1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

Diskutiere 13 Kilo müssen weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ist es grundsätzlich schlecht, an die Reduktionsphase nochmal eine Turbophase zu hängen? Das habe ich dir bei den Elfen geschrieben! Es gibt ja...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das habe ich dir bei den Elfen geschrieben!

    Klar, den gibt es; Almased sagt ja auch so, dass 3-10 Tage Turbo angemessen sind. Aber du wirst nirgends den Tipp finden, dass du bei langsamer Abnahme wieder zurück wechseln solltest. Das geht schief! Man las es immer wieder hier von Almasedlern, die es "besser" wissen wollten.

    Errechnest du dir eigentlich deine Mengen? Du solltest die 450-500 kcal nämlich schon erreichen. Zu wenig ist ebenso kontraproduktiv wie zuviel.

    Mach dir keine Gedanken, liebe fulebu, hab Geduld und deine Kilos werden sich verabschieden!
     
    #41 FrauEigensinn, 27.04.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 13 Kilo müssen weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Liebe Glizza, liebe FrauEigensinn!
    Danke nochmal für eure Nachrichten und Tipps! Ich habe mir eure lieben Worte zu herzen genommen und auf euch gehört.
    Ich habe gestern eiweißreich zu Abend gegessen und mache jetzt weiter mit der Reduktionsphase. :-)
    Ganz viele Grüße!
     
    Glizza gefällt das.
  4. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen Fulebu,
    find ich gut! (y)
    Ich bin überzeugt davon, dass es bald weiter geht bei dir und du deinem Körper so weniger Stress zumutest!

    Vielleicht hilft es dir, wenn du dir mal bewusst machst, wie viel du prozentual schon abgenommen hast. Das gibt dir vielleicht nochmal einen anderen Eindruck davon, was du schon erreicht hast!

    Hab einen schönen Tag!:)
     
  5. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Hallo zusammen,
    da hab ich jetzt ganz schön lange nicht mehr geschrieben...
    ich hab im Moment viel um die Ohren, ich schreibe gerade meine Masterarbeit und arbeite nebenbei noch Vollzeit. Ich hatte gedacht, ich schaff das besser, aber ich bin echt nur noch k.o., ich hab mich da einfach übernommen, aber jetzt kann ich da auch nichts mehr dran ändern. Ich hoffe nur, ich bekomm das alles hintereinander...
    Was meine Diät angeht, ich bin eisern und hoffe, dass es weiterhin gut voran geht. Also, meine Hosen kneifen nicht mehr so, das ist schonmal viiiiel wert! (y)
    Auf der Waage war ich das letzte Mal am Sonntag, ich will nicht mehr jeden Tag auf die Waage gehen... ich glaube, das stresst mich auch unnötig, wenn ich mich jeden Mal ärgere, wenn ich wieder nicht abgenommen habe. Und wenn ich mich nur einmal pro Woche wiege, so in etwa, dann MUSS ich ja einfach einen Fortschritt sehen... Hoffe ich!!
    Also, mal gucken, am Wochenende gehts auf die Waage und ich hoffe, ich kann mich danach freuen. Ich muss aber sagen, es fällt mir wirklich nicht leicht, nicht auf die Waage zu gehen...
    So, jetzt muss ich dringend weiter machen hier, sonst steh ich wieder da und hab nichts geschafft an meiner Arbeit... Oh man, ich bin soooo froh, wenn ich das endlich hinter mir habe!!!
    Viele Grüße!!
     
  6. Elke756

    Elke756 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Fulebu,
    danke für deinen schnellen Kommentar. Ich war gestern so frustriert, dass ich "gesündigt" habe. Gestern Abend trockenen Weisswein und Erdnüsse. Habe heute Morgen auf der Waage das Schlimmste befürchtet aber :)400 Gramm weniger. Super, jetzt bin ich wieder konequent dabei. Wünsche dir auch Durchhaltevermögen, selbst wenn sich die Erfolge in kleinen Schritten einstellen, ich glaube daran, es wird funktionieren. Viele Grüße und wir kämpfen weiter,

    Elke
     
    #45 Elke756, 07.05.2015
    fulebu gefällt das.
  7. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Hallo Elke756 !
    Oh, vielleicht sollte ich es auch mal mit trockenem Weißwein probieren :D
    Ich bin mal gespannt, was meine Waage am Wochenende anzeigt. Diese Woche war ich viel unterwegs, also auch viel bewegt und ich hoffe, das hat nochmal extra Speck vernichtet ;-) Ich finde es wirklich deprimierend, wenn sich tagelang nichts tut- aber du machst mir gerade echt Mut!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und weiterhin ganz viel Erfolg auf dem Weg zur Traumfigur :-)
    Alles Liebe,
    fulebu
     
  8. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Guten Morgen!!!
    JUUHUUUU!!! Ich war gestern Abend auf der Waage und seit letztem Sonntag sind 0,9 kg gepurzelt!! awww.smilies.4_user.de_include_Froehlich_smilie_happy_011.gif
    Ich freu mich so! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Lasst es euch gut gehen!
     
  9. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Suuuuuuper!!! Toll gemacht!
    Ich freu mich ganz arg mit dir! :)(y)(y)(y)
     
    fulebu und teetrinkerin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Elke756

    Elke756 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Einfach klasse, das motiviert uns doch alle wieder. Weiter so:)
     
    #49 Elke756, 09.05.2015
    fulebu gefällt das.
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme, fulebu :)
     
    #50 teetrinkerin, 09.05.2015
    fulebu gefällt das.
Thema:

13 Kilo müssen weg!

Die Seite wird geladen...

13 Kilo müssen weg! - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  3. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. Dukan Diät 30 kilo müssen runter

    30 kilo müssen runter: so, dann will ich es auch mal versuchen.... ich bin 39 jahre, mama von 2 kleinen kindern und bis dato habe ich das thema schwangerschaftskilos...
  5. 40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

    40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-): Hallöchen, Wer muss auch etwas mehr abnehmen und wer hat schon? Lust auf Erfahrungsaustausch? Wäre echt dankbar. lg Herrmannhexe