin vor ca. 5 Wochen mit almased angefangen. Habe 3-4 kg abgenommen. Das Gewicht schwankt immer,wahrscheinlich weil ich die zweite Phase nie ohne Süsses geschafft habe. Bin sogar schon ein zweites Mal mit der Startphase angefangen. Was meint ihr,bringt mir das was oder kann man sich mit Naschen (leider sehr viel *schäm*) diese Startphase nicht kaputt machen? Irgendwie weiß ich nicht recht wie ich weitermachen soll.

    Liebe Grüße Lulu
     
    #1 luluzappadu, 03.05.2015
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen, luluzappadu :)

    Es gibt hier einige Almased Experten, die dir sicher weiterhelfen können.
     
    #2 teetrinkerin, 03.05.2015
  4. luluzappadu

    luluzappadu Guest

    Hallo teetrinkerin,
    Danke für's Willkommen heissen. Ich stöber hier schon ne Weile tum. Sehr interssant.

    Lulu
     
    #3 luluzappadu, 03.05.2015
  5. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Hallo Lulu,
    ich denke, da kann ich dir leider nicht das schreiben, was du vielleicht gerne hören möchtest. Naschen geht gar nicht, insbesondere in der Turbophase! Da musst du entweder wirklich konsequent bleiben oder eine andere Abnehmart wählen.
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass auch in der Reduktionsphase naschen negatvive Auswirkungen hat.
    Tut mir leid!:shy:
     
    Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
  6. luluzappadu

    luluzappadu Guest

    Hallo Anouk,

    habe ich gerade richtig gelesen,dass du die Turbophase 2 Wochen gemacht hast? Wie hält man das aus?
    Ich habe heute noch nicht mal angefangen, immer hat man so viele Ausreden... Dabei hatte ich es so fest vor....
    Von almased wird man so schön satt,manno. Ab morgen gilt es! Immerhin hat mein Mann mir 2 Dosen besorgt!

    LG Lulu
     
    #5 luluzappadu, 04.05.2015
  7. Anzeige

  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, luluzappadu und viel Erfolg mit Almased!
    Wichtig wäre es schon, die Zeit ohne Nascherei hinter dich zu bringen, sonst wartet unbarmherzig der Jojo auf dich!

    Schlimm sind nur die ersten Tage, dann wird das schon leichter. Wenn du dir deinen shake "süß" mischst, z.B. mit ein paar Tropfen Backaromen oder mit light Aromen, täuscht das ja auch etwas echtes Süßes vor!

    Aufpassen, diese Dosen reichen dir etwa eine Woche. Denk dran, rechtzeitig neue zu besorgen!

    Und dann - du solltest nicht öfter neu starten und dann wieder sündigen, sonst bringst du deinen Stoffwechsel vollkommen durcheinander!


    Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß im Forum.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #6 FrauEigensinn, 04.05.2015
    luluzappadu gefällt das.
  9. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    luluzappadu
    Nein, ich habe keine zwei Wochen Turbophase gemacht.
    Ich habe im Februar 5 Tage Turbo gemacht und dann in die Reduktion gegangen. Mehr wollte ich nicht und hätte ich wahrscheinlich auch nicht so lange durchgehalten.
     
Thema:

Wirkt sich naschen auf die Startphase aus?

Die Seite wird geladen...

Wirkt sich naschen auf die Startphase aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie wirkt sich Kortison auf den Erfolg bei der Dukan Diät aus?

    Wie wirkt sich Kortison auf den Erfolg bei der Dukan Diät aus?: Muss für einige Zeit Cortison nehmen. Habe bisher fast 6 kg abgenommen, 8 sollen noch folgen. Cortison lagert Wasser ein und stört den KH...
  2. Almased wirkt nur soooo langsam :(

    Almased wirkt nur soooo langsam :(: Hallo Leute! ich habe mich heute erst hier angemeldet und eröffne direkt mal einen Post, weil ich mehr oder minder ein Problem habe. Ich weiss...
  3. Was bewirkt zuviel Eiweiß am Abend?

    Was bewirkt zuviel Eiweiß am Abend?: Hi alle, heute war wieder so ein typischer Abend, an dem ich ums Verrecken nicht satt wurde. Ich hatte Feta mit Tomate und danach hätte ich noch...
  4. Aroma wirkt gegen die Pfunde

    Aroma wirkt gegen die Pfunde: Dass der Duft von Vanille und grünem Apfel den Appetit bremst, ist dank einer US-Studie nachgewiesen. Jetzt haben die Forschungen gezeigt, dass...
  5. Was bewirkt Süßstoff im Körper?!

    Was bewirkt Süßstoff im Körper?!: Guten Morgen liebe Gemeinde! Ich habe eben nochmal etwas im Forum gestöbert. Man will ja wieder auf dem neusten Stand sein :) Oft wurde das...