1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Empfehlungen?

Diskutiere Empfehlungen? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöle :) Ich versuche jetzt seit längerem abzunehmen und schaffe es einfach nicht und habe mir deshalb überlegt es mal mit Diätpillen zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. galadriel2

    galadriel2 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle :)
    Ich versuche jetzt seit längerem abzunehmen und schaffe es einfach nicht und habe mir deshalb überlegt es mal mit Diätpillen zu versuchen, aber habe Angst vor Nebenwirkungen :/ Könntet ihr mir vielleicht gut Verträgliche Diätpillen empfehlen? :)
     
    #1 galadriel2, 21.04.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Empfehlungen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das würden wir nie machen, denn das was abnimmt, ist dein Geldbeutel und du spielst mit deiner Gesundheit!

    Sieh dich doch mal im Forum um. Da gibt es so viele Möglichkeiten, gesund abzunehmen und dabei, was wichtig ist, die Ernährung umzustellen. Ohne eine Umstellung geht gar nichts!

    Ich sehe gerade, du bist neu hier. Was hältst du davon, dich vorzustellen? Wir wissen gerne, mit wem wir schreiben!
    Mitglieder-Vorstellung Victu

    Tipps und Motivation bekommst du hier immer!
     
    #2 FrauEigensinn, 21.04.2015
    freakyc1977, teetrinkerin, Bernd und 2 anderen gefällt das.
  4. grete4

    grete4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Also meine Schwester hat wohl gute Erfahrungen mit ... gemacht +++ unerlaubte Werbung gelöscht +++. Allerdings wenn du Angst vor Nebenwirkungen hast solltest du es vielleicht wirklich mit Sport und der richtigen Ernährung probieren


    Bitte in diesem Forum solche Links nicht posten, bitte sowas vorher
    mit dem Inhaber klären.

    Danke für dein Verständnis
    Bernd
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo grete4 wie ich sehe bist du neu hier?
    Magst dich nicht mel vorstellen? Wir wissen immer schon gern mit wem wir hier schrieben.
    Wieviel willst du abnehmen und mit was für einer Methode?
    Schau mal hier da gibt es exta eine Rubrik
    Mitglieder-Vorstellung Victu

    LG Antii
     
    teetrinkerin und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich finde es unverzeihlich, solche Tipps zu geben.

    Zitat: Allerdings wenn du Angst vor Nebenwirkungen hast ...

    Jede Diätpille, egal wie sie heißt, greift massiv in den Körper ein und hat gravierende Nebenwirkungen, die nicht selten lebensbedrohlich sind.
    Selbst ein Arzt dürfte diese Tipps nicht geben und er würde es auch nicht machen.
    So ist es mit jedem Medikament - es DARF in einem Forum nicht weiter empfohlen werden: Du machst dich strafbar!
     
    #5 FrauEigensinn, 23.04.2015
    teetrinkerin und Antii gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bernd, vielen Dank wieder einmal - du weißt wofür! athueringerrollerfreunde.iphpbb3.com_forum_images_users_u3_53985_smilies_big_hand.gif
     
    #6 FrauEigensinn, 23.04.2015
    Bernd und Antii gefällt das.
  8. fitti1978

    fitti1978 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also Du solltest von dem Gedanken wegkommen, dass es magische Pillen gibt, die Dein Gewicht innerhalb kurzer Zeit reduzieren, ohne dass Du sonstige Anstrengungen unternimmst.

    Du kannst sowas höchstens unterstützend einsetzen. Und ich bin der Meinung, dass Diätpillen generell eher nicht wirken.

    Viel Erfolg :)
     
    #7 fitti1978, 31.05.2015
  9. madleine

    madleine Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    DIE „Wunderpille“ oder so ähnliche „Mittelchen“ zum Gewicht verlieren gibt es nicht, das sollte einem bewusst sein.
     
    #8 madleine, 12.06.2015
    zimtlady, Nele40 und Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. prettyyou

    prettyyou Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ich halte auch nichts von Diätpillen, aber habe die Stoffwechselkur mit den Nahrungsergänzungsmitteln gemacht. Die Globulis und Fischölkapseln etc. Das war ok. Und der Hunger wurde auch reduziert.

    LG Christine
     
    #9 prettyyou, 31.05.2016
  12. Silke_nett

    Silke_nett Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Zum Abnehmen braucht man keine Pillen, viel besser ist eine gesunde Ernährung und viel Bewegung. Und die Portionen etwas reduzieren, dann gehts ganz von alleine :-)
     
    #10 Silke_nett, 17.07.2016
Thema:

Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  1. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  2. Romane lesen statt kochen! Was sind Eure Buch-Empfehlungen?

    Romane lesen statt kochen! Was sind Eure Buch-Empfehlungen?: Hallihallo! Jeder, der sich durch eine Diät hangelt, bei der man viel Zeit in der Küche spart indem man z.B. Alma-Shakes trinkt, hat mehr Zeit...
  3. Erfahrungen / Empfehlungen Kontaktgrill

    Erfahrungen / Empfehlungen Kontaktgrill: Nabend allerseits, da es ja durch SIS nun abends verstärkt Fleisch gibt und ich bis dato es oft auf einem Elektro Grill zubereite ,was aber etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.