1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kein Gramm seit 3 Tagen, ist das normal?

Diskutiere Kein Gramm seit 3 Tagen, ist das normal? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, habe vor von noch 3 Kilo abzunehmen. Vor lauter Angst was da auf der Waage für eine Zahl erscheint, habe ich mich zu Anfang...

  1. mama46

    mama46 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben, habe vor von noch 3 Kilo abzunehmen. Vor lauter Angst was da auf der Waage für eine Zahl erscheint, habe ich mich zu Anfang nicht gewogen :-) am 5 Tag hatte ich ein besseres Gefühl. 57,4 kg bei 1,63m Körpergröße. Mein Wohlfühlgewicht befindet sich so zwischen 54 - 56 kg. Und genau das ist wohl besonders schwer zu erreichen. Ich bin gestern auf Phase 2 umgestiegen und wiege heute 100 gr mehr. Mit dem Stuhlgang klappt es irgendwie auch nicht, aber da denke ich ist es normal, da ich ja nur almased getrunken hab und Wasser. Wann geht es weiter mit dem abnehmen? Kennt sich damit jemand aus? In meinen Shake hab ich 2 Teelöffel Leinöl, bisschen Zimt und Ingwerpzlver gemischt. 1 Teelöffel Blütenpolen und 1 Teelöffel schoko- kaffeegeschmack eiweisspulver. Einfach damit es mir schmeckt. Was mache ich falsch? Danke für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

  3. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Erst einmal herzlich Willkommen mama46!

    Dass du beim Wechsel in die Reduktionsphase nicht sofort weiter abnimmst, sondern vielleicht ein paar Grämmchen mehr hast, ist normal. Du hast ja das erste Mal wieder feste Nahrung und ein paar Kalorien mehr zu dir genommen.
    Da du ja sowieso schon ein recht niediriges Gewicht hast, geht es u.U. nicht so blitzschnell wie bei anderen.
    Nach wenigen Tagen pendelt sich das aber garantiert ein und du nimmst auch weiter ab. Nur Geduld.
     
    mama46 gefällt das.
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen in unserem tollen Forum, mama46 :)

    Gerade bei einem relativ niedrigen Ausgangsgewicht ist es schwieriger abzunehmen. Da braucht es etwas Geduld.
    Aber 3 Tage (oder sogar eine Woche) Stillstand auf der Waage habe ich zwischendurch auch. Das ist völlig normal.
     
    #3 teetrinkerin, 25.04.2015
    mama46 gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    :)(y)
     
    #4 Tauchbine, 25.04.2015
    mama46 gefällt das.
  6. mama46

    mama46 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Ich mach jetzt einfach erst mal weiter, abbrechen kommt erst mal nicht in Frage, aber ich gab es mir etwas einfacher vorgestellt, ist auch je älter man wird umso schwere paar Kilos mal schnell wieder weg zu bekommen, damit die schönen Sommersachen wieder passen.
     
  7. mama46

    mama46 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich Wiege mich morgen früh einfach wieder und bestimmt hast du recht und die Waage zeigt weniger an, bin richtig neugierig darauf. Einfach stark bleiben und Geduld haben, schließlich wird man auch nicht über Nacht dicker. :-)
     
  8. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Hallo mama46!
    Ich kenne das zu gut. Ich bin seit 9 Tagen in der Reduktionsphase und es tut sich so gut wie gar nichts an meinem Gewicht. Mal sind es ein paar Gramm mehr, mal weniger. Das ist so deprimierend! Vor allem weil es insgesamt auch nicht so viel war, was ich abgenommen habe...
    Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald wieder weiter geht :-)
    Einen schönen Sonntag noch!
     
  9. Anzeige

  10. Elke756

    Elke756 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    schön zu hören, dass auch andere zwischendurch zweifeln. Habe vor 9 Tagen mit dem 14 Tage Plan angefangen, ziemlich schnell 2 KG verloren aber die letzten drei Tage absoluter Stillstand. Weite die Reduktionsphase aus bis ich meine Wunschgewicht erreicht habe. Bin 1,68 groß, Startgewicht 67,8, Wunschgewicht 60KG. Wann geht es endlich wieder etwas nach unten? Sollte man zwischendurch noch einmal Turbo Tage einlegen?
     
    #8 Elke756, 06.05.2015
  11. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Hallo liebe Elke756 ,
    ich habe auch überlegt, eine weitere Turbophase einzuschieben, aber mir wurde hier von Glizza und FrauEigensinn davon abgeraten, schau mal in meinem Tagebuch vorbei, wenn du magst, da haben die beiden flgendes geschrieben:

    Ich habe mich an deren Tipps gehalten und ich bin ganz zufrieden, auch wenn ich nicht so schnell abnehme, wie ich es gern hätte...
    Ich kann dich wirklich seeeehr gut verstehen, aber einen Jojoeffekt wolen wir ja auch nicht haben...

    Halte durch und viele Grüße,
    fulebu
     
    FrauEigensinn, Tauchbine und Glizza gefällt das.
Thema:

Kein Gramm seit 3 Tagen, ist das normal?

Die Seite wird geladen...

Kein Gramm seit 3 Tagen, ist das normal? - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...