1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

Diskutiere 13 Kilo müssen weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ...stimmt, das mit den Batterien müsste ich mal testen. Im Badezimmer zeigt sie auch immer unterschiedliche Werte an (400g Unterschied!). Aber die...

  1. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    ...stimmt, das mit den Batterien müsste ich mal testen. Im Badezimmer zeigt sie auch immer unterschiedliche Werte an (400g Unterschied!). Aber die Fliesen sind auch recht klein, da steht die bestimmt auch schnell schief oder in einer Fuge... ich muss mal schauen, wo ein guter Platz ist...
    Aber auf jeden Fall Danke aber für die Antwort, FrauEigensinn :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 13 Kilo müssen weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo fulebu also ich hab auch nur kleine Fliesen im Bad. Aber ich achte immer ganz genau darauf das die Waage ja immer am haargenau den selben Platz steht. Da gibt es dann kaum Abweichungen bei mehrmaligen Wiegen.
    LG Antii
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, fulebu!

    Ich sehe es wie die liebe Antii....immer derselbe Platz, zur gleichen Zeit und auch eigentlich einmal und nicht 10 x ;) wiegen!!

    Aber mach' wie es für Dich richtig ist, Hauptsache Du fühlst Dich gut:ROFLMAO:.

    Ich habe eine Rituals Körperanalysewaage, aber ich glaube die gibt es gar nicht mehr zu kaufen...da findest Du schon das Richtige für Dich:smuggrin:
     
    #33 Puffin9, 24.04.2015
  5. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Schiebe die Waage doch immer dorthin wo sie am wenigsten Gewicht anzeigt
    ....duckundwech...:) :) :)
    Lg Sandy
     
    #34 Sandy76, 24.04.2015
    fulebu, Antii und teetrinkerin gefällt das.
  6. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Hahaha, die Idee finde ich sehr gut, Sandy76 :-) So mach ich's!

    Oha, heute hab ich irgendwie total fies Hunger die ganze Zeit. Ich weiß gar nicht warum, ich mache nichts anders als sonst. Ich hab nicht weniger Ablenkung oder so, ich hab mich nicht mehr bewegt als sonst... ganz komisch. Obwohl... ich hab gestern Abend echt nicht viel gegessen... Nur Blumenkohl mit etwas Dressing, Ei und etwas gekoschtem Schinken. War super lecker und hat satt gemacht. Aber viel hab ich nicht gegessen... bestimmt hab ich deswegen so Hunger.
    Heute Abend gibts was aus dem GLYX-Kochbuch. Da sind ja soooo viele leckere Sachen drin :-) Mjam!
    So, euch allen einen schönen Abend noch und ein gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüße!!
     
  7. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Hallo ihr Lieben,
    könnt ihr mir sagen, warum die Aktualisierung meines Gewicht-Tickers nicht angezeigt werden? Die meisten von euch haben einen anderen... vielleicht ist der besser? Wo habt ihr den her?
    Viele Grüße!
     
  8. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    AAHHHH! Ich habs :-)
    Schon gut!! :ROFLMAO:
     
  9. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Guten Abend, zusammen!
    Heute habe ich entschieden, in den nächsten drei Tagen nochmal in die Turbophase zu wechseln. Morgen kaufe ich mir mal dieses Basencitrat, habe vorhin in "Planfigur" gelesen, dass man das am Besten jeden Abend nehmen sollte. Also gut, ich lasse ja nichts unversucht ;-)
    Vorhin gabs zum Abendessen so eine Artzwiebelkuchen ohne Boden. Das war lecker! Habe es besonders genossen, mit dem Wissen, dass es die nächsten drei Tage wieder Brühe und Tomatensaft gibt :-D

    Also dann, gut's Nächtle und bis morgen! awww.smilies.4_user.de_include_Tuzki_tuzki_smilies_019.gif
     
  10. Anzeige

  11. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen Fulebu,
    hm, ich glaub dass es für den Körper nicht so gut ist wieder in die Turbophase zu wechseln. Die dient ja laut Almased dazu, den Stoffwechsel anzuschieben. Nochmal musst du das ja nicht machen.
    Ich glaube es ist sinnvoller mit der Reduktionsphase weiter zu machen und zusätzlich abends die Basencitrate zu nehmen. Hast du denn schon getestet ob du übersäuert bist?

    Ich kann gut verstehen, dass du gefrustet bist, wenn nichts weg geht. Aber wenn du dich genau an den Plan hältst kann dein Körper ja gar nicht anders!
    Halte noch ein bisschen nach Plan durch, dann geht es sicher wieder vorwärts!
     
    FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  12. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Hallo zusammen!
    Liebe Glizza, vielen Dank für deine Nachricht!
    Nein, ich habe nicht getestet, ob ich übersäuert bin, aber ich habe gelesen, dass diese Basencitrate wohl so oder so unterstützend bei Diäten wirken... Schaden kann es also glaub ich nicht ;-)
    Ja, mit der Turbophase... da bin ich jetzt unsicher... ich denke, am Ende kommt es auf die kcal an, die man zu sich nimmt...und ich komm besser klar, wenn ich abends auch nen Shake trinke, als wenn ich nur nen Salat esse... Almased macht wenigstens satt :-)
    Es gibt ja auch diesen "Almased Bikini-Notfallplan" wo man 7 Tage lang nur Almased trinkt.

    Ist es grundsätzlich schlecht, an die Reduktionsphase nochmal eine Turbophase zu hängen?
     
Thema:

13 Kilo müssen weg!

Die Seite wird geladen...

13 Kilo müssen weg! - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  3. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. Dukan Diät 30 kilo müssen runter

    30 kilo müssen runter: so, dann will ich es auch mal versuchen.... ich bin 39 jahre, mama von 2 kleinen kindern und bis dato habe ich das thema schwangerschaftskilos...
  5. 40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

    40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-): Hallöchen, Wer muss auch etwas mehr abnehmen und wer hat schon? Lust auf Erfahrungsaustausch? Wäre echt dankbar. lg Herrmannhexe