1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

Diskutiere Ich will es schaffen:-)!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...

  1. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Hallo:-)
    Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase.
    Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation und durchhaltewillen im gepäck.
    Hatte zuerst drei tage angriffsphase, in der ich 1.5 kg abgenommen habe. Dann kamen 5 gemüsetage, in denen ich leider wieder 800 gramm zugenommen habe und danach 5 proteintage, in denen ich wieder minimal abgenommen habe.
    Heute, am 2. gemüsetag bin ich bei 72,8 kg, also insgesamt 1,2 kg verloren seit anfang.
    Ich habe viel über die diät und das prinzip gelesen und finde es eine tolle sache. Auch weiss ich, dass man geduld haben muss.. Aber trotzdem bin ich langsam etwas unmotivierter wie am anfang, da es sehr langsam vorwärts geht.. Aber ich halte durch und freue mich, wenn ihr mich dabei begleitet:-)
     
    #1 Talita28, 22.04.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will es schaffen:-)!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ai3.photobucket.com_albums_y66_ShanLaw_Smilies23_AOTM_20EMOTES_Forums_welcomeflowrs.gif @Talita28
    5 Gemüsetage am Stück.... oder verstehe ich da was falsch????
    ... irgendwie habe ich Dukan anders in Erinnerung
    P1-Angriff --> nur Protein
    P2- Proteintag im Wechsel mit Protein/Gemüse...
    übrigens hatte ich meine höchste Gewichtsabnahme mit Dukan...

    hier gibt es einige, die erfolgreich mit Dukan sind...z.B. Dukanhexe oder Antii ... die stehen dir bestimmt mit Rat & Tat zur Seite

    viel Erfolg
     
  4. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Ja, 5 tage im wechsel, diese variante soll laut herrn dukan effizienter sein.. Naja mal schauen..
    Danke dir!
    Wieviel hast du denn abgenommen mit dukan in welchem zeitraum, wenn ich fragen darf? Lg
     
    #3 Talita28, 22.04.2015
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Talita28
    ich habe 9,4kg in 58 Tagen abgenommen...(74,2 -64,8kg)... aber leider nicht halten können... da ich diese Ernährungsumstellung mit zu viel Verzicht verbunden habe...
    jetzt mache ich Kurzzeitfasten... und es ist die erste Ernährungsform, wo ich nicht denke... hoffentlich komme ich bald in die nächste Phase....

    so muss jede/r seine Ernährungsumstellung finden, die 100% passt, damit Frau auf Dauer dabei bleibt
     
  6. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Ohje, das ist schade. Und wie klappt das kurzzeitfasten? Lg
     
    #5 Talita28, 23.04.2015
  7. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Soo, endlich mal zeit zu schreiben. Heute morgen hatte ich 72,5 und konnte am nachmittag endlich mal wieder aufs wc.
    Ich denke morgen komm ich unter die 72,5:-) hoffe ich zumindest...
    Gerade esse ich rindfleisch und hüttenkäse und salat.. Ich fühl mich immer noch zimlich schlapp, hoffe das legt sich bald..
    Seit gestern nehme ich basenpulver, da man mit mit einem höheren basenhaushalt besser abnehmen soll, mal schauen.. Ah, und leichte pflanzliche entwässerungsmittel hab ich mir heute geholt...
    Macht das jemand? Lg und freue mich auf kommentare von euch:-) lg
     
    #6 Talita28, 23.04.2015
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Brennesseltee schafft das auch, falls du den nicht meinst als pflanzliches Mittel!

    Falls ich dich noch nicht im Forum willkommen geheißen habe, hole ich das hiermit nach.
    Mach es dir bequem hier und fühle dich wohl!
     
    #7 FrauEigensinn, 23.04.2015
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach hab ich ein Dukaner vergessen.
    Also ich läßt mich mal hier nieder.

    LG Antii
     
  10. Anzeige

  11. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Jö, danke euch für das herzliche willkommen!
     
    #9 Talita28, 23.04.2015
  12. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Ich hab mir spargeltabletten gekauft, die sollen entschlackend wirken..
     
    #10 Talita28, 23.04.2015
Thema:

Ich will es schaffen:-)!!!