1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mittagessen und Eiweiss

Diskutiere mittagessen und Eiweiss im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo... Finde leider nirgens in den Büchern wieviel Eiweiss(in dem Falle Fleisch)ich eigentlich pro MIttagsmahlzeit zu mir nehmen darf!Esse...

  1. Esther76

    Esther76 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    Finde leider nirgens in den Büchern wieviel Eiweiss(in dem Falle Fleisch)ich eigentlich pro MIttagsmahlzeit zu mir nehmen darf!Esse momentan so 120gramm(roh gewogen).und noch was...hört sich vielleicht doof an,aber ich habe grad mein Gulasch umgerührt und hab am Löffel geleckt...Ist dann die 5-Stunden kette unterbrochen?
    LG
     
    #1 Esther76, 09.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mittagessen und Eiweiss. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vivian

    Vivian Guest

    Dazu müsste man erst Dein BMI wissen. Das nimmst Du mal 1,5 und dann weißt Du wieviel g EW zu zu Dir nehmen darfst. Denke bei 120g Fleisch müsste es in etwa hinkommen.

    Das Ablecken einen Löffels wird sicher die 5-Stunden-Kette nicht gleich unterbrechen. Würde künftig etwas darauf achten.
     
Thema:

mittagessen und Eiweiss

Die Seite wird geladen...

mittagessen und Eiweiss - Ähnliche Themen

  1. Eiweissmenge Mittagessen

    Eiweissmenge Mittagessen: Hallo! Eiweißmenge zum Abendessen habt ihr mir ja schon erklärt....danke!!! Mittags habe ich bis jetzt schön meine KH gezählt, manchmal ein Ei...
  2. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute

    Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute: Für 2 Portionen: 250 g Putenbrustfilet, 1 Bund Lauchzwiebeln, 1 Handvoll Kerbel, 300 g frische Pappardelle (breite Bandnudeln, Kühlregal ) Salz, 2...
  5. Ideen für´s Mittagessen????

    Ideen für´s Mittagessen????: Juhuu, ich habe da mal ein Mittagessen -Problem. Irgendwie ernähre ich mich mittags nur noch von Lachs,Forelle,manchmal Hähnchenstreifen,...