1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] dann sehe ich morgen noch besser aus als ich mich heute schon sehe, dass ist ja super ;-)

  1. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    awww.smilies.4_user.de_include_Girls_smilie_girl_113.gif

    dann sehe ich morgen noch besser aus als ich mich heute schon sehe, dass ist ja super ;-)
     
    Puffin9, FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Noch besser, wenn ihr am Wochenende auf Alkohol verzichtet. Dann ist das Aussehen mittwochs wie jeden Tag - kann aber auch schrecklich sein! awww.sliders_dimension.de_Forum_images_smilies_140_feuerwerk.gif
     
    #2542 FrauEigensinn, 22.04.2015
    Sandy76 gefällt das.
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Ich trinke kaum alkohol ;-)
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Passt also, gerade deswegen siehst du jeden Tag gleich toll aus! a084.gif
     
    #2544 FrauEigensinn, 22.04.2015
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    ja momentan mag ich mich ganz leiden. ;)
    Am We habe ich meinen Mann gefragt, ob man schon was sieht, da meinte er, der Bauch wäre weniger- wenn das nix ist:D
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Da komm ich vorbei und was lese ich? Die eigensinnige Frau hat Schmerzen...dann aber mal schnell puuuusten...besser?
    Hexensmoothie mal hinstell...trinken...das hilft bestimmt!

    Dich mal ganz doll drück
     
    #2546 Dukanhexe, 22.04.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Juhuuuuuuuuuuu, die Dukanhexe ist wieder da. Wo hast du dich nur die ganze Zeit herumgetrieben auf deinem Besen? hexen-smilies-0036.gif

    Meine Schmerzen hab ich bereits weg gehext, aber danke, dass du auch den Rest noch weg pustest.
    Du hast schwer gefehlt hier, ich habe schon immer auf dein Tagebuch verwiesen, wenn Fragen kamen. Das von Melaina und deines müssen die Dukaner einfach gelesen haben!

    Antii ist bereits auch eine ganz wichtige und sehr gut informierte Dukanerin geworden und dazu eine gaaaaaaaaaaaaanz nette!

    Schön, einfach schön, dass du wieder hier bist - von DukanVegan hast du gehört oder gelesen?
     
    #2547 FrauEigensinn, 22.04.2015
    Dukanhexe und Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh man jetzt wird ich rot :oops: Danke liebe Kathrin
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Rot werden kannst du, aber wieso denn? Ich sage und schreibe nur die Wahrheit!
    Ich hätte auch noch schreiben können: wieder eine Vorzeigedukanerin!
     
    #2549 FrauEigensinn, 22.04.2015
    Antii gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das glaube ich dir, dass du dich da gut leiden kannst. Das Lob des Lieblingsmannes ist so viel wert. Da freut man sich am Meisten!
     
    #2550 FrauEigensinn, 22.04.2015
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...